Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich mal einer der Schreibt!

    Vielen Dank!

    Danke auch für die Information über Lola - eigentlich schade das ich sie nicht mal "Gehabt" habe - passte genau in mein "Beuteschema"!


    Bitte Schreibt weiter!




    Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #17
      Es war wieder mal so weit

      War Vorgestern nach einem echt beschissenen Arbeitstag mal wieder in Aßlar und habe diesmal zwei für mich neue Frauen getestet.

      Zuvor möchte ich sagen, dass ich hier keine Empfehlung ausspreche, sondern nur meine subjektiven Erlebnisse schildern möchte. Denn die Erlebnisse können mit euch dann anders sein, weil vielleicht manchmal einfach der Draht zueinander fehlen kann.

      Elli: Eine dunkelhaarige, 26 jährige, ca. 165cm große Frau mit einer bräunlichen weichen Haut.

      Gebucht hab ich eine halbe Stunde und gestartet haben wir mit Streicheleinheiten und Küssen.
      Sind dann alles in allem eine gute halbe Stunde mit FO, 69, Missio und Doggy im GF6 Bereich geblieben.
      Mir kam es teilweise so vor als hätte sie nicht so richtig Spaß daran.
      Ich hab sie von hinten schon schnell und wild bearbeiten müssen, um abschießen zu können.

      Alles in Allem 3+ , weil sie echt schöne Augen hat und auch gut Deutsch spricht.

      Danach saß ich zur Entspannung in der Sauna und hatte eingentlich schon genug für den Tag, kam kurz darauf aber mit Romina aus Rumänien ins Gespräch. Sie habe ich dort schon öfter gesehen, scheint also zur Stammbesetzung zu gehören.

      Romina: 33 Jahre alt, auch so 160cm groß, mit schönen Brüsten (Natur) und grünen Katzenaugen gesegnet

      Ihre Küsse kamen mir leidenschaftlicher vor und sie hatte sichtlich Spaß daran. Scheinbar muss ich sie ganz gut Oral verwöhnt haben, denn sie kreiselte ihr Becken und stöhnte sogar. Bevor wir es in der Missio trieben zeigte sie mir ihre FO Künste, die nicht zu verachten sind.
      Als ich dann etwas erschöpft war wechselten wir die Position und sie sattelte auf zum Ausritt. Das Gefühl dabei habe ich so noch nicht erlebt. Sie spannte ihre Muskeln so an, dass ich dachte sie wolle ihn aufsaugen ^^ (echt geil wie eng dachte ich). Zum Abschied versprach sie mir noch eine Schippe drauf zu legen, wenn wir uns nächstes mal sehen würden. Ich bin gespannt.
      Wiederholungsfaktor höchst wahrscheinlich

      lg euer Steckisch

      PS: Neuerdings ist auch ne Deutsche da kennt sie jemand? (glaube Sabrina heißt sie)
      Zuletzt geändert von Steckisch; 24.06.2016, 03:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenschluri (26.06.2016)

        #18
        Hallo Zusammen,

        habe mich jetzt auch mal getraut und bin endlich zum 1ten mal (auch aufgrund der positiven Berichte) in einen solchen Saunaclub, genauer den Relax-Club. Anwesend waren beim Eintritt ca. 12 Damen und 5 Kunden.

        Zur Location brauch man nicht mehr allzu viel schreiben, liegt in einem Industriegebiet und ist selbst für meine Ansprüche diskret zu erreichen. Innen ist es alles etwas verbraucht aber noch in Ordnung.
        Der Empfangsherr (wie nennt man denn Männer die sowas machen?) war wirklich sehr nett und hilfsbereit, hat mir alles erklärt und gab mir im Anschluss Handtuch, Spindschlüssel,Badelatschen und Bademantel. Letzerer kostet jedoch 5€ extra. Eintritt 30€.
        Nach dem umkleiden bin ich zur Bardame geführt worden, auch eine sehr freundliche Person. Leider ist mir der Name entfallen...Besagte Dame hat mir dann den Club gezeigt und nochmal die Abläufe erklärt.

        Anfangs war ich echt nervös, habe erstmal eine Cola getrunken und mich dann für 20 min in die Sauna zurückgezogen. Nach dem Saunagang habe ich dann noch ein paar Minuten Fußball geschaut und mir die Mädels angesehen. Ich hatte in einem vorherigen Beitrag bereits gelesen, dass die Damen nicht aufdringlich sind und die Initiative vom Kunden ausgeht. Das empfand ich Anfangs als sehr angenehm, da mir das alles aber so eingespielt und freundschaftlich vorkam, fühlte ich mich zunächst etwas wie ein Fremdkörper...
        Hieran musste ich mich zunächst gewöhnen und mich selbst überwinden (warum auch immer hätte bestimmt keine "Nein" gesagt) eine Dame anzusprechen. Meine Wahl viel nach langem überlegen auf Romina (ich hoffe ich hab mir den Namen richtig behalten). Romina war augenscheinlich auch sehr erfreut das ich mich für Sie entschieden hatte.
        Romina ist 33 Jahre alt, stammt aus Rumänien und hat einen (dem Alter entsprechenden) Hammer-Körper.
        Körbchen dürfte A sein. Was mich aber nicht störte.

        Der AKT:
        Zu beginn kurzer Smalltalk, dann leichtes streicheln und Küssen im Stehen, im Anschluss gab´s ein Wahnsinns FO inkl. EL, dann der Wechsel in die 69, in der sogar ich mal Zunge anlegte (mache ich nur selten bei SDL´s). Nach einigen Minuten, lösten wir uns kurz von einander um den Pirelli aufzuziehen und es in der Reiter-Stellung zu beenden Leider kam es mir hier nach dem Wahnsinns Vorspiel relativ schnell, aber die Zeit hatten wir bestimmt weitaus früher schon überschritten denn gebucht war die Standard Nummer für 30€ (20min).

        Fazit:
        +/- Location müsste mittelfristig renoviert werden.
        + freundliches Personal
        +/- Damen teilweise zu passiv in der Ansprache (ist jedoch sehr subjektiv)
        + Faire Preise
        - als ich ging waren ca. 10-12 Herren anwesend, mir persönlich fast zu viel (wobei wohl Dank EM und Ramadan wenig los gewesen sein muss) Normalerweise wohl deutlich mehr am WE.
        + Romina, war einfach super!

        Grundsätzlich ein schöner Abend und eine tolle Erfahrung, aber ob das mein neuer Pay6 Standard wird bzw. eine dauerhafte Option weiß ich noch nicht. Romina würde ich jedoch jederzeit wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von mezzofreak; 26.06.2016, 02:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steckisch (16.11.2016), Hessenschluri (26.06.2016)

          #19
          Hi,
          Ich war Gestern mal wieder im Relax.

          Diesmal habe ich Ada aufs VZ gebeten (seltsam - viele Damen fangen mit A an)

          Ada:ist eine etwa 165 - 170 cm. große Frau mit Schulterlangen schwarzen Haaren, schlank und hat mindestens "B" Körbchen die auch Natur sind und sich sehr gut in meine Hände geschmiegt haben!
          Berührungsängste bestehen auch nicht so das man sich mit ihren Brüsten sehr gut beschäftigen kann.

          Zum Akt: Nach einem guten FO sind wir in die 69 gewechselt und haben bestimmt 15 - 20 min. geschlappert - sehr gutes Erlebnis!
          Danach verschiedene Stellungen und zwischendurch gegenseitiges Lecken gemacht.
          Zum Abschluss dann in ihrem Mund den Pirelli gefüllt - das war wieder einmal eine gute Nummer im Relax!

          Steckisch - die Deutsche heißt wirklich Sabrina - auch eine sehr Nette Dame die ich bei nächster Gelegenheit mal "Von Innen Besuchen" werde!
          Das habe ich schon mit ihr ausgemacht - Leider habe ich ja nur selten die Gelegenheit in Aßlar zu sein und hoffe das sie dann auch mal da ist.

          Fazit:Wieder ein gelungener Besuch in Aßlar - Wiederholungsgefahr 150%

          Der Schluri
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #20
            Richtig gute club

            Also ich war auch schon öfter da. Komme nicht auf der Gegend. Habe aber an und an einen Termin da. Über ladies habe ich den Club gefunden und es nicht bereute. Die Berichte hier habe ich erst jetzt entdeckt.


            Habe es nie bereut. Bei allen Damen, sollten wohl so 10 verschiedene gewesen sein im Lauf der Zeit war der Service ok. Zwei kolorierte Damen waren auch dabei. Beide waren sehr gut. Auch ich mag den Kontrast der schwarzen Haut mit der rosa muschi und meinem hellen schwanz. Das Farbspielen könnte ich mir die ganze Zeit ansehen.

            Der Club ist echt gut und das preis- Leistungsfähigkeit- Verhältnis ist super. Verstehe nicht, warum nicht mehr los ist.

            Wahrscheinlich zu versteckt gelegen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hessenschluri (28.06.2016)

              #21
              Es ist eigentlich fast immer was los - gibt auch oft einige Events und ich habe jetzt sogar mitbekommen, das es eine Sonnen Veranda oder so gibt wo auch Grillfeste gemacht werden. (Wetter abhängig)
              Da ich aber den Club erst dieses Jahr "Entdeckt" habe und einfach zu selten mal Zeit habe (meist nur beim Vorbeifahren für mal 1-3 Stunden) kann ich zu den Events nichts sagen da ich noch keinen Besuchen konnte.
              Der Relax Club ist aber auch im Net zu finden wo viele andere Clubs vertreten sind - dort findet man auch Angaben zu den Events und Bilder vom Club.
              Leider fehlt eine Seite wo man Informationen über die anwesenden Damen und ihren Service bekommt.
              Mein Vorschlag an den Betreiber währ mal eine eigene HP über den Club, die Damen usw. zu Kreieren.
              (muss ich mal dem Manager, der ab und zu auch da ist Vorschlagen)

              Ansonsten bin ich mit dem Relax (bis auf ein paar Verbesserungsvorschlägen die ich hätte) sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort so oft es geht (leider wegen Zeit und Geld zu wenig) "Einschlagen"!

              Der Schluri
              Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

              Kommentar


                #22
                Gestern wieder einmal Zeit gehabt und Relax besucht.

                Trotz Früher Ankunft (etwa 14,15 Uhr) waren schon einige Damen vor Ort (ungefähr 8) und "Einsatzbereit".

                Auch Sabrina war Anwesend - leider war sie Belegt und da ich wZeit hatte habe ich dann eine andere Dame aufs VZ gebeten.

                Petra(wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe) Eine Kleine (etwa 160 - 165 cm. geschätzt), etwa 30 Jährige, Dunkelhaarige Frau mit tollen Titten die naturbelassen und sehr gut zum Anfassen sind.

                Petra ist laut meinen Informationen allerdings nicht mehr allzu Lange im Relax.

                Action:Alles nur mit Gummi, Blasetechnik Hervorragend weil sie auf Wunsch den "Klein Schluri" so Behandelt wie man das am Liebsten mag! (sag ihr wo und wie und sie macht es) aber kein EL.
                Beim GV macht sie auch in allen Stellungen eine gute Figur und hält mit!
                Auch die 69 ist ein Vergnügen mit ihr da sehr Gepflegt (bisher bei allen Damen so) und Schmackhaft.
                Zum Abschluß den Pirelli nach 1 Stunde in ihrem Mund entleert.


                Fazit:Wieder ein guter Tag im Relax.
                Leider wegen Zeitmangel Sabrina Verpasst aber mit einer Klasse Dame meinen Spaß gehabt.

                Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
                  Zum Abschluß den Pirelli nach 1 Stunde in ihrem Mund entleert.
                  Recht informativer Bericht, aber der Pirelli dürfte in ihrem Mund eher gefüllt als entleert worden sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hessenschluri (06.07.2016)

                    #24
                    Nicht so Kleinlich - ich bin noch Stunden und Tage "Berauscht" nach solchen "Nummerchen"


                    Schluri
                    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                    Kommentar


                      #25
                      Gesten war ich wieder mal in Aßlar.

                      Trotz dem das ich schon kurz nach 14 Uhr da war standen schon mindestens 5 Damen zur Verfügung - es waren aber bestimmt noch mehr da denn ich meinte das noch welche beim Umkleiden oder im Freigelände waren.

                      Nach kurzem Umschauen und einer Cola an der Theke habe ich mich dann für Romina entschieden.

                      Romina: Sie wurde ja schon von einem Vorgänger hier Beschrieben (etwa 160 cm, 33 Jahre und Straffe Figur mit mindestens B Körpchen.)

                      Action:Nach einem Ausgiebigen FO und langem 69 (sehr leckere Muschi die auch gut Schmeckt!)in die Missio, dann Seitenlage und Reiter - (Leider mag sie keine Stellungen von Hinten) bei den verschiedenen Stellungen konnte ich Feststellen das Romina sehr eng gebaut ist und sich so richtig ins Zeug legt um den Mann Spaß zu bereiten.
                      Meiner Meinung nach hat sie selber eine Menge Spaß bei ihrer "Arbeit" und vermittelt das auch an den Partner.
                      ZK von ihr sind echt , Tief, und so als wenn man mit seiner Frau oder Freundin Knutscht.
                      Zu erwähnen ist auch ihr Hervorragendes FO dessen Spektrum von leichtem Lecken über vorsichtigem Saugen bis hin zu DT reicht und mit Spaß an der Sache eingesetzt wird!
                      Zur Krönung der ganzen Action habe ich dann für 30 € extra in ihrem Mund abspritzen dürfen.

                      Fazit: 130 € für eine Spitzenklasse Frau ausgegeben (100 € Stunde + 30 € für Aufnahme) und keinen Cent bereut! (hab schon für wesentlich mehr Kohle wesentlich schlechtere Leistungen bekommen!)
                      Schon wieder ein klasse Besuch im Relax und ich komme mit Garantie wieder.

                      Rominakann ich nur Empfehlen - klasse Frau, sehr gutes Aussehen und eine Spitzen Figur - dazu noch der Spaß den man mit ihr im Bett haben kann - Romina bleib so wie du bist!!



                      Der Schluri
                      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                      Kommentar


                        #26
                        na dann freut es mich ja, dass ich nicht zu viel versprochen habe

                        Kommentar


                          #27
                          Kann man nicht zuviel Versprechen - Romina muss man(n) Erlebt haben.

                          Werde aber immer wieder neue Mädels testen, aber Romina werde ich mit Sicherheit noch öfter mal mit auf VZ nehmen.

                          Leider bin ich nicht so oft in der Gegend.



                          Schluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar


                            #28
                            Donnerstag (04.08.) wieder mal Zeit für das Relax gehabt.

                            Habe mich, aufgrund dessen das sie mich gleich Erkannt und Angesprochen hat, erneut für Romina entschieden.

                            Es war noch besser als das letzte mal - Romina ist einfach Klasse beim Sex.

                            Trotzdem werde ich beim nächsten mal wieder eine andere Dame nehmen da ich ja nicht nur über eine Frau berichten möchte.

                            War wieder mal ein Erfolgreicher Besuch im Relax.


                            Schluri
                            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                            Kommentar


                              #29
                              Hey Leute,
                              jetzt hab auch ich wieder mal was neues zu berichten.
                              Anfang der Woche war ich mal wieder im Relax in Aßlar. An diesem Abend war das Verhältnis Frau zu Mann sehr gut (2-3 Frauen pro Mann).
                              Als ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen lies, dachte ich mir, dass hier sehr viele recht junge (Anfang Mitte 20) Frauen Platz genommen haben.
                              Ich persönlich habe es lieber mit einer reiferen Dame zu tun. Da kommt es mir persönlich mehr so vor, als stünde der Spaß und die gegenseitige Symphatie im Vordergrund und nicht der Freier (Geldsack) den ich um seine Moneten erleichtere, indem ich zicke und immer auf die Uhr sehe.

                              Naja, ich also erstmal unter die Dusche und in die Sauna um zu entspannen und zu schauen was der Abend bringt.
                              Normalerweise sitze ich zu diesem Zeitpunkt eher allein in der Sauna. Diesmal saßen aber 3 Männer und Melek, eine Mitdreißigerin und tattowierte Türkin mit Kölschem Dialekt in der Sauna.
                              Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb und nach einem gegenseitigen Kennenlernen und anheizen im Kino gingen wir dann für 30 Minuten aufs Zimmer.

                              Begonnen haben wir damit, dass ich sie oral ausschleckte. Was sie sichtlich genoss (sie hat ein geiles Piercing an der Muschi), danach widmete sie sich klein Steckisch ohne Conti mit wenig Handeinsatz und ohne Zahnabdrücke zu hinterlassen.
                              Sie ist echt eng gebaut für ihr Alter, sattelte zuerst auf danach missionierte ich sie bevor wir es wie die Hunde taten.
                              Zum Abschluss dürfte ich auf ihre Titten absahnen (was sie mir ohne Aufpreis gestattete)

                              Alles in Allem ein gelungener Abend mit einer gestandenen Frau ohne Berührungsängste.
                              Sie ist allerdings schon 4 Wochen in Aßlar. Kann also sein, dass sie bald weiter zieht.

                              lg Steckisch

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hessenschluri (22.08.2016)

                                #30
                                Gestern wieder mal im Relax gewesen.

                                Habe allerdings keine neue Dame getestet sondern Ani genommen.
                                Ergab sich einfach so.

                                Action:
                                Nach "Anblasen" im FO stiel in die 69 gewechselt und uns gegenseitig eine Menge Freude bereitet.
                                Danach mehrere Stellungen gemacht (Missio, Doggy, im Stehen von Hinten, Löffelchen von vorne und von hinten) und dabei viele ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht.
                                Zum Abschluss noch mal FO und dann KB.

                                Fazit:
                                Leider nur kurz 1 1/2 - 2 Stunden im Relax gewesen, Mit Ani wieder eine Tolle Stunde gehabt und dann recht Erschöpft wieder weiter Gefahren.
                                Wie immer eine Klasse Zeit im Relax.
                                Hoffe das ich bald wieder die Zeit zu einem Besuch finde!


                                Schluri
                                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X