Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anzeigedaten

Neu Nikita
bitte erfragen
Trier

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0151-63936874
Busen: 100F
Figur: KF 36/38
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, GF6, NSa, MFF, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm
Nikita Du dachtest Paprika sei scharf? Dann hast Du noch nicht diese sinnliche Sexbombe erlebt. Wenn sie sich mit ihrem warmen Körper an Dich schmiegt und Du ihren großen, weichen Busen berührst, dann weist du wie schön es ist ein Mann zu sein. Du wirst schnell das Verlangen haben mit dieser Frau mehr zu erleben, als sie nur zu berühren. Sie wird in Dir ein Feuerwerk der Sinnlichkeit entfachen. Mit zunächst zärtlichen und dann immer energischeren Berührungen wirst du schnell erkennen: Eine Er*ktion ist für eine sinnliche Frau das ehrlichste Kompliment. Wenn du bei ihr weggehst, dann wirst Du wissen, dies war ein Erlebnis, dass noch lange positiv in Deiner Erinnerung bleibt. Es war richtig sich für diese kleine Geliebte zu entscheiden. Whirlpool inklunsive!
    Juniormitglied Avatar von ffbern
    Danke erhalten
    27
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    120

Daumen runter Trier - Neu Nikita

Hat schon an verschiednen Standorte gewerkelt in Rheinland Pfalz,als ich sie in Nw besucht habe aufgrund eigener Dummheit(na ja,große Titten lassen mein Hirn in die Hose rutschen;hatte mich in Foren nicht umgesehen),empfing mich eine kleine mollige mit richtig großen,geilen Titten.,die nicht bearbeitet waren.Das war das einzig positive.Als sie meine Blick auf ihre geilen Titten bemerkt,ruft sie 80430 auf.und ich gehe zur Waschung(Solo).Service:französisch miserabel,viel Hand und Zahneinsatz,völlig desinteressierter Blick,Tittenfick miserabel.Unverichteter Dinge ,als meine Beschwerde nichts fruchtet,verlasse ich die Dame wieder;Stimmung im Keller.Dann in Club Feigenblatt nach Worms bewegt,wo mich die Damen wieder aufgepäppelt haben.Meine Meinung zu Nikita:Finger weg!

Foren-Experte
    Danke erhalten
    736
    Danke erhalten in
    301 Beitr.
    Danke gesagt
    502
    Blog-Einträge
    1

Standard Fotos

Was soll denn sowas, mal mit, mal ohne Augen auf den Fotos ??
    Nr. 20 zeigt sehr deutlich, daß sich das üppige Fraulein mal keine Sorgen um Falten im Gesicht machen muss - die werden alle glatt gezogen.
    Fein - auch wenn der "Rest" nichts zu taugen scheint...

Maxs

Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Danke erhalten
    992
    Danke erhalten in
    546 Beitr.
    Danke gesagt
    1.333

Standard

Sieh an, wir sind sogar Lochschwager, wer hätte das gedacht Wobei: nee doch nicht, du hast ihn ja scheinbar nicht reingesteckt Da sind wir wohl verschieden.

Och, ich würde die der Optik und Haptik wegen durchaus noch mal bumsen wollen, vorausgesetzt, sie hat sich nicht weiter verschlechtert.
    Ich war zwar damals auch nicht gerade begeistert, aber es war auch nicht alles schlecht. Scheint wohl allerdings so zu sein, dass ihr Service ziemlich sympathieabhängig ist... wenn man ihr sympathisch ist, bockt sie etwas weniger. Das mag zwar die paar Nicht-Unglücklichen freuen, aber ansonsten ist Sympathieabhängigkeit in diesem Beruf halt nicht die beste Eigenschaft.

Btw. frage ich mich mal wieder, was dieser neue Thread eigentlich soll, der Besuch vom TE muss schon länger her sein und war auch nicht in Trier.
    Geändert von Duke of Screwingham (06.02.2016 um 19:08 Uhr)
    Sic semper tyrannis

"einfach B³" Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    5.702
    Danke erhalten in
    2.957 Beitr.
    Danke gesagt
    5.609
    Blog-Einträge
    1

Standard

Der TE erstellt halt gerne neue Threads, ist nix neues bei ihm.
    WC = who cares

Foren-Experte
    Danke erhalten
    1.000
    Danke erhalten in
    503 Beitr.
    Danke gesagt
    696

Standard

Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Der TE erstellt halt gerne neue Threads, ist nix neues bei ihm.
    Neue Fotos, bei den Maßen hat sich auch etwas geändert, neue Telefonnummer - ich glaube, man kann einen neuen Thread verantworten.
    "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Foren-Experte
    Danke erhalten
    1.000
    Danke erhalten in
    503 Beitr.
    Danke gesagt
    696

Standard

Zitat Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Nr. 20 zeigt sehr deutlich, daß sich das üppige Fraulein mal keine Sorgen um Falten im Gesicht machen muss - die werden alle glatt gezogen.
    Fett füllt Falten. (alte Bauernregel)
    "Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    1.159
    Danke erhalten in
    836 Beitr.
    Danke gesagt
    261

Standard

Zitat Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Neue Fotos, bei den Maßen hat sich auch etwas geändert, neue Telefonnummer - ich glaube, man kann einen neuen Thread verantworten.
    In den Thread aus Braunschweig sind die Bilder gleich
    Alles andere erfährt man auf aktuelle Anzeigen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Stichworte