Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Süße Lisa
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
1. Stock rechts bei Schneider
0163-9002231
  • 29 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
>>> GANZ NEU in deiner Stadt! <<<

Bitte beachten Sie, dass unbekannte Anrufe nicht beantwortet werden.

Wenn Du auf der Suche nach ein leidenschaftlichem Girl (29 J.) bist, mit der Du deine schm*tzigen Phantasien ausleben kannst, dann hast Du es jetzt gefunden! :)

Ich bringe Dich zum Beben und lasse mich auch gerne von Dir zum Beben bringen …

Mit leidenschaftlichem Franz., erotischen Massagen, V*rkehr in fast allen erdenklichen Stellungen … wenn Du auf Außergewöhnliches stehst, ist kann ich Dir eine Menge Spaß ermöglichen …

Ich trage übrigens eine Brille, die ich beim Sex gerne anlassen kann, wenn Du das möchtest!

Komm mich besuchen und Du wirst es nicht 1 Sekunde bereuen !!!

Ich freue mich auf Dich!



Kuss Deine Lisa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
    Dass FO und 69 im 50-4-30 in Mengershausen Standard sind, dürfte ja allgemein bekannt sein.
    Auch wenn es für Dich schwer vorstellbar sein mag, könnte es ja, natürlich nur rein theoretisch, noch Menschen geben, die noch nie da waren.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Auch wenn es für Dich schwer vorstellbar sein mag, könnte es ja, natürlich nur rein theoretisch, noch Menschen geben, die noch nie da waren.
      Sicher. Aber die haben bestimmt schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum gelesen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
        Sicher. Aber die haben bestimmt schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum gelesen...
        Man soll also die Informationen zu Deinem Date in anderen Berichten zusammensuchen?

        Liegt ja vielleicht an mir, aber ich kann mich nicht mehr bei allen Details erinnern, in welchem Bericht ich die mal gelesen habe. Ich werde wohl alt...
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          met4x4 (17.04.2016)

          #19
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          ...aber ich kann mich nicht mehr bei allen Details erinnern, in welchem Bericht ich die mal gelesen habe. Ich werde wohl alt...
          Geht mir ebenso. Deshalb hatte ich gefragt...

          Kommentar


            #20
            Hammerhammerhammer...

            Oh Leute,
            ich komme grad von Lisa und bin total geschafft!!!
            Als sie die Tür öffnete und ich eintrat, erkannte ich sie erst gar nicht. Sie hat jetzt teilweise rosafarbene Haare und eine Brille, die ihr total gut steht, sie sieht richtig süß aus damit!!!! Also, mit den Fotos der Anzeig hat sie nicht merh viel zu tun, aber das in absolut positiver Hinsicht!!!
            Naja, ich mach es mal ein bischen kürzer. Ich „buchte“ eine Stunde mit GB für€ 120,-, find ich total ok. Sie ist in ihrer Art echt total süß, richtig wie ne GF. Absolut schönes FO, vor allem wenn sie ihren Kopf dabei kreisen lässt, muss Mann sich echt zusammenreißen!!
            Dann toller GV in verschiedenen Stellungen, und zum Schluss besagte GB, aber ohne die Brille, die sie jetzt erst abnahm. Bei der Vorarbeit kam da ne ganze Menge…
            Total fertig noch gewaschen, und sehr zufrieden heimgefahren.
            Geil war übrigens auch der Pizzafahrer, den ich beim rausgehen traf. Mit einem breiten Grinsen meinte er „na, kaputt??“, was ich mit einem ebenso breiten Grinsen und „Ja, das Wetter…“ beantwortete. Naja, und nen neuen Flyer habe ich jetzt auch…

            Also, immer schön nett sein zu Lisa, damit sie noch ganz oft nach Göttingen kommt!!!

            Kommentar


              #21
              Lisa Top !

              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bestätigen, dass
              sie eine Granate ist.
              Danke für den schönen Freitagmittag Lisa, du bist ne ganz liebe und ich komme
              nach meinem Urlaub garantiert nochmal vorbei.

              loveroy

              Kommentar


                #22
                Lisa Top

                ich war auch bei Lisa .Sie ist nur zum empfehlen.
                30450 bezahlt und es war schon ZK und FO dabei.
                bei vielen andere Frauen muss man dafür noch extra bezahlen.

                wiederholungs gefahr 100%

                Kommentar


                  #23
                  Mod - Hinweis

                  Guten Tag,

                  ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Strawberry (14.06.2016), Cartman (12.06.2016), Helion (12.06.2016)

                    #24
                    Das hat sie sich aber wirklich verdient. Ich bin quasi schon süchtig nach ihr.

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Morgen,

                      Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
                      Das hat sie sich aber wirklich verdient. Ich bin quasi schon süchtig nach ihr.
                      dann passe bitte auf das dies nicht in die Hose geht, bei der Dame sowie wie hier im Thread. Das ist eine Empfehlung und solche Kommentare sind da weniger erwünscht. Bitte für die Zukunft merken, Danke.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #26
                        Lisa ein Traum!

                        Lisa ist mit Recht eine sehr gute Empfehlung, sehr sympathisch und kommt sehr natürlich rüber. Ich hatte nur Lust auf französisch und das macht Lisa ausgezeichnet. Ich wollte erst Sexy Nora im Posthof 12 testen, aber ich habe mich dann doch für Lisa entschieden.

                        Kommentar


                          #27
                          Lisa Mengershausen

                          Hallo zusammen,

                          ich war auch mal bei Ihr. Sie ist zu empfehlen und macht FO, aber quatscht mir bischen viel. Dabei...
                          Der Körper ist auch nicht wie auf den Fotos und sie meinte zu mir, dass sie mal wieder mehr Sport treiben wollte. Für den Bauch...
                          Was mir nicht gefiel, dass sie mir immer wieder gesagt hat, was sie noch alles macht. Das sage ich ihr dann schon.
                          Bei mir ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, aber schlecht war es auch nicht. Irgendwie anders und auch kein Geldrausschmeissen. Probiert selber

                          Kommentar


                            #28
                            Lisa

                            Heute war ich auch bei Lisa. Leider kann ich nichts gutes berichten.

                            Irgenwie nicht freundlich. 50 Euro für 30 Minuten mit ZK + FM.
                            Sie wollte unbedingt mit Massage anfangen. Diese war total langweilig.
                            Ich hatte mit Küssen gebucht, versuchte welche wärend der Massage zu bekommen aber das waren keine Küsse sondern nur Zungenspitze im Einsatz und immer am Abwehren. Auch nach Aufforderung nichts. Was machst du, hat sie ständig gesagt. Du nix Chef.
                            Dann Gummi rüber und blasen lassen, das war ganz ok aber sie unterbrauch auch öfters.
                            Nun wollte ich ficken, Gel drauf und rein damit. Sie hat ihre Beine immer so geschickt gehalten das man nicht tief rein kam. Habe alles versucht aber sie hat die Abwehr voll drauf. Auch die ZK immer auf Abwehrhaltung.
                            Das ist für mich ein No Go.
                            Dauern hat sie gefragt was ich hätte und was ich wollte, habe ich ihr dann gesagt was mich stört und ich 50 Euro bezahlt habe und dafür vernünftige Küsse und Sex möchte.
                            Sie wäre hier der Chef, bekam ich zu hören und ich brauch ihr nicht zu erklären wie man küsst.
                            Ich unterbrach den Fick und sagte ihr das das so nicht ginge, da wurde sie frech. Ich Lümmel raus und angezogen und bin gefahren.
                            Nie wieder sieht die mich.
                            Meine Güte ich bin schon so lange im Paysex unterwegs aber das war nichts.
                            Man sollte doch bei den guten alten bekannten Damen bleiben, leider waren meine Stammdamen alle nicht zu erreichen.
                            Ich wundere mich nur das einige Herren, außer Likeshavedpussy, so gut über sie schreiben.
                            Evtl. konnte sie mich ja nicht leiden, dann sollte sie den Kunden nicht annehmen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (01.07.2016), Helion (30.06.2016)

                              #29
                              Lisa

                              hallo,
                              ich war auch heute bei lisa und ich hatte viel spaß mit ihr.

                              ich habe 2 stunden mit zk , fo , gf6 , lecken für 200€ gebucht und bin voll auf meine kosten gekommen.

                              nach der geld übergabe gung es in den hinteren teil des Bungalow's mir wurde das bad angeboten was ich dankend annahm und bekam ein frisches handtuch nach dem ich mich frisch gemacht hatte ging sie rein und machte sich auch frisch und legte sich dann zur mir auf's bed.

                              sie ist eine lebenslustige und freundliche kleine person wir haben viel gelacht und auch der sex ist nicht zu kurz gekommen sie macht wirklich ein schönes fo ich habe sie gebeten es schön langsam zu machen das ich es richtig schön genießen konnte und die zk's waren für mich auch gut und reichlich vorhanden, ich durfte sie auch ausgiebig lecken was ich sehr gerne mache und sie hat auch gut geschmeckt und gerochen also sehr sauber und angenehm.
                              danach hat sie mich schön lange und ausdauernd geritten in vielen variationen und auch hier zk's leider hat alles ein ende und so musste ich den gummi füllen sie hat mich schön auszucken lassen und dann mein kleinen freund grüntlich gereinigt.

                              für ihre 23 jahre die sie jung ist hat sie das sehr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden nach 2 stunden gegangen.

                              ich wünsche euch allen noch ein schönes fussball wochenende.

                              mfg plautze

                              Kommentar


                                #30
                                Lisa das war Spitze !!!

                                Danke Lisa, das war ein wunderschöner morgen mit dir!
                                Ich kann Pluto nur widersprechen, sie ist nett, super sympathisch,sieht fantastisch aus und
                                macht die schönsten Zungenküsse die ich kenne.
                                Die Brille die Lisa trägt, steht ihr unheimlich gut.
                                Es gibt einfach nichts negatives zu berichten und die Empfehlung hat sie sich verdient.
                                Da muss der gute Pluto irgendetwas falsch gemacht haben.
                                Über Einzeheiten möchte ich nicht berichten....bleibt unser Geheimnis!
                                Lisa bleib so wie du bist, du bist die tollste Frau der Welt!
                                Ich komme bald wieder!

                                Loveroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X