Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - Kassel

    Hallo,

    Sophie war im Dezember 2015 in der Schützenstraße 57. Damals hatte sie kein Inserat geschaltet, aber einige ausschließlich positive Kritiken erhalten.

    Die Bilder sind echt und nicht retuschiert. Den in ihrer Setcard angebotenen Service führt sie auch aus. Ich habe mich immer für den Stundenservice für 100 entschieden. Zeitdruck hat sie nie gemacht.
    Streicheleinheiten, Zungenküsse, FO, div. Stellungen, GFsex vom Allerfeinsten.

    Vor 3 Tagen besuchte ich sie in der [Adresse gibt es nicht mehr], sauberes Zimmer, Dusche angeboten, sauberes Handtuch.
    Sophie weiß, was sie will. Sie kann einen süchtig machen.

    Ich denke, sie ist das Beste, was Kassel zur Zeit zu bieten hat.

    Grüße
    Löwenkater
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2016, 13:56. Grund: Inserat aktualisiert, alte Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (10.02.2016), Musterknabe (30.01.2016)

    #2
    ist das die Sophie, die auch als Arschgeiles-Girl inseriert ?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip

      Hallo an alle,

      Angeregt durch den Bericht von Löwenkater hab ich Sophi heute einen Besuch abgestattet,Telefonisch Termin vereinbart und zur abgesprochenen Zeit dagewesen , da ich Sophie noch nicht kannte habe ich mich füe 3050
      entschieden,die Fotos stimmen voll überein ,in der realität sieht Sophi noch besser aus.Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und man hatte nie das gefühl das alles bei ihr nur 08/15 ist.Sie ist offen für alles,
      Auf einzelheiten brauche ich jetzt nicht einzugehen alles was Löwenkater oben geschrieben hat stimmt zu 100%,
      Ich finde auch das Sophi zur Zeit das beste ist was Kassel zu bieten hat alleine ihre Liebevolle Art das findet man sehr selten.

      Wiederhohlungsfaktor 100 %

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
        ist das die Sophie, die auch als Arschgeiles-Girl inseriert ?
        Nein, das sind zwei verschiedene Sophie's ;)

        Kommentar


          #5
          Termintreue 6

          Tja,ich wollte die junge Dame heute gerne besuchen.
          Deswegen gestern angerufen und für heute Samstag um 12 Uhr mittags einen festen Termin ausgemacht.
          Hab extra gefragt wann sie anfängt und mir wurde der Termin definitiv bestätigt.
          Ich war pünktlich da,die junge Dame nicht
          Hab dann so in Halbstündigen Takt immer wieder probiert,Handy war an,niemand hat abgenommen.
          Hab mir in der Zeit ein paar mögliche Alternativen in Kassel angeschaut,war optisch leide nichts für mich dabei.
          Fazit.fast 200 km.umsonst gefahren.

          Gut,das für mich keine Alternative in Frage kam ist nicht ihre Schuld.
          Trotzdem sehr enttäuschend die ganze Sache.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (07.02.2016), MaxCady (06.02.2016)

            #6
            Ein Besuch wert- Wiederholung kommt

            Hallo,
            ich möchte euch von meinen Besuch bei Sophie schreiben.
            Nachdem ich am Abend vorher einen Termin mit ihr vereinbart hatte, stand ich fünf Minuten vor der Zeit bei ihr vor der Tür.
            Gut gelaunt habe ich in an ihrer Tür geklingelt, leider tat sich nichts. Auch beim zweiten Versuch war es hinter der Tür sehr still.
            Ich entschloss mich vor Plan B es noch einmal zu versuchen, und diesmal hörte ich kleine Schritte und die Tür wurde geöffnet.
            Ich blickte in ein süßes verschlafenes Gesicht, welches mich fragte ob ich der Termin wäre.
            Auf mein positiven Antwort und meiner Nachfrage ob es ok sei (was Sie auch mit einen freundlichen und fröhlichen Gesichtsausdruck quittierte) wurde ich in ihr Zimmer geführt.
            Das Zimmer ist sehr sauber und halt dem zweckentsprechend eingerichtet.
            Nach dem Geschäftlichen (50430) verschwand Sophie kurz und machte sich frisch.
            Nach 3-5 min stand Sie wieder im Zimmer und bat mich aufs Bett. Sie zog sich auch aus und was ich sah lies mir die Luft knapp werden. Die Bilder sind original aber in echt sieht Sie noch viel besser aus.
            Sie nahm sofort Fahrt auf und begann mich intensiv zu küssen. Die ZK sind wirklich klasse.
            Nach einer sehr schönen Runde Kuscheln und Schmusen wurde auch mein kleiner Blondschopf einbezogen (der aber nicht mehr so klein war) Conti drüber und es gab ein gefühlvolles Blaskonzert mir sehr viel Sinnlichkeit.
            Auch ich wollte Sie gerne schmecken und kann nur sagen: total geil
            Sie stöhnte auch dabei etwas (aber nicht übertrieben).
            Danach begannen wir mit Missionar und anschließend in die Doggy (was ihr wohl auch gut gefallen hat).
            Ich kniete mich auf das Bett und Sie setzte sich rücklinks auf mein Schoß und ritt mich zu schönen Gefühlen.
            Zum Abschluss beförderte Sie mich auf den Rücken und ritt mich in den Himmel, so dass ich das Tütchen füllte ihr dabei in die schönen Augen schauen und ihre wohlgeformten Brüste kneten konnte.
            Nach dem säubern alberten wir noch etwas da die Chemie zwischen uns von Anfang an gestimmt hat.
            Leider hatte Sie noch einen Termin nach mir, so dass ich nicht verlängern konnte.
            Das Bad (funktionell) wurde mir zur Erfrischung angeboten und auch selbstverständlich genutzt.
            Als Fazit lässt sich nach dem etwas holprigen Start sagen das Sophie eine wirklich tolle Leistung zeigt.
            Man hat niemals das Gefühl das es schnell, schnell gehen muss.
            Wiederholung: 100% dann aber sehr gerne länger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              F.-Meister (17.03.2016), Speedy Gonzales (16.03.2016)

              #7
              Leider hatte ich keinen Termin gemacht

              Hallo,

              wollte gestern Abend Sophie besuchen. Leider war sie für 2 Stunden schon anderweitig gebucht.
              Da meine Zeitplanung keine 2 Stunden Wartezeit hergab, und die Wohnungskollegin Kollegin Tina immer sehr nett war, wenn ich Sophie besuchte, blieb ich kurzerhand bei dieser.

              Bericht dann unter Tina.

              Zu Sophies Service braucht man ja nichts mehr zu schreiben. Immer wieder super, aber in Zukunft mache ich einen Termin.

              Löwenkater

              Kommentar


                #8
                Sophi ist wieder in Kassel

                Hallo Liebe Mitstreiter,

                Sophi ist wieder in Kassel. in der Schützenstrasse 27a, Erdgeschoss rechts mit Freundin Izabelle.

                Ich habe am Sonntag wieder eine Stunde für 100 gebucht. Die Wohnung hat Hotelstandard. Dusche, großer Stapel frische Handtücher, sauber. Da paßt alles.
                Zum Service: Küssen, blasen ohne, GV mit viel Haukontakt, alles wie früher, echter GF-sex.

                Sie ist mit einer Hingabe dabei, daß man vergisst, wo man ist.
                Keine Drängelei mit der Uhr. Eine Stunde hat 60 Minuten.

                Sie wird mich noch häufiger sehen. 100%.
                Ihre Freundin Izabell sieht auch gut aus. Ich werde beim nächsten Mal fragen, ob sie auch einen Dreier anbieten.
                Besser als bei Sophi kann man nirgendwo bedient werden. Die, die schon mal da waren, wissen das.

                Grüße, Löwenkater

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00081 (11.07.2016), MaxCady (11.07.2016), hartbiker (11.07.2016)

                  #9
                  Zitat von faust63 Beitrag anzeigen
                  Hallo an alle,

                  Angeregt durch den Bericht von Löwenkater hab ich Sophi heute einen Besuch abgestattet,Telefonisch Termin vereinbart und zur abgesprochenen Zeit dagewesen , da ich Sophie noch nicht kannte habe ich mich füe 3050
                  entschieden,die Fotos stimmen voll überein ,in der realität sieht Sophi noch besser aus.Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und man hatte nie das gefühl das alles bei ihr nur 08/15 ist.Sie ist offen für alles,
                  Auf einzelheiten brauche ich jetzt nicht einzugehen alles was Löwenkater oben geschrieben hat stimmt zu 100%,
                  Ich finde auch das Sophi zur Zeit das beste ist was Kassel zu bieten hat alleine ihre Liebevolle Art das findet man sehr selten.

                  Wiederhohlungsfaktor 100 %

                  besser wie die Claudia? nebenan?

                  Kommentar


                    #10
                    Mindestens genau so Kundenorientiert, nur halt im GF6-Bereich, statt wie bei Claudia auf die harte Tour ;)
                    Also find sie schon besser.

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist Sie?

                      Hallo,
                      kann mir jemand etwas zum Verbleib von Ihr sagen?
                      Sie war für einige Zeit in Kassel in der S27a ist dann aber Blitzartig verschwunden

                      Kommentar


                        #12
                        Verbleib...

                        Arbeitet jetzt in Nürnberg

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          Sophi ist wieder in Kassel.

                          Ab heute müsste sie in der Schützenstrasse 27a im 4 Stock erreichbar sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schere13 (04.11.2016), MaxCady (02.11.2016)

                            #14
                            Neue Bilder

                            Ich war gestern bei Sophie.
                            Sie hat neue Bilder drin, glaube Telefonnr. ist auch anders.

                            Habe spontan gegen Mittag bei Ihr geklingelt. Und ichbjatte Glück, sie war frei. Es dauerte aber etwas bis sie die Tür öffnetet. Ich wäre fast gegangen...

                            Geöffnet hat sie mit im schlabber Schlafanzug. Da dachte ich erst, oh Gott ich habe sie geweckt. Aber das scheint ihre aktuelle Kleidung zu sein.
                            Schade, der schöne Body hat besseres verdient!

                            Der Sex war gut. Schön in GF-Style angefangen und als er stand Gummi drauf und FM, welches auf meine Aktion hin auch richtig schnell und hart wurde.

                            Dann hat sie vorsichtig aufgesattelt.
                            Ich bin relativ gut ausgestattet und bei dem schlanken Körper habe ich Verständnis wenn er nicht Komplett rein soll.

                            Zu meinem Erstaunen war Doggy möglich, wobei ich merkte das ich besser vorsichtig bin. Zu heftige Stöße quittierte sie mit einem (weg)Zucken.

                            Mit der Zeit wurde es immer besser und ich konnte sie zum Schluss richtig rammeln.

                            Leider kam keinerlei Reaktion von ihr.
                            Weder negativ noch positiv.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AjaxX (22.06.2017)
                            Lädt...
                            X