Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sofya ganz neu!

    Hallo Kollegen,

    ich glaube nicht das die Bilder echt sind:

    http://istgirls.com/escort/denka

    Es gibt bereits auch einen Eintrag dazu im Forum, nur leider ohne Erfahrungen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sofya-Anfrage

    Falls jemand Erfahrungen macht kann er diese gerne weitergeben.

    Gruß
    Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (02.02.2016)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich hab mir sie gestern angeschaut und musste leider feststellen das sie wenig mit den Bildern gemein hat. Vor allem das Gesicht passt gar nicht. Ich hoffe einigen von euch einen Weg gespart zu haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Traumerleben2018 (04.02.2016), poker1628 (04.02.2016), fiftyeurostecher (03.02.2016), wolfilein53 (02.02.2016), Bobby0506 (02.02.2016)

      #3
      Fake Bilder

      Hallo,

      ich habe heute auch mal vorbei geschaut und musste feststellen das die vorgefundene Dame absolut nichts mit den Bildern zu tun hat. Eine komplett andere Frau. Ich bin dann gleich wieder gegangen.

      Also spart euch lieber den Weg.

      Gruß
      Hans

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Traumerleben2018 (04.02.2016), poker1628 (04.02.2016), fiftyeurostecher (03.02.2016), wolfilein53 (02.02.2016), Kamadeva (02.02.2016)
      Lädt...
      X