Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! KATARINA (1,95m) - Firma Schiller

    Hallo .. Falls jemand dort ist und die große Vorstellungsrunde macht , dem wäre ich dankbar zu dieser Dame die tatsächliche Größe mitgeteilt zu bekommen..

    1,95m mit der Optik / Body wäre ein Traum

    Jedoch Homepage sagt 1,80

    Anruf sagt 1,85

    Alles in allem sehr gute Masse nach meinem Geschmack .. Jedoch wurde ich schon oft enttäuscht und wegen Anfahrt die Frage in die Runde

    Danke

    #2
    Besuch bei Katarina

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und schreibe meinen ersten Beitrag. Zu meiner Person, bin ich Single (geschieden) und finde das Forum sehr ansprechend.

    Ich war heute für eine halbe Stunde bei Katarina, Firma Schiller. Die Lady ist nicht nur sehr schön mit einem tollen Körper und endlos langen Beinen, sie hat auch eine absolut sympathische Art. Was die Größe betrifft dürfte diese zwischen 1,85 und 1,90 liegen. Der Service war hervorragend, ohne jetzt näher darauf einzugehen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Ich hoffe, dir mit meiner Antwort weiter geholfen zu haben

    Mirko63

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      b32768 (24.02.2016), 6sex (06.02.2016)

      #3
      Willkommen und danke für die Infos

      Wäre dennoch nett zu erfahren welchen Service du in Anspruch genommen hast .. Sprich wie lang zu wieviel ( ist hier so üblich )

      Deine Angabe zur Größe war inkl Schuhe oder ohne ? ( wichtig für mich und mein Tick )

      Danke vorab und viel Spaß hier

      Kommentar


        #4
        Schöne Katarina

        Hallo
        Die erste Anfrage von nebun hat meine Neugier über Katarina geweckt. Ich habe also bei der Fa. Schiller angerufen und einen Termin vereinbart. Ich war etwas zu früh dort und müsste zuerst eine paar Minuten in dem Verrichtungszimmer auf sie warten. Sie kam in das Zimmer und mir fiel ihre Größe sofort auf. Ich schätze ebenfalls 1,85 bis 1,90 m. Sie trug flache Schuhe. Sie fragte nach meinen Wünsche und wie lange ich bleiben möchte. Ich habe 1 Stunde gebucht mit Eier**ken als Extra. Bezahlt habe ich 120 Euro. Mein erster Eindruck über sie war sehr positiv. Sie ist hübsch, hat einen tollen Körper und vor allerding ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Also dann duschen und zurück mit ihr in Zimmer. Den ganze Vorgang werde ich nicht beschreiben. Ich muss aber sagen dass sie sehr gut bläst, sie macht es nicht nur gut sondern auch gerne. Die Eier wurden geleckt und auch gesaugt. Tolle Gefühle. Die Zungenküsse waren echt und kräftig. Sie ist eine sehr angenehme unkomplizierte Frau. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nebun (05.02.2016)

          #5
          Danke und Mist :))

          Nun muss ich schauen wie ich es noch gebacken bekommen morgen nach. Stuttgart zu gelangen :) aber danke !!

          Kommentar


            #6
            Ich bin Morgen wieder in Stuttgart,bin ich ja gespannt! 1.95cm und dann noch high heels..könnte ich ja im stehen lecken :)*

            Kommentar


              #7
              Super :(

              Angerufen und nur noch Termine ab 18h wo ich nicht mehr kann ... ;(

              Hoffe nur das sie bald wieder kommt .. Und schwanzlungos46 wenn dort gewesen bist bitte ich um Report :)

              Kommentar


                #8
                nur noch Termine ab 18h wo ich nicht mehr kann ... ;(



                Mit ihr kann man immer, auch nach 18 Uhr…. Viel Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Kann auch immer

                  Nur hätte ich Anfahrt und Erklärungsnot nach 18h :(

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                    Nur hätte ich Anfahrt und Erklärungsnot nach 18h :(
                    Wenn dich deine Frau/Freundin fragt, wohin du gehst, sagst du einfach "In den Puff!". Das glaubt sie dir sowieso nicht.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      freestyle (24.02.2016)

                      #11
                      So morgen Termin !

                      Bin gespannt .. Keine Frage noch da noch nie dort gewesen .. Wie parkt man da am besten ? Und generell die Frauen bei Schiller aktuell ist ja der Wahnsinn .. Könnte mich glatt dort einmieten wollen .. Bitte um Ableger in Karlsruhe .. Obwohl besser nicht sonst bin ich bald arm :))

                      Kommentar


                        #12
                        Bin gespannt auf deinen Bericht!
                        Die S-Bahn Station ist übrigens keine 5 min entfernt, da sollte sich das Parken erübrigen.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin mal wieder verliebt :)

                          Also 190cm sind Fakt .. Traumbody ( fest alles straff ) schöne natürliche Brüste .. Küsst intensiv.. Sauber und lecker .. Und bildhübsches Gesicht .. Spricht zudem gut deutsch .. Service war überdurchschnittlich und ambitioniert.. 45490 gewählt und war es wert ! Ab nächste Woche in Heidelberg wer Interesse hat .. Ich Besuch sie auf jedenfall wieder und für länger .. Bestes Erlebnis - ich auf Knie / Kopf in Nacken und sie steht vor mir mit ihren Schuhen über 2m und Beine bis in den Himmel passte ideal .. Achja Hammer arsch!! Klare Empfehlung aus meiner Sicht ..das Haus war ok .. Parken bescheiden ..
                          Zuletzt geändert von nebun; 25.02.2016, 19:55.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            schwanzuslongus46 (26.02.2016)

                            #14
                            Super :)
                            Klingt sehr gut!
                            Dann fahre ich am Sonntag zu Ihr.

                            Kommentar


                              #15
                              Besuch bei Katarina der Großen

                              Wobei man groß sowohl wörtlich, als auch im übertragenen Sinne gebrauchen kann. Ich war heute das dritte mal bei ihr und es war wieder sehr schön. Sie überragt mich mit meinen 1,85 m tatsächlich noch ein Stück, was auf eine Größe von über 1,90 m schließen läßt. Ansonsten super Service, sehr nettes und gepflegtes Auftreten. Sie liest die Wünsche der Kunden von den Augen ab und weiß immer, wie sie zu reagieren hat. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung. Gruß Mirko

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schwanzuslongus46 (27.02.2016)
                              Lädt...
                              X