Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Inga

    Angerufen und Preise abgefragt - 50430 oder 100460 hat sie angegeben.
    Hingefahren, alt bekanntes Hochhaus Nr.30, 5. Stock bei Winter. Adresse ist nicht angegeben, so lasse ich sie auch weg!
    Eine andere Mitbewohnerin öffnet, Inga ist noch im Bad.

    Kaum kommt sie rein übergebe ich 50 Euronen und sie "beschwert" sich, da gebe es nur 20 Min. für???
    Am Telefon habe sie aber 50430 genannt- beschwere ich mich.
    Ob ich denn FO wünsche fragt sie nun?
    "Gerne" ist meine Antwort.
    "Das kostet 20 Euro extra" erwidert sie und wedelt mit meinem 50er.

    Ich schnappe mir den 50er und sage die Veranstaltung ab.

    Was denn nun ZK, 69 oder z.B. Kuscheln extra kostet wollte ich nun nicht mehr in Erfahrung bringen und bin raus...

    Sauer schaut sie mir hinterher. Die ist definitiv nicht neu im Gewerbe und ausgeschlafen, um nicht zu sagen obergeldgeil...

    Die Aussage im Profil stimmt! Ich habe es schon nach 1er Sekunde bereut...

    Geld gespart und ab nach Hannover, da habe ich gern 5o Euro nachgelegt, da auf eine Std. verlängert und Top Service erhalten.

    Manche "Damen lernen eben nie dazu.

    Bilder sind stark geschönt und die 21 nehme ich ihr auch nicht ab!

    Meine Empfehlung bekommt sie nicht! Spart Euch das Geld und die Zeit!

    #2
    Neu im Geschäft ist sie defintiv nicht, bei erotik-leipzig kann man noch eine ältere sedcard von ihr finden

    http://www.erotik-leipzig.com/sedcard.html?id=429

    Weitere Erfahrungsberichte, konnte ich jedoch nicht finden. Dennoch vielen Dank für deinen informativen Bericht :-)

    Kommentar


      #3
      Inga hieß auch schon Lilli mit ebenfalls eher bescheiden Kritiken aus Magdeburg.

      Hätte gerne zu dem Bericht verlinkt aber ich hab das irgendwie nicht hinbekommen 😕

      Gibt's du in der Suche Lilli ein kann man sie an den Bildern aber sofort wiedererkennen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dino71 Beitrag anzeigen
        Hätte gerne zu dem Bericht verlinkt aber ich hab das irgendwie nicht hinbekommen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...eles-m%F6glich
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von falenone Beitrag anzeigen
          Ich schnappe mir den 50er und sage die Veranstaltung ab.

          ... und bin raus...

          Sauer schaut sie mir hinterher.

          HiHa. Super Aktion. Muss man auch erstmal den Schneid zu haben! Der Blick wäre mir persönlichen jetzt spontan glatt die 20€ wert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hänsel ohne Gretel Beitrag anzeigen
            Der Blick wäre mir persönlichen jetzt spontan glatt die 20€ wert!
            Noch zwei Mitteilungen dieses Inhalts und falenone richtet ein Spendenkonto ein

            Kommentar


              #7
              Abzocke

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Noch zwei Mitteilungen dieses Inhalts und falenone richtet ein Spendenkonto ein
              Da hatte ich ja wieder den richtigen Riecher.
              Die Berichte lesen sich ja übelst und stinen soll sie unten ruch auch!!
              Kostet bestimmt 50 extra da zu lecken... igittegitt, pfui Spinne...

              Gehe morgen in die Kirche, weil mir das erspart geblieben ist...

              Also, liebe Dreibeiner spart euch das Geld und spendet es lieber der Heilsarmee...

              Kommentar


                #8
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                Da hatte ich ja wieder den richtigen Riecher.
                Die Berichte lesen sich ja übelst und stinen soll sie unten ruch auch!!
                Bei derartigen Bemerkungen sollte schon ein Link zum entsprechenden Bericht dabei sein (#8 in http://www.ladies-forum.de/showthrea...eles-m%F6glich).

                Auch wenn die Frau durchgängig kritisiert wird - eine Bemerkung zur Hygiene habe ich nur das eine Mal gefunden. Ob man das per Hinweis also so verallgemeinern sollte, wage ich zu bezweifeln. Anmerken möchte ich auch, dass zwischen "riecht nicht so gut" (sinngemäßes Zitat Ladieslover) und "stinken" im obigen Beitrag ein großer Unterschied ist. Zitate sollten Zitate bleiben und nicht mit Übertreibungen versehen werden.
                Zuletzt geändert von eddieno; 07.02.2016, 17:20.

                Kommentar


                  #9
                  selbst ein Stinkefinger stinkt nicht...

                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Bei derartigen Bemerkungen sollte schon ein Link zum entsprechenden Bericht dabei sein (#8 in http://www.ladies-forum.de/showthrea...eles-m%F6glich).

                  Auch wenn die Frau durchgängig kritisiert wird - eine Bemerkung zur Hygiene habe ich nur das eine Mal gefunden. Ob man das per Hinweis also so verallgemeinern sollte, wage ich zu bezweifeln. Anmerken möchte ich auch, dass zwischen "riecht nicht so gut" (sinngemäßes Zitat Ladieslover) und "stinken" im obigen Beitrag ein großer Unterschied ist. Zitate sollten Zitate bleiben und nicht mit Übertreibungen versehen werden.
                  Für mich "Erbsenzähler" wer das so auslegt! Wenn´s im Hof nicht so gut riecht, dann stinkt das um Himmel. Hygiene sollte die erste Pflicht einer Lady sein. Ich sehe das so und bleibe dabei.
                  Insbesondere nicht zu letzt aufrund der kontinuierlichen Abzocke der "Dame" rund über die Republik...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X