Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Michelle - Vorsicht

    Hallo liebe Leute...,
    als ich heute Mittag die Internetseite "Ladies.de" besuchte, weil ich wieder große Lust verspürte, habe ich gesehen das "Michelle" wieder in Magdeburg ist.
    Das nehme ich zum Anlass hier und heute etwas zu Schreiben, damit andere Männer vielleicht gewarnt sind.

    Als Michelle (0151-43601790) das letzte mal in Magdeburg war, ist meine wahl auf Sie gefallen. ich habe bei Ihr angerufen und Wir haben uns Verabredet. Als ich bei Ihr war, sagte ich das ich vor ca einer Stunde angerufen habe...und das wir uns auf 30 Minuten für 50,- euro mit zärtlichen Küssen geeinigt haben. darauf erwiederte Sie das Küssen 20,- Euro extra kostet. Ich fand das zwar nicht gut..., bezahlte dann aber die 70,- euro.
    Ich ging dann auf die Toilette...habe mich gewaschen...und ging wieder in das Zimmer wo sie auf mich wartete.
    Plözlich agte Sie das sie noch 20,- Euro von mir möchte. ich frage Sie wofür..., denn Sie hat ja schon 70,- euro bekommen. Sie sagte weil ich auf der Toilette war.
    Ich fragte verwundert nach: "Das benutzen der Toilette kostet 20,- Euro...?
    Sie antwortete mich "Ja"
    Daraufhin wollte ich mein Geld zurück (die 70,-Euro), was sie verweigerte. Nach etwas Streit sagte sie "ist gut wie machen jetzt". Sie machte sich nackt..., was auch ich etwas frustriert machte.
    Sie begann nun sehr lustlos mit der hand an meinem besten Freund zu reiben..., was ich in dem Moment unangenehm fand. ich sagte Ihr das ich durch zärtlichkeit in Stimmung komme und ich wollte sie (wie vereinbart und mit 20 euro extra bezahlt) küssen. Sie drehte aber ihren Kopf weg und ich war wieder frustriert. Sie sagte das sie mich beim nächen mal küssen wird. Ich versuchte ihr zu erklären das es kein nächstes mal gibt wenn sie nicht zärtlich zu mir ist. aber ich glaube sie hat nicht alles verstanden was ich sagte. jedenfalls sagte sie nach ca 10 minuten das es nicht geht weil er nicht groß wird.
    Völlig verärgert und unbefriedigt habe ich mich angezogen und bin nach hause gefahren.

    Mein Fazit: Bei Michell ist es nur abzocke..., ich habe 70 euro für nichts bezahlt und musste mich ärgern. es gibt viele andere Mädchen wo ich für 50,- Euro sehr glücklich und zufrieden nach Hause fahre.
    ich werde nie werde in die Nähe von Michelle gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.03.2018), wolfener (25.01.2016), Mr. Spock (25.01.2016), pferd (24.01.2016), farkas (24.01.2016)

    #2
    Das tut mir leid für dich, aber ich glabe da sind wir alle schon mal durch. Aber trotzdem ärgerlich, denn das geld müssen wir ja auch verdienen und wird uns nicht hinter her geworfen. Mitleid von mir.

    Kommentar


      #3
      Michelle - Claudia😵

      Sie werkelt wieder in Magdeburg unter neuen Namen Claudia...!!!

      Kommentar


        #4
        Da habe ich aber noch einmal Glück gehabt.
        Ich habe die dame in der Friedenstrasse in Garbenheim besucht.
        Die Bilder sind gut bearbeitet die Lady ist lange nicht so hübsch in Natura.
        Dazu kam die mangelnde Hygiene im Verrichtungszimmer,die mich zur Flucht nach draussen veranlasst hat.
        Ich habe alleine in dieser Wohnung 6 Damen gezählt.
        Unglaublch !!! aber wahr.

        Kommentar


          #5
          Michelle=Claudia=Vanessa

          Werkelt mal wieder unter neuen Namen in MD.
          http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-7080932.html

          Kommentar


            #6
            Bitte mal bebildern

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7420393.html

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Also ich sehe da nicht sofort die gleiche Frau.
              Bist du da sicher?
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Also ich sehe da nicht sofort die gleiche Frau.
                Bist du da sicher?

                Wie kannst du die Bilder das aktuellen Inserats mit den NICHT vorhandenen des Threads vergleichen?

                Die Tel-Nr in der Stichwortwolke verraten eine Gemeinsamkeit.

                Auch hier ist schon mal der Hinweis gekommen.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.10.2016, 14:30.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Wie kannst du die Bilder das aktuellen Inserats mit den NICHT vorhandenen des Threads vergleichen?
                  Okay, guter Einwand.
                  Ich seh die Anzeige und sehe da eine andere Dame, deshalb lass ich es lieber mal.
                  Auch die Telefonnummern sind unterschiedlich.
                  Ich schließe aus deinen Worten, dass du die Frau gar nicht kennst?
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich schließe aus deinen Worten, dass du die Frau gar nicht kennst?
                    Richtig

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich seh die Anzeige und sehe da eine andere Dame
                    Kopfkratz In der Anzeige sehe ich auch Bilder. Aber welche andere Dame



                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Auch die Telefonnummern sind unterschiedlich.
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

                    Die Tel-Nr in der Stichwortwolke verraten eine Gemeinsamkeit.

                    Auch hier ist schon mal der Hinweis gekommen.
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich schließe aus deinen Worten, dass du ....
                    ... meinen Eintrag gar nicht richtig gelesen hast ??

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                      Kopfkratz In der Anzeige sehe ich auch Bilder. Aber welche andere Dame
                      Ein letztes Mal, und damit bitte ich diese Diskussion zu beenden:
                      Im Gegensatz zu dir kann ich die Anzeige hier im Thread sehen.
                      Glaub es mir einfach ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X