Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubrandenburg - Donna

    Donna war gestern erst nachgerückt bei den Anzeigen, hatte sie beim Stöbern am Sonntag nicht entdeckt .

    Blond, Polnisch und GF6 , ZK , also und Preise erfragt, ja 70430 inkl. Fo.
    Termine vergibt sie nicht, rufen zu viele Spinner an und blockieren Termine, sie bat mich 10 min. bevor ich da bin, noch mal anzurufen .

    Location liegt in einem Stadtteil mit überwiegend DDR Betonbauten. Ich habe geläutet und der Summer schnurrte.
    Donna öffnete und ich muß sagen, die Fotos stimmen. Alter ist nicht angegeben, möchte da auch nicht spekulieren. Mir gefiel , was ich da in Augenschein nehmen durfte und so blieb ich da.

    Sie spricht ausgezeichnet deutsch, wir besprachen noch mal kurz die Menükarte und ich übergab das Honorar.
    Sie zeigte mir das Bad, fragte nach meinem Getränkewunsch.

    Nacheinander das Bad genutzt, kam sie auf mich zu und wir gingen auf Tuchfühlung miteinander.
    Wir landeten auf dem Bett, welches mit einem frischen Handtuch belegt war.

    Sie legte sich zwischen meine Beine, etwas schräg zu mir, so das ich sie überall gut erreichen konnte.
    Die Brüste sind Natur , die Pussy mit Landestreifen

    Während ich ihren Körper, die Beine und Brüste streichelte, bekam ich eine gute Französischlektion.
    Leichtes Fingern von mir wurde gestattet, die Züngelei bei ihr schien ihr zu gefallen.
    Der BJ wurde intensiver, EL kam dazu, Massage des Prinzen samt Gefolge wechselten sich mit BJ ab.

    Wir landeten dann doch in der 69, ich oben und so ging der Prinz schön tief rein. Sie wurde richtig feucht und es gab wohlige Laute.
    Ich legte sie dann noch auf den Rücken, verwöhnte den ganzen Körper, ZK gab es auch und während die Streicheleinheiten ihre Haut verrückt machten, durfte ich die Fingerspiele sehr tief fortsetzen

    Der Conti wurde montiert und in der Missio eingelocht. Wir haben es schön langsam angehen lassen.
    Die Küsse waren sehr leidenschaftlich und der Sex wurde es auch. Wir haben in der Missio gepoppt, Wiener Auster und alle möglichen Stellungen der Beine.
    Mit etwas Dirty Talk haben wir uns angefeuert und das Tempo forciert, dann der Abschuss.

    Ruhig ausgezuckt, etwas ST, Badbesuch und süß verabschiedet worden.
    Nächste Woche ist sie in Magdeburg.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der müde Joe (19.09.2016), bigffm (20.04.2016), Gast_00036 (19.04.2016)

    #2
    Die Woche , die Chance genutzt das Donna von Lübeck nach Rostock gewechselt ist mitten in der Woche.
    Die Location hatte ihr nicht zugesagt.

    Donna hat neue Bilder und auch eine neue Haarfarbe.
    **blockierter Link**

    Alte Bilder und Berichte gibt es unter den Nummern in der Stichwortwolke.

    70430 gebucht, nach dem Badbesuch gab es ein schönes Vorspiel .
    Sie genießt die Streicheleinheiten und es macht Spaß , weil sie sich gut fallen lassen kann.
    Geknutsche, sanfte Zungen - und Fingerspiele , schönes F bei mir. 69 , da war ich schon am Überlegen es so zu beenden, aber dann doch zum GV gebeten.
    Reiter gehockt und gespreizt, Missionar dann im Finale, das war ganz schön hitzig.

    Bißchen AST noch , sie fährt nach Hause. Ist aber in zwei Wochen eventuell wieder da , wenn es mit einer guten Adresse klappt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (13.10.2019), Däne15 (27.04.2018), Zunge39 (27.04.2018)
    Lädt...
    X