Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms-Neuhausen - Suka

    Hallo ,
    Hab gestern suka besucht .
    Vorab angerufen einen termine abgeklärt mit ihr , die Adresse hatte ich nicht ganz verstanden so bin ich erst in die falsche strasse gefahren , bin dann irgendwann nach mehr maligen anrufen doch irgendwann an der richtigen strasse angekommen.....aber ich sehe gerade da steht die adresse auf der anzeige ?? Gestern war es jedensfalls nicht da , oder ich hab zu tief ins glas geschaut ...keine Ahnung ???


    Angekommen machte sie mir nackt die tür auf und gleich die 1 Enttäuschung. ..
    ich hab eine zierliche Asia-ladie erwartet , aber was vor mir stand war alles anderes aber nicht zierlich und gar keinen fall japanischer typ ehr der chinesich - thailändische typ aber das ist schon bekannt dass die Asia-Ladies da gerne mal trixen....

    Bin dann aber doch geblieben weil mir , das was ich gesehen hab , ausreichend war fur mein vorhaben ( wäre sie nicht nackt gewesen wäre ich vielleicht nicht geblieben ) .Ich buchte die 20 / 50 und machte mich ebenfalls nackig .
    Suka fing an mit FO plazierte den gummi drauf schnell , ich nahm sie in der missio und dann von hinten und beendete es dann wieder in der missio .
    Ihr Franz. war nichts erwähnen wertes und was mich bei ihr tierisch gestört hat war das gestöhne wie ein Roboter .
    Kurze waschung und nach hause .
    War eigentlich ganz ok , nur das es alles*Meschanisch ablief hat mir nicht so gefallen.
    Wollte mein Druck in eine Asia-ladie schiessen was ich auch gemacht habe und dann zufrieden nach hause gefahren.

    #2
    Du solltest dich bei deinen Vorhaben immer erst mal in den Foren informieren, dann könnte dir so etwas erspart bleiben.
    Viele Grüße
    der 59er

    Kommentar


      #3
      Zitat von 59er Beitrag anzeigen
      Du solltest dich bei deinen Vorhaben immer erst mal in den Foren informieren, dann könnte dir so etwas erspart bleiben.
      Ich frage mich, warum du dann nicht zu den Berichten verlinkst?
      Wenigstens nachträglich...

      Ich mach aus einem bestimmten Grund Vollzitate:

      Zitat von dabadu Beitrag anzeigen
      Hi,

      hier mein erster Beitrag. Da ich eh auf Japanerinnen stehe ist meine Wahl ziemlich schnell gefallen.
      Also kurz angerufen und Termin klar gemacht, als ich geklingelt habe hat sie mir schon nackt aufgemacht ...
      Ihr Aussehen stimmt absolut nicht mit den Bildern über ein, ich schätz sie auf ~30, Speckröllchen, nicht mal die Haar farbe hat gestimmt ... Tittten waren leider das einzige das mir gefallen hat. Das wars dann auch schon mit meiner Lust.
      Hier noch ein paar Preise: 20/50, für 30 Minuten ficken mit Massage wurden 80 aufgerufen.

      Bin dann ohne Druck abzulassen wieder abgezogen ...

      Viele Grüße

      Zitat von Lenn44 Beitrag anzeigen
      Vorsicht vor dieser Dame!

      Notgeil wie ich war, habe ich eine Stunde zu 150 Euro vereinbart. Vorher habe ich noch gefragt, was alles inbegriffen ist. Mir wurde geantwortet: Schmusen, Küssen, Blasen und Ficken.

      Die Dame hat mich nackt empfangen. Sie ist deutlich größer und stabiler als in der Anzeige benannt ist. Nach Bezahlung der Rate lag sie auch schon auf dem Bett und hielt mir ihre Vagina hin. Leck mich, war ihre Anmerkung Gesagt getan. Das Gesicht war abgewand. Ab und zu hörte man ein: "das ist geil". Nach 20 Minuten hoffte ich auf eine Aktivität von ihr. Vergeblich. Statt blasen, küssen oder schmusen wurde mir der Pariser übergezogen. Nach 35 Minuten habe ich dann meine Geilheit heraus gelassen. Danach wurde sofort aufgestanden und mir die Säuberung meines nicht mehr ganz zu steifen Ständers angeboten. Das wars!
      Was haben alle drei Berichte gemeinsam?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (11.02.2016)
      Lädt...
      X