Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jessika 21

    So , war bei Jessika.
    SChönen service genossen. Sie scheint neu im Geschäft zu sein weil sie sehr häufig nachfrägt ob es einem gefällt, was sie jetzt machen soll, ob es so gut ist....Ich meine es ist löblich , das sie so um mein wohlbefinden bemüht ist , allerdings ist die Fragendichte hart an der Nervgrenze....
    Wenn sie brav hinhört gibt es schon das einem MMMHHHHH oder andre Ahhhhhh wenn mir etwas gefällt.
    ABer Ok, Blasen war gut , recht wenig Hand . Das ganze ist eher zärtlich angelegt.
    Französich bei ihr schien mir eher geduldet als gewollt... Ok wird feucht aber man bekommt wenig feedback.
    Jetzt Ficken ? ach wie ich diese Frage mittlerweile hasse.... zumindest in dem Tonfall...oder nur dieses FYckÄn?
    boah das kostet oft symphatiepunkte.
    Ich frag nach SChlittenfahren, auch das geht.... na immerhin... Macht spass ? ..ja klar ... Fickän? ...Ok mach halt. Helm auf und rein in die Grotte.
    Sie hat schön grip, aber ist jetzt sehr um Geschwidigkeit bemüht. als es mir zu doll wird ziehe ich die knie an um ihre Bewegung einzuschränken. .... Ich:Bitte etwas langsamer?....Sie:Ok ....das hält dan für ne halbe minute bevor die beschleunigung wieder beginnt. naja bei nem Fuffi für die halbe Stunde ist das gebotene sehr angemessen.
    Als ich komme, unterbricht sie sofot um die Tücher zu holen. Dabei wrn noch ein zwei nachzügler im Rohr... das war nicht so toll aber Ok. Insgesamt geb ich der Dame ne solide 2 mit gutem Verbesserungspotential.

    AN die geschäftsleitung: der Waschbeckenabfluss ist jetzt 8 wochen mindestens verstopft. Die Seifenbrühe mit Schamhaaren des Vorgängers noch im Waschbecken stehen zu sehen ist kein ARgument für eine baldige wiederkehr.
    Wenn ihr hilfe braucht PN an mich ... wir werden uns da sicher einig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (02.02.2016), Netter (02.02.2016), Remus75 (02.02.2016)

    #2
    Schlittenfahrt

    Kannst du mich mal bitte genau erklären was du mit Schlittenfahrt verstehst? Habe das schon so oft gehört aber kann mir nichts darunter vorstellen. Vielen Dank für Infos

    Kommentar


      #3
      wurde an anderer Stelle schon mal ausführlich diskutiert ...

      Zitat von G-Hüpfer Beitrag anzeigen
      Kannst du mich mal bitte genau erklären was du mit Schlittenfahrt verstehst? Habe das schon so oft gehört aber kann mir nichts darunter vorstellen. Vielen Dank für Infos
      Du kannst dir wirklich nichts drunter vorstellen? Wirf mal das Kopfkino an ;-)
      ...
      und die Namensgebung war nicht so einfach, aber irgendwie hat sich das Schlittenfahren durchgesetzt

      Dabei sitzt die Dame i.d. Regel auf dem Penis und reibt ihn durch Bewegung zwischen ihren Schamlippen.
      Der Penis dringt dabei nicht in die Vagina ein.

      Leider finde ich spontan die Diskussion zu diesem Thema nicht aber vielleicht ein findiger Kollege der verlinkt

      gez. Dr.Sommer
      Zuletzt geändert von roadhouse; 02.02.2016, 22:42. Grund: Ergänzung
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von G-Hüpfer Beitrag anzeigen
        Kannst du mich mal bitte genau erklären was du mit Schlittenfahrt verstehst?
        http://www.sexstellungen.net/chinesi...ttenfahrt.html
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          DR. Sommer lebt;-)

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...120#post388120


          Hier die Abstimmung von damals über die Namesgebung.
          @sexboy - vielen Dank für deine Recherche , aber das isses nicht.

          Da diese Praxis mitlerweile eine regelrechte Passion von mir ist, hier meine Version.
          Mann auf Rücken , Frau setzt sich auf ihn, Penis wird nach oben auf den Bauch gebogen, gelegt.
          Die Plaziert ihre Vagina am übergang des Hodensacks zum Schaft.
          Nun begint sie auf dem Schaft bis zur Eichel hoch und runter zu rutschen.
          Es wird also die Penisschaftunterseite mit der Vagina stimuliert.
          ob du das als finnisch, chinesisch, russisch , französich , syrisch , dänisch oder wie auch immer bezeichnen willst , ist mir egal. Wenn ich Schlittenfahrt erwähne dann ist das Beschriebene damit gemeint.

          HInweise:
          Sie sollte gut rasiert sein- Schmirgelpapier ist Dreck gegen nen drei tage Bart an der Muschi,
          Du solltest rasiert sein , also wenigstens der Sack.

          Ladies-empfehlungen (da merkt man wie es sein sollte) :
          Jasmin in der Galappmühle 0151-45138785
          Oksana 0157-32852949 (was kann die nicht?)
          Monika in SB 0157-81146850

          ANdere Damen bieten diesen Service auch ,teilweise auch recht gut, die Drei genannten hab ich nur in sehr guter erinnerung....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (04.09.2016)

            #6
            Selbstkritik

            Jetzt hab ich mich doch auch zu ner Off-topic Diskussion hinreissen lassen.
            Jessika macht ihre Sache , was diese Praktik betrifft ebenfalls gut.
            Dies war mit ein Grund warum ich sie generell gut fand.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X