Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katrina

    Hey ihr mit Stecher kann jemand was über die heiße Perle sagen sie sieht ja schon zum Vernaschen aus vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr habe leider über sie nichts gefunden würde mich freuen wenn jemand Auskünfte geben kann
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.05.2016, 08:04. Grund: Thread-Titel angepasst

    #2
    Ersttest

    Ich werde sie heute mal antesten und dann berichten.
    Ich hoffe es ist kein Reinfall.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon mal bei ihr. Sie war vor 2-3 Monaten schon mal in der S57.

      Geöffnet hat mir aber nicht die Dame von den Bildern sondern eine junge hübsche Türkin. Schlank KF 32/34, schon eher Skinny, ca 1,70, hübsches Gesicht, deswegen bin ich geblieben.
      Der Service war eher verhalten, keine ZK, Doggy wollte sie nicht.
      Für 20 Min wollte sie 50€.

      Da die Fotos damals schon nicht zur Person gepasst haben, kam ich jetzt schlecht sagen ob es sich wieder um dieselbe Dame handelt ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (01.05.2016)

        #4
        Ich war auch vor ca. 2 Monaten bei ihr bezahlt hab ich 70€ für 30 Minuten der Akt war Misserabel. Sie hat alles getan um schnell fertig zu werden. Küssen und lecken sollte extra kosten. Ich wollte einen Bericht zu Ihr schreiben doch leider war die Anzeige da schon raus.
        Die Bilder stimmen soweit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schere13 Beitrag anzeigen
          Ich werde sie heute mal antesten und dann berichten.
          Und wie ist der Test ausgefallen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Und wie ist der Test ausgefallen
            Fiel der Schere zum Opfer😆

            Kommentar


              #7
              Kassel - Katrina oder Ivett

              Liebe Mitstecher... Eigentlich wollte ich zu katrina..die machte mir im EG aber leider nicht auf. Also ab ins 3. OG zu ivett. Dort machten mir zwei wunderschöne junge skinny frauen die tür auf. Die eine 1.70 die sich als ivett zu erkennen gab und die zweite die sich als katrina mit ca 1.65m zu erkennen gab. Ich hatte die qual der wahl. Da kch auf skinny girls stehe entschied ich mich für die etwas kleinere und ohne bh bekleidete katrina. Wie sich rausstellen sollte war es nur ein reiner optikfick. Aber trotzdem geil. Und für 30min und 50 eurp hab ich anderswo schon schlechter gegessen. Also egal... wer auf ein wirklich mega hübsches junges enges skinny girl steht ist bei ihr genau richtig! Sie dürfte etwa 18 bis 20 sein. Schönes festes kleines b körbchen. Blasen so lala... etwa eine 3... auf mir sitzend ging es weiter... das war eher dünne.. aber egal.. ich war so hart auf grund des mega körpers.. der brüste und des bezaubernd hübschen gesichtes. Ich weiss leider nicht ob es wirklich soe hier auf den bildern war aber ich hoffe trotzdem das sie nächste woche noch da ist... fürneinen reinen optik fick genau das richtige und zwischendurch hab ich sowas auch ganz gern mal. Doggy wollte sie nicht... also in der missio fertig gemacht... schön langsam... er war ihr zu gross... okay... scheiss drauf sie war einfach nur geil und ihr anblick... das leichte stönen.. mega... also anblick: 1 .....blasen: 3 ....ficken... 4 (da sie sich überhaupt nicht bewegen kann... )

              Kommentar


                #8
                Kann jemand der mod's bitte den bericht an den vorhandenen über sie anhängen. Hab es leider zu spät gesehen... sorry

                Kommentar


                  #9
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...atrina-anfrage
                  Hier der Link dazu😊

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cysco (01.05.2016), bayreuthsucher (01.05.2016)

                    #10
                    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                    Kann jemand der mod's bitte den bericht an den vorhandenen über sie anhängen. Hab es leider zu spät gesehen... sorry
                    Kann er! Und noch besser wäre es, wenn du gleich das
                    mitlieferst, dann muss ich nicht erst suchen, Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Cysco (01.05.2016)

                      #11
                      War heute mal da

                      War heute auch mal da und nach unzähligen erfolglosen Versuchen hat es geklappt...
                      Macht mir eine junge hübsche Lady die Tür auf und ich denke mir nur... ist das eine andere
                      Egal sie sah jung und knackig aus und ich dachte mir ok. 50 für 20 und ab gehts ins Bad.
                      Als ich raus kam stand sie nackig da und ich wurde ins Bett eingeladen. Französisch war langweilig wenn auch nett anzusehen. Danach hat sie mich bestiegen und ich dachte mir nur, wow was für stramme Brüste
                      Plötzlich fing sie an loszurattern wie ich das noch nie erlebt hab, ganz nach dem Motto 1 Minute und komm.
                      So ging das gar nicht, Stellungswechsel Missionar. War absolut langweilig, sie lag da wie ein Brett. Doggystyle macht sie überhaupt nicht (schade bei dem Körper ).
                      Fazit: das Aussehen ist top (wenn auch etwas knochig) der Sex ein Flop
                      Wiederholungsgefahr: 10%
                      Ps. Sie ist 22 Jahre alt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X