Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Süße Lisa
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
1. Stock rechts bei Schneider
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Tag,

    es ist zum Mäusemelken ehrlich, Kindergarten ist gegen Einige hier eine erste Angelegenheit Hier habe ich einiges an Beiträgen entfernt. Wenn weiterer Klärungsbedarf besteht, macht das bitte per PN!

    Pluto01mobil, hat einen Bericht geschrieben und damit isses auch gut. Es hat eben etwas zwischen den beiden nicht gepasst, auch gut.

    Und so lassen wir es stehen, wir sind in einer Empfehlung. Beachtet dieses! Weiteres Gezänk oder OT wird entfernt und sanktioniert.

    VG Bastian
    Moderator
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.07.2016, 17:03.

    Kommentar


      #32
      Komisch , aber ich kann sie nicht empfehlen

      Ich war neulich beir ihr.
      Aber wenn ich schon bezahle, möchte ich doch dass man auf meine Wünsche eingeht und nicht auf ihre, oder?
      Ich habe alles über mich ergehen lassen und bin freundlich geblieben.
      Aber ich bezahle doch keine 50€ , dass ich 10 Minuten an der selben Stellen massiert oder eher gerieben werde so dass es schon weh tut.
      Dann das ständige gequatsche und gefrage....
      Endlich fängt sie damit an warum ich überhaupt bei ihr bin.
      Aber weder Blowjob noch Handjob..... oh mein Gott.
      Keine Ahnung warum so eine Lady eine Empfehlung bekommt, aber für mich , nein Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        met4x4 (23.09.2016)

        #33
        Guten Tag,

        ich möchte an dieser Stelle bitten hier nicht über die Empfehlungen zu diskutieren, dies zu werten obliegt einzig der Moderation. Weitere Kommentare diesbezüglich werden entfernt und entsprechend sanktioniert.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #34
          von top zu flop

          Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
          Dann das ständige gequatsche und gefrage....
          der service hat sich meiner meinung nach binnen weniger monate ziemlich verschlechtert.
          waren die ersten 2 besuche noch gut, hatte der 3 und 4 besuch zu viel negatives, so das ein 5x nicht mehr in frage kommt.
          viel gequatsche, abbrechen ihrerseits und fordern eines stellungwechsels und letztendlich abbrechen des gv, tüte runter und umschalten auf hand betrieb.
          Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (26.09.2016)

            #35
            Bei mir hat sich nichts verändert

            Ich war die Tage bei ihr und wäre gern heute wieder hin gegangen, aber ich musste leider arbeiten. Ich kann nicht behaupten, dass sich irgendwas bei ihr und ihrem Service geändert hat, es war toll wie immer. Sie ist mit Einsatz bei der Sache und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen. Auch wenn ich mal warten muss, denn sie pflegt die Zeit mit den Herren genau einzuhalten. Allerdings habe ich damals schon geschrieben, dass auch die Chemie stimmen muss. Und das ist nun mal halt nicht bei jedem gegeben. Wer da unzufrieden ist, sollte halt eine andere Dame besuchen. Ich bin als Gast immer noch zufrieden und froh, dass sie da ist. Und deswegen ist sie für mich immer noch eine Empfehlung wert. Danke Lisa und bleib so wie du bist...

            Kommentar


              #36
              War eine sehr schöne Stunde mit Lisa

              Hallo zusammen,

              nachdem ich hier im Forum das ein oder andere gelesen habe, musste ich mich mal als alter Neuling (schon mehr als 6 Jahre keine Dienste mehr in Anspruch genommen) von den Qualitäten von Lisa selbst überzeugen.
              Ich machte am Samstag Abend einen Termin aus. Lisa bat mich ca. 10 Minuten vor dem Treffen nochmals anzurufen, was ich sehr gut fand, da so das Treffen auch sichergestellt war.
              Ich klingelte und Lisa kam gerade aus einem anderen Bungalow. Und ich muss echt sagen, dass ich sehr überrascht war. Die erste Optik übertraf meine Erwartungen. An ihren Bildern ist nichts geschönt, sie ist eine natürliche und sehr hübsche Frau.
              Wir gingen in ihren Bungalow und Sie fragte was ich machen wolle. Nach einem kurzen Plausch habe ich mich für 60 Minuten entschieden und das vereinbarte Honorar wechselte den Besitzer.
              Mir wurde das Badezimmer angeboten und ein frisches Handtuch. Nachdem ich im Bad, verschwand sie auch kurz dahin.
              Sie begann mit einer, genau nach meinen wünschen sehr entspannenden und ausgibigen Massage. Für die Massage bekommt sie von mir eine Glatte Note 1. Danach massierte sie kurz meinen kleinen Freund und sie begann mit franzöisch. Sie wusste hierbei perfekt ihre Zunge einzusetzen und ihr Zungenpiercing hat man dabei dezent bemrkt, was ich aber als sehr angenehm entfand. Danach begang sie mit wirklich guten ZK, sie versteht wirklich was davon. Dann wollte ich in die Stellung 69 wechseln, gesagt- getan. Sie roch wirklich sehr gut und schmeckte auch angenehm und sie wusste es wieder mich mit ihrem französich noch schärfer zu machen. Als ich mich kaum noch halten konnte, hat sie sich "zum Glück" zu mir gedreht und leise geflüssert das sie mich jetzt will. Also Gummi drauf und der Ritt konnte beginnen. Auch hier kann ich nur sagen "erste Sahne" von zart bis hart wusste sie was sie tat. Immer wieder kurz unterbrochen von ZK war ich hin und weg. Nach Abschluss wurde mein kleiner Freund von ihr gewachsen und wir kuschelten noch und haben geplaudert. Dabei stellte sich heraus, dass sie meiner Meinung nach eine lustige und Lebensfrohe Person ist.
              Fazit:
              Lisa sieht toll und sie war mir vom ersten Moment an Symphatisch. Ihr Service verdient die Note 1. Ich kam mir bei ihr nicht vor wie einer von vielen. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und die Stunde war wirklich unvergesslich. Auch Zeitdruck kam nicht auf, sie ist nicht Zeitfixiert was ich auch als angenehm entfand.

              Ich kann nur sagen, ich werde bald wieder "kommen"

              Kommentar


                #37
                Ehr durchwachsen

                Ende letzter Woche war ich bei Lisa.
                Ausgewählt habe ich sie weil sie, zumindest laut der Anzeige und ihrer Aussage GB macht.
                Hin zu ihr wollte ich schon lange, gab ja überwiegend gute Berichte zu ihr.
                Bilder passen. Sieht ganz gut aus, aber nichts besonderes. Generell auch ehr untrainiert.
                Am Telefon alles abgeklärt. Nur einen Blowjob mit GB. 30 Minuten 50€, GB sollte 30€ Kosten. Mh dachte zwar es kostet 20€, aber deswegen zu gehen wollte ich auch nicht und drauf zu verzichten kamm nicht in Frage.
                Also das Geld übergeben, sauber gemacht und ab auf die Matte. Von ihr gab es dann allerdings die Ansage, sie können nicht die ganze Zeit Blasen, ob sie mit einer Massage anfangen könne. Ok, aber na klar geht das. Wann ich komme ist mir ja egal.
                Die Massage war jetzt nicht der Hit.
                Schnell nochmal mit gefühlt hundert Feuchttüchern alles sauber gemacht.
                Weiter ging es dann mit fo. Das war ganz ok. Manchmal etwas zu fest/doll.
                Sie lies sich überall streicheln und hielt mir auch immer mal wieder die Brüste ins Gesicht oder den rasch hin.
                Nach einem schönen Blaskonzert war es dann auch schon soweit. Sie kniete sich vor das Bett blies weiter. Ich hielt ihren Kopf. Sie entlud dann alles auf ihren Wangen, dem Kinn und dem Busen.
                Das war jetzt nicht so wirklich das Gesicht. Sie kommentierte es mit "Hat schonmal wer in die Augen gespritzt. Brennt. Also ich nicht denken ich könne auf dem ganzen Gesicht kommen."
                Schade schade.
                Nach der nächsten Feuchttuchreinigung gab es ein Glas Wasser und etwas smalltalk.
                Zeitdruck gab es keinen.
                Ansonsten eher durchwachsen. War ganz nett. Allerdings den Wunsch nicht erfüllt, ergo zu viel ausgegeben.
                Und nur für sex reicht es mir vom Service und vor allem vom außen her nicht.
                Wiederholung also 0%.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  schnappi69 (07.10.2016), MaxCady (05.10.2016), MMikee (05.10.2016)

                  #38
                  Es war ne schöne Stunde mit Ihr....

                  Hallo Mitstecher !

                  War heute morgen bei Lisa. 100460 mit ZK, Fo und 2 x Sex. Erst schnell frisch gemacht. War zwar 2 Std. vorher baden aber Okay. Schnell geputzt begann der Spaß mit einer schönen Massage un ZK's.

                  Nach einer weile ging die Blasorgie los. Sehr schön ohne Hand oder Zahneinsatz. Sie gummierte dann nach meiner Bitte auf und setzte sich obendrauf. Zk's die ganze Zeit und innig. Sehr schön. Nach dem die Tüte voll war bisschen geputzt und nen Kaffee getrunken mit Zigarette und Smaltalk. War sehr nett. Dann wieder Massage und ab in die Missi danach aufgesattelt und dann Doggy. Da war es fast so weit als mir der Lümmel entfleucht ist und es ibr irgendwie unangenehm war. Tja, shit happends. Mehrmals entschuldigt und es war alles okay. Auch Mann macht mal fehler ;) Jedenfalls hat sie es mit nem HJ zu ende gebracht. Dannach wieder Putzen und noch eine geraucht und unterhalten.

                  Ich empfand die 1:10 h die ich bei Ihr verbracht habe sehr schön. Sie war ungeschminkt was man auch sah. Aber ich habs lieber natürlich als nen halbes Kilo Schminke im Gesicht.

                  Für mich war es jetzt die 3. Erfahrung im Pay6 Gewerbe aber bis jetzt die Beste ! Wiederholungsgefahr: 100%

                  Euer

                  Onkel D.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Strawberry (18.12.2016)

                    #39
                    Absolutes No Go

                    Hallo!
                    Also so sehr ich ihren Service auch zu Schätzen weiß.
                    Konnte sie bisher auch nur empfehlen und ihren klasse Service bestätigen.
                    Aber was da heute abgelaufen ist geht gar nicht.
                    Ich war auf der Bahn und so ca. 10-15 min. vor ihrer Adresse, habe angerufen und gefragt ob sie in 10- 15 min zeit für mich hätte.
                    Sie sagte ja und ich bestätigte nochmals das ich gleich da bin.
                    Als ich angekommen bin sah ich nur das ein anderer Kunden bei ihr klingelte.
                    Sie hat ihn reingelassen und ich habe nur noch zu ihr gesagt.

                    Jetzt hast du mich aber versetzt !

                    Also ich nenne immer meinen Namen und da braucht jetzt keiner sagen das sie ja nicht wissen kann wer der andere war. Könnte ja auch ihr Termin gewesen sein.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 19.04.2017, 14:50. Grund: Es geht hier einzig um Lisa, daher Bezug zu anderer Dame entfernt.

                    Kommentar


                      #40
                      Toll - aber nicht für jeden

                      Lisa hatte ich schon länger im Blick, bin aber aufgrund der sehr unterschiedlichen Berichte nicht bei ihr gewesen - bis jetzt.
                      Die Angaben in der Anzeige stimmen. Sie ist mit 1,60 m sehr klein, hat aber schöne Augen, sinnliche Lippen und die Brüste sind in Natura schöner als sie auf den Fotos anmuten.
                      Sie ist allerdings kein "Mäuschen" und das dürfte auch der Grund für die ein oder andere nicht so gute Bewertung sein. Ganz klar hat sie ihren eigenen Kopf. Ich mag das aber. Und bei Sympathie gibt es auch sehr innige Zungenküsse.
                      Französisch beherrscht sie ausgezeichnet. Küssen kann sie auch gut. Und ihre Brüste weiß sie ebenfalls einzusetzen.
                      Sie gaukelt nicht vor, dass das ihr Traumberuf sei, macht aber einen guten Job, wenn man nett zu ihr ist.
                      Ich habe insbesondere ihr Franz. sehr genossen - und würde sie wieder besuchen.

                      Soweit ich das beurteilen kann, hält sie auch Termine ein. Zumindest hat sie mir gleich am Anfang gesagt, dass sie in 30 Minuten einen Termin hat - und tatsächlich kam fast unmittelbar nach mir ein weiterer Kunde, der sich offensichtlich schon auf das Treffen freute.

                      Mit 50 EUR für die halbe und 100 EUR für eine ganze Stunde ruft sie die hier "normalen" Preise auf. Extras kosten aber auch extra. Aber seit dem 1.7. darf ja nicht mehr alles gemacht werden...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Strawberry (03.07.2017), MaxCady (03.07.2017)

                        #41
                        Gut, dass sie da ist...

                        Also ich weiß es nicht, wie oft ich sie schon besucht habe, aber für mich gibt es eben keine Bessere. Zumal man ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr so zu Experimenten bereit ist. Gestern war es mal wieder soweit und bin mit meiner "Stammladie" immer noch so zufrieden, wie am Anfang. Weil wir mittlerweile so etwas wie ein "eingespieltes Team" sind und jeder weiß, was der Andere mag.
                        Auch sie ist eher daran interessiert, Kunden zu haben, die sie langfristig bindet. Auch aus diesem Grund reist sie nicht in der Weltgeschichte herum, sondern bleibt lieber da wo sie ist. Und obwohl ich ungern in den Bungalow Nr. 15 gehe, weil dort das in die Dusche kommen eher einer akrobatischen Herausforderung gleicht, gehe ich trotzdem immer wieder dorthin, gerade WEIL Lisa dort ist. Und ich kann nur hoffen, dass sie ausreichend Stammfreier halten kann, damit sie Mengershausen und allen Lisa-Fans noch lange erhalten bleibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (06.07.2017)

                          #42
                          Rosdorf, Mengershausen - Lisa

                          Hallo Gleichgesinnte
                          Habe hier in der letzten Zeit ein paar Berichte über Lisa gelesen und hab mir gedacht ich probiere es selbst mal bei ihr aus um mir meine eigene Meinung zu bilden.
                          Also gesagt und getan
                          War vor zwei Tagen bei ihr in Rosdorf
                          Kurz vorher angerufen und Termin vereinbart
                          War sehr nett am Telefon hat mir auch gleich gesagt das sie für später noch einen Termin hat aber mich gerne dazwischen schiebt
                          Also auf und gleich zu ihr hin
                          Als ich bei ihr ankam wartete sie auch schon auf mich und bat mich mit ihrer süsen Stimme herein
                          Nach kurzem Gespräch und der Vereinbarung 30450 bot sie mir eine Dusche an die ich auch war nahm und danach ging es auch gleich zur Sache
                          Sie massierte mich ein bisschen und wir plauderten dabei
                          Dann zog sie sehr gekonnt mit dem Mund das Tütchen auf und wir legten langsam los.
                          Ich will hier nicht jetzt nicht alles ganz genau wiedergegeben was ab ging aber nur so viel dazu das es seit langem die schönste Erfahrung mit einer professionellen war
                          Nach kurzem kuscheln und noch einer Zigarette verabschiedete sie mich freundlich mit einem Kuss und ich sagte noch zu ihr ich komme wieder weil es so schön mit ihr war
                          Und ihr werdet es nicht glauben ich habs gestern wieder getan und es war sogar boch besser
                          Also mein Fazit 100% wiederholungsgefahr
                          Die Frau ist es einfach wert sie öffters zu besuchen
                          Ich werds auf jeden Fall wieder tun

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            New_user (31.01.2019), liebeszauber2508 (02.11.2018), michelangelo50 (23.03.2018), waldi69 (18.11.2017), Strawberry (15.11.2017)

                            #43
                            Nach längerer Pause war ich wieder im käufl. Gewerbe unterwegs. Bei den positiven Berichten zog es mich zu Lisa die in WOB und nicht, wie sonst in Rosdorf/Mengershausen werkelt.

                            Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was Lisa als Person und vom Service her angeht.

                            Das einzigste was ich leicht zu beanstanden habe, ist das Bett/Gestell, was einfach zu laut war bzw. auch schon in die Jahre gekommen ist. Ihre Kollegin die nebenan saß und einer männlichen Stimme, die doch recht laut waren. Lisa hat dennoch dafür gesorgt das die ruhiger bzw. Leise sind.

                            Wiederholungsfahr: 100%

                            Kommentar


                              #44
                              Lisa in Rosdorf

                              Da ich diese Woche wieder an Rosdorf vorbeikam hab ich mich spontan entschlossen Lisa für ne halbe Stunde besuchen.
                              Kann die Empfehlung hier nachvollziehen war ein schönes Treffen.
                              Nach einer kurzen Reinigung hat sie mich erstmal mit einer schönen erotischen Massage entspannt die dann in einem Blowjob endete ;)
                              In der Missio hielt sie auch gut dagegen, hat auch keine Berührungsängste.
                              Da ich etwas unter Zeitdruck stand, kam ich schnell zum Ende und verabschiedete mich mit der Gewissheit sie nochmal länger zu besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt
                              Zuletzt geändert von Faulpelz; 23.05.2018, 16:53.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (23.05.2018)

                                #45
                                Leider sind Bauch, Beine, Po deutlich nicht mehr das was die Bilder versprechen. Dafür nur noch eine 4-. Der Service aber Top mit 1- ansonsten ist bereits alles über Sie gesagt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X