Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - WIKI - Ganz neu!

    Hallo Gemeinde,

    wen haben wir denn da?
    Neuer Name, neue Bilder, noch besserer Service?
    Vielleicht sollte man da mal reinschauen. Vika nannte sich bis zu Ihrem letzten Auftritt in MD.
    ZK ist übrigens auf der "Speisekarte" dazu gekommen. Mal sehen ob das dann Aufpreispflichtig oder eine besondere Form der Serviceerweiterung nach Art der Friesenstr.57 wird.
    Hier der Link zu den vormaligen Berichten.

    Den Bildern nach hat sie ein wenig an den Rundungen gearbeitet. Ich jedenfalls bin gespannt und versuche es mal einzurichten, dort aufzuschlagen.

    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 08.02.2016, 12:30.

    #2
    Mittwoch 10.30 Uhr :)

    Hallo Liebe Gemeinde :)

    Am Mittwoch 10.2. habe ich Wiki in der Friesenstraße 57 besucht . Ich habe mich ca 10 min vorher angemeldet
    und Sie sagte mir am Telefon was sie macht und Ihre Preise, allerdings so schnell das ich kaum etwas verstanden habe, aber alles nicht so schlimm dachte ich ich bin ja gleich bei ihr. Nun habe ich 70430 inkl. FO und Aufnahme gewählt - Preislich ist das gut denke ich . Erstmal ab ins Bad und frisch gemacht , die Location habe ich schon ein paar male besucht ( was ich so aus MD kenne ist das Ok ). Ich finde Sie sieht im vergleich zu den Bildern etwas jünger aus und hat für meinen Geschmack einen sehr schönen Körper ! Einen Hammer Po und Brüste in B würde ich sagen ( ohne Silikon ) . Im Bett angekommen habe ich Sie erstmal überall geküsst , keine ZK danach hab ich nicht gefragt und das macht mich auch überhaut nicht scharf ;) Dann war Sie dran und hat ohne jeden Handeinsatz Ihre Arbeit mit dem Mund verrichtet, ich würde sagen Schulnote 2 . Danach drauf die Lümmeltüte und Sie hat mich super geritten, mal schneller mal langsamer ... im Anschluss ging es in meine Lieblingsposition Doggy und auch da hat Sie super mitgemacht und wurde sogar immer etwas feuchter ;) Ich dachte Sie hätte schon vergessen wie ich kommen wollte ABER nein , Gummi runter und dann hat Sie die Sache sehr schön zu ende gebracht ! Also ich muss sagen das ich eine wundervolle 30 Minuten Nummer hatte , leider spricht Sie wenig und auch schlecht Deutsch ( vielleichtauch etwas schüchtern ) aber das will ich mal niemanden ankreiden den mein Russisch ist ja auch beschissen :) . Ich gehe sehr selten immer wieder zu der gleichen Dame - kommt aber vor wenn ich eine gute Erinnerung habe und ich diesem Fall würde ich sagen : Ich komme gerne mal wieder zu Ihr !

    Nun denke ich haben alle Ladies eine Tagesform und wenn Sie die Tür aufmachen und einen sehen dann haben Sie lust oder eben keine . Deswegen kann natürlich der nächtste auch mal Pech haben aber ich fands gut und die kleine ist echt süß...

    Hab ich was vergessen ... dann ???

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-6898410.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (12.02.2016), Magdebär (12.02.2016)

      #3
      Netter Bericht,

      genauso habe ich es gestern auch erlebt. Hatte die 50430 -Variante mit sehr feinem GF6.
      ZK war aber nicht dabei, hatte wohle vergessen nachzufragen
      Die Bilder, die Ihr oben seht, wurden wieder ausgetauscht. Jetzt stimmt es auch da wieder und die Bilder bilden die tatsächlich Realität ab. Toller Körper, schöne Haut, einfach Klasse

      Wird wohl auch nicht mein letztes Mal gewesen sein.

      LG
      Zuletzt geändert von robbe05; 12.02.2016, 07:56.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (12.02.2016)

        #4
        Wika ganz neu in MD

        Ich war eben bei Wika wie sie sich jetzt nennt. Ich hatte 50 4 30. FM und GV. Sie ist wirklich eine schöne junge Dame. Die derzeitigen Bilder geben Wika sehr gut wieder. Hab zwar keine Ahnung von Bildern, meine aber sie sind nicht geschönt. Wika ist genau mein Fall. Sie ist sehr charmant und hat ein wunderbares Lächeln zum Dahinschmelzen.

        Zum Date selbst will ich gar nicht viel sagen. Ich kann mich meinen Vorrednern auch in den anderen Threads nur recht geben. Es gibt nichts auszusetzen. Sie mag nur nicht im Gesicht angefasst werden, konnte mir aber letztlich "nicht" widerstehen. Will sagen, sie hat es freundlich wie sie war nicht unterbunden. Sie spricht allerdings kaum Deutsch. Ich persönlich brauche das aber nicht😉.

        Sie ist noch nächste Woche da. Ich kann Sie empfehlen. Grüße Bernhard

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (07.02.2017), Magdebär (30.07.2016)

          #5
          Wika

          Tachchen Gemeinde,

          ich "begleite" die Dame schon geraume Zeit und freue mich, dass sie euer gefallen findet.
          Ja, heute war ich auf der Durchreise und bin kurzentschlossen mal in die Ritterstr.7. Die Location ist nicht unbedingt mein Fall. Die Friesenstr.57 ist irgendwie heimeliger.
          Aber Wika holte alles raus , was ging. Sie hat abgenommen und jetzt kommt ihr toller Popo erst richtig zur Geltung. Und viel wichtiger, sie hat an ihrem Deutsch gearbeitet. Finde ich ganz toll. Die Sprachbarrieren stets wegzulächeln geht auf Dauer sicher nicht, obwohl sie ein bezaubernde Lächeln hat.
          Zarte Maus, tolle Haut, netter Duft, und ihr Mäuschen hat ein Geschmäckle...
          Man kann mich zu Recht als Stammkunden bezeichnen. Denn wenn sie das nächste Mal wieder im Lande ist, bin ich dabei.

          Bis dahin

          alles Jute Männas

          Kommentar


            #6
            Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Die Location ist nicht unbedingt mein Fall. Die Friesenstr.57 ist irgendwie heimeliger.
            was ist mit der Location? Kenne die nicht war aber gerade am überlegen heute oder morgen da mal vorbei zu schauen?
            Die Bilder der aktuellen Anzeige gefallen mir deutlich besser als die hier im Thread.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (12.02.2017)

              #7
              Bilder Wika

              Ja das stimmt. Die Bilder in diesem Thread sind nicht so gut. Die Bilder in der neuen Anzeige geben sie aber schon ganz gut wieder. In Natura ist sie aber wirklich zum Anbeissen. Ich werd schon g... wenn ich an sie denke. Mal sehen, ob ichs nächste Woche noch mal schaffe ...😊 B.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (07.02.2017)

                #8
                Hallo Gemeinde,

                diese Woche ist ja in MD wieder so einiges am Start.
                Auch längst verschollen geglaubte Damen sind:

                Wiki ist jetzt als Linda unterwegs. Ob sie noch diesen tollen Body hat, der einen total schwach werden lässt?

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9064369.html

                Na dann lasst es uns angehen

                Bis denne

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bernhard910 (03.02.2019)
                Lädt...
                X