Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu Mainz-Kastel - Hanna Haze bei LOLLIPOPP GOLD

    Tach auch!

    Ich möchte gern in die Runde fragen, ob jemand bereits das Vergnügen mit Hanna Haze hatte.

    Ich hatte heute eine Stunde mit Hanna über die Hausdame gebucht und war nach telefonischen Bestätigung der Uhrzeit und Dauer dann auch überpünktlich vor Ort. Allerdings sagte mir die Hausdame, als ich so in der Tür stand, dass Hanna nur eine halbe Stunde hätte und dann abfahren würde. Und das trotz meiner Überpünktlichkeit! Da ich aber eine Stunde gebucht hatte und grundsätzlich nichts von Halbstundennummern halte (...dann kann ich auch in's Laufhaus gehen), bin ich völlig angefressen wieder abgehauen. Was mich am meisten angenervt hat war die Tatsache, dass das Mädel den Mist der Hausdame ausbaden sollte (Zitat: "....Dann bleibst Du halt eine Stunde, und Hanna fährt halt nicht wie geplant ab). Dass eine Nummer unter diesen Umständen wohl eher lustlos abgewickelt werden würde, liegt da schon fast auf der Hand. Für mich ist Bocklosigkeit der Mädels bei den Lollis immer ein Grundrisiko. Wie gesagt: Ich bin dann abgehauen, weil Hanna den Bockmist der Hausdame auch nicht auszubaden hat. Ich habe echt nur Pech mit den Lollis. Und das, obwohl man im Forum über manche Mädels himmlische Lobesgesänge hören kann. Wenn denn die Hausdame mit ihrem Organisationstalent mitspielt. Respekt an Euch, die das so gut hinkriegen!

    Greets

    TheLook

    #2
    Lieber TheLook,

    angesichts der Fotos kann man Deinen Ärger doppelt gut nachempfinden - meine Güte, sieht die toll aus! Hoffentlich weiß jemand Näheres über die Zuverlässigkeit der (Haus?-)Dame.

    Mitfühlende Grüße,
    Morane

    Kommentar


      #3
      Heute getestet ☺

      Hatte für heute ein Termin bei Hanna gebucht, 1 Std. Preise sind ja bekannt.
      Ich war kurz vor der gebuchten Zeit vor Ort und wurde von Michelle begrüsst, die mich gleich ins Verrichtungszimmer brachte, und meinte Hanna würde gleich kommen. Kurz darauf erschien die Dame, Bilder sind aktuell zumindest die mit den Tatoos. Es erfolgte die Geldübergabe und Hanna verliess noch mal kurz das Zimmer um das übliche Handtuch und die georderten Getränke zu holen.
      Kurze alleinige Dusche und dann zurück ins Zimmer.
      Wir begannen mit Küssen, auch zaghafte ZK, und erkunden ihres Körpers, hierbei immer wieder Küsse und langsames Entkleiden von Hanna, die ihrerseits damit begann das Handtuch von den Lenden zu lösen.
      Nach weiterem Liebkosen ihrer Brüste, eine ist gepierct, und immer weiteren Küssen kniete sie sich aufs Bett und begann mit einem schönen Blowjob ohne Hand und Zahneinsatz immer schön rauf und runter ab und zu ein geiler Blick mit ihren schönen dunklen Augen, einfach geil😋😎
      Das ganze ist aber noch ausbaufähig
      (DT und einbeziehen der Glocken)
      Jetzt widmete ich mich ihrer rasierten, wohl riechenden Schnecke, was sie sichtlich genoss aber Fingerspiele waren nicht erwünscht (schade)😕
      Dabei immer wieder Mal nach oben zum Küssen und lecken der gepiercten Brustwarze das mit leichtem Stöhnen beantwortet wurde.
      Dies ging eine Zeitlang, bis aufgummiert wurde und in verschiedenen Stellungen die Post abging. Beim Doggy kams dann zum Finale.
      Sie übernahm die Säuberung und dann gabs eine kleine aber feine Massage und ein netter AST auf deutsch.
      Nochmalige Dusche und Verabschiedung.
      Sie ist noch bis Dienstag vor Ort.
      Fazit: solide Nummer, Performance noch ausbaubar
      Viele Grüße
      der 59er

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00036 (14.02.2016), TheLook (07.02.2016), Bangboombang (07.02.2016)

        #4
        Ich habe 7 Beiträge einer überflüssigen OT-Debatte entfernt. Hier geht es nur noch um Hanna

        Chromstange, Moderationsteam

        Kommentar

        Lädt...
        X