Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Sweet Niedersachsendamm 9 <- TOPP

    Hi,

    hier ein kurzer Bericht zu Ella.

    Ich war bis Sonntag morgen 7 Uhr auf Piste und nach gerade 5 Stunden Schlaf hielt ich es auf dem WG-Sofa vor Rückenschmerzen nicht mehr aus. Also brauchte ich eine Massage. Eigentlich wollte ich zum Siam Paradies, doch da es nicht auf dem Heimweg lag und ich zudem noch zuviel Reste im Blut hatte, hielt ich beim Niedersachsendamm.
    Yasemine oder so ähnlich hatte es mir auf den Fotos angetan, war aber nicht vor Ort. Die anderen Mädels (Erika, Frau Weiß) waren überhaupt nicht mein Typ. Da ich keinen Bock hatte, so fertig und mit Rückenschmerzen wieder zum Auto zu wackeln, ging es also zur Frau Sweet, die ich nämlich doch irgendwie knuffig fand...

    Ella erwies sich als sehr talentiert und serviceorientiert. Insgesamt scheint ihr der Job wirklich zu liegen, wie sich im Smalltalk herausstellte. Aber nun zum Erlebten:

    Ich fragte Ella nach einer Massage. ...plus evtl etwas 69 und Sex.
    50 Euro für eine halbe Stunde war ihr Angebot, was ich gerne annahm. (Eigentlich wollte ich nur eine Massage, aber ich dachte mir, für alle Fälle nehme ich gleich noch ein paar Optionen dazu)

    Ella bat mich auf die Spielwiese und setzte mir mit dem Mund ein Kondom auf. Sehr gekonnt. Fand ich schonmal gut, da ich kein FO-Fan bin und man einige Frauen ja erst nach einem Kondom fragen muß.
    Dann fing sie an zu blasen und fragte ganz süß: "Lecken?", bevor sie mir ihren prächtigen Unterboden in die Inspektion gab.
    Nunja, es war alles sauber und roch sehr angenehm. (Ich leckte nicht sondern berührte nur, da ich eine Frau zuhause habe und auch kein Lecktuch drauflegen wollte, aber es war trotzdem ein herrlicher Anblick.)

    Zu herrlich - das Problem war nämlich, dass mich ihre hübsche Schmuckschatulle derart stimulierte, dass ich dem wirklich erstklassigen Blaskonzert nicht länger standhalten konnte und nach sehr kurzer Zeit kam. Obwohl sie aufgehört hatte und gleich abließ, war es nicht mehr aufzuhalten.

    Nun dachte ich mir: "Hm, naja, mal gucken was nun kommt...." Viel erwartete ich nicht, da SDL ja eigentlich keine Masseurinnen sind. Und es kam eine Überraschung! Ella massierte sehr lange und äußerst gekonnt. Besser, als ich es bislang bei den Thaifrauen erleben durfte!
    Dabei hatte sie mehrere Massagetechniken drauf und massierte auch meine Beine. TOP.

    Ich gab ihr für den gelungenen Service 20 Euro Trinkgeld, nahm noch eine Dusche, drückte sie und fuhr massiert und befriedigt davon.

    Insgesamt fand ich es toll, dass Ella wirklich die ganze Zeit bei der Sache war, und mich als Partyleiche top bediente. Sie sieht (wie wohl die meisten Damen...) nicht so aus, wie auf den Fotos, ist etwas "griffiger"... Aber ich bin auch nicht schlank.
    Ella hat einen schönen Körper, samtige Haut und vor allem ein hübsches Gesicht und ein tolles Wesen. Ich finde Ella wirklich süß

    Also: Behandelt sie gut. Wenn ich wieder nach Bremen komme, möchte ich sie bitte in Topzustand.

    LG
    Stardust
    Zuletzt geändert von Stardust; 08.02.2016, 21:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (10.05.2016), Abundzuhb (30.04.2016), Commander (15.02.2016), Syrius (11.02.2016), dieter2811 (09.02.2016), Däne15 (09.02.2016), Rock5 (09.02.2016), Figur (09.02.2016), hornybanana (08.02.2016), washmobster (08.02.2016)

    #2
    Ella

    Zitat:
    "Ella hat einen schönen Körper, samtige Haut und vor allem ein hübsches Gesicht und ein tolles Wesen. Ich finde Ella wirklich süß

    Also: Behandelt sie gut. Wenn ich wieder nach Bremen komme, möchte ich sie bitte in Topzustand.

    LG
    Stardust[/QUOTE]"




    Hallo Stardust!!!
    Schöner Bericht !,, ich hab Ella schon lange auf dem Zettel, bin aber nie dazu gekommen! Eigentlich Seit sie in der wallerheerstr. Gewerkelt hat.
    Wir in Bremen behandeln unsere Damen immer gut und sanft! Wollte ich nur betonen .
    Zuletzt geändert von Figur; 09.02.2016, 05:45.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (09.02.2016)

      #3
      Ella

      Jupp
      schöner Bericht Stardust , ich sag ja, Bremen ist immer eine Reise wert.

      Immer schön gutes über die Mädel zu lesen und Figurs letzten Satz unterstreiche ich absolut.
      Wie ist es mit ihrer Komunikation mit der deutschen Sprache?

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Danke, Danke.

        Die Kommunikation lief vorwiegend auf Englisch. Allerdings konnte ich sie trotz meines - relativ flüssigen - Englischs manchmal nicht so ganz verstehen, sicher aber auch deshalb, weil ich schwerhörig bin, was sich nach Partys intensiviert

        Grüße
        Stardust



        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Jupp
        schöner Bericht Stardust , ich sag ja, Bremen ist immer eine Reise wert.

        Immer schön gutes über die Mädel zu lesen und Figurs letzten Satz unterstreiche ich absolut.
        Wie ist es mit ihrer Komunikation mit der deutschen Sprache?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Figur (11.02.2016), Däne15 (10.02.2016)

          #5
          Ella Sweet - Steffensweg 73a

          Ella Sweet ist ein leckeres Mädel, hübsches Gesicht, schöne Augen, straffer kurviger Körper. Ihre Art finde ich süß und taff zugleich.

          Ella hat hier neue Bilder eingestellt (oben auf aktuelle Anzeige klicken), die sie gut widerspiegeln, bei meinem Besuch hatte sie lediglich weniger Make-up aufgetragen.
          Momentan ist Ella unter der Rufnummer 0151-413517421 zu erreichen, Verständigung auf deutsch.

          Tarife sind 50€ die halbe und 100€ die ganze Stunde, Fo +20€, ich wählte 50430.
          Ihr Zimmer ist aufgeräumt und das daran angrenzende Bad ist sauber, ein großes Handtuch wurde mir von Ella gereicht.

          Nach dem Frischmachen starteten wir auf der Liegewiese, hab mich erstmal um die festen Brüste gekümmert, die liegen super in der Hand, natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen an ihnen zu lutschen. Auch die glattrasierte und reaktionsfreudige Schnecke kam nicht zu kurz.

          Für das Fm hat mir Ella den Pirelli mit dem Mund übergestülpt. Sie positionierte sich so, dass ich alle Körperregionen gut erreichen und streicheln konnte, sanfte Fingerspielchen waren auch möglich.
          Das Blaskonzert war ganz nach meinem Geschmack, viel Blickkontakt , zwischendurch Lecken am Schaft und kaum Handeinsatz.

          In der Missi haben wir unseren Akt begonnen und beendet, einen Stellungswechsel habe ich nicht mehr geschafft, ich war einfach zu geil auf diesen body.

          Für die Erstreinigung wurden mir Tücher gereicht.

          Ihr Service ging aber noch weiter. Ella bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm und die es in sich hatte. Sie benutzte dabei Öl und knetete mich ausgiebig, kräftig und gekonnt durch.

          Anschließend wurde mir noch einmal das Bad angeboten, um mir das Öl abzuduschen.
          Ella ist sweet und sexy. Zufrieden, entspannt und mit Küsschen links, Küsschen rechts verließ ich die Wohnung.

          Gruß hornybanana

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00046 (10.05.2016), Commander (02.05.2016), Hanseat69 (02.05.2016), Rock5 (01.05.2016), Abundzuhb (30.04.2016), Däne15 (30.04.2016)

            #6
            Bremen - Ella Sweet, prima

            Ich erlaube mir mal hier für Ella einen neuen Threat anzulegen.
            Neue Bilder
            Neue Telefonnummer

            Habe nach etwas Zögern zuletzt mal die Ella im Steffensweg besucht.
            Die Messlatte wurde durch die letzten SDL Besuche sehr hoch gelegt und dem entsprechend waren die Erwartungen.

            Terminabsprache klappte, jedoch reagierte niemand auf mein pünktliches Klingeln an der Tür.
            Also nochmal angerufen. Wie sich rausstellte hören die Mädel ihre Klingel nicht wenn sie im Aufendhaltsraum sind.

            Ella wirkte erst sehr distanziert und kühl, die Verständigung klappte aber einigermaßen gut in Deutsch.

            Zimmer, Bad, alles Ok. Angebotenen Tarif 50/30 (Fo +20,-) angenommen mit Option der Verlängerung.

            Beim langsamen näherkommen taute sie ein wenig auf, meine Streicheleinheit gefiel ihr offensichtlich und sie bot immer wieder ihre sehr schöne Oberweite zum Verwöhnen an.
            Ein sehr fester jugendlicher Körper, wohlproportioniert und schön erregbar.
            Das folgende Fm beginnend in der 69 war ausgesprochen intensiv und die Muschi sauber, sehr gut.
            Der Druck war groß, der Anblick geil. Folge war ein ziemlich verfrühter Abgang nach dem Wechsel in den Reiter
            nach gefühlten fünf Hüben.
            Mann O Mann, so auch noch nicht erlebt und auch Ella war etwas überrascht.
            Grundreinigung und Ella bot eine Massage an. Ja, die 1/2h war ja noch lange nicht ausgenutzt, im inneren etwas von mir selbst entäuscht, wählte ich eines der angebotenen Öle aus und machte es mir bequem.

            Hola, die Waldfee -
            Zartbesaitete Weicheier würden Auh und Weh schreien - Ella lieferte eine sehr kräftige mit vollem Körper- und Gewichtseinsatz ausgeführte Massage der gesamten Rückansicht. Mit teils in die tiefe gehenden gekonnten Griffen und das sehr ausdauernd.

            Meine absolute Hochachtung.

            Die Verängerung auf 1h erfolgte promt und so bin ich nach einer kurzen Dusche zum Öl abwaschen noch mal in den Genuss dieser jungen Dame gekommen.

            Auf alle Fälle ist Ella Sweet ein Besuch wert und zuletzt war ich wieder sehr Zufrieden auf dem Weg in die Heimat.
            Was mir ein wenig fehlte war das aufeinander zugehen, die Unterhaltung, wobei ihr Deutsch bei weitem besser als mein Englich ist.
            Schätze sie braucht einen Moment um Warm zu werden und ist sicher auch kein Typ für jedermann.

            Ich für meinen Teil werde das gerne nochmal probieren und gleich die Std buchen.

            D.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00046 (10.05.2016), SledgeHammer (04.05.2016), hornybanana (04.05.2016), tomfuc (04.05.2016), Rock5 (04.05.2016), Hanseat69 (04.05.2016)

              #7
              Danke für deinen Bericht.

              Da arbeiten jetzt ja 2 Ellas im Steffensweg, also nicht verwechseln. Einmal Ella pur (die bekomme ich aber schon seit Wochen nicht ans Telefon) und einmal Ella Sweet.

              Gruß - Hanseat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Neue Bilder
                Neue Telefonnummer
                Wo, ist doch gleich, Ella-Sweet
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von däne15 Beitrag anzeigen
                  ich erlaube mir mal hier für ella einen neuen threat anzulegen.
                  Neue bilder
                  neue telefonnummer
                  Neue Bilder Zum Link von Sexboy eigentlich nicht
                  Neue Telefonnummer in die Stichworte eintragen - schon passt das

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Neue Bilder Zum Link von Sexboy eigentlich nicht
                    Das hat sich kurzfristig angepasst, deshalb hab ich die Threads nun auch vereint.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Massage

                      Nach langer Abstinenz mal ein Kurzbericht!
                      Meine Vorschreiber haben eigentlich alles gesagt!
                      Ella ist sweet, aber sowas von!
                      Massage einfach Klasse und die Figur....
                      Alles dran!
                      Wenn einer mal so richtig sich wohlfühlen möchte, geht an Ella kein Weg vorbei!
                      1.Wohnung. ..2
                      2.Ella...1
                      3.Figur 1++
                      4.Sauberkeit 1
                      5. Brust. ....1+
                      6. Mus..i 1
                      Gesamtpaket 1++++
                      ....und mal wieder NUR 50€!
                      LG Rock
                      P.s
                      Massage 1+++++++++
                      Ach so,
                      Sie werkelt in der
                      Hohentorsstr.84
                      Zuletzt geändert von Rock5; 28.09.2016, 16:16.
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (05.10.2016), Commander (29.09.2016), Hanseat69 (29.09.2016), hornybanana (29.09.2016), Mr.Love (28.09.2016), dieter2811 (28.09.2016), tomfuc (28.09.2016)

                        #12
                        Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                        ....
                        Ach so,
                        Sie werkelt in der
                        Hohentorsstr.84
                        mit anderer Nr. 0151-63955333

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rock5 (06.10.2016)

                          #13
                          as sweet as candy

                          Und nun mein dritter Bericht hier, der ein ebensolch gutes Erlebnis beeinhaltet wie bei den Vorschreibern.

                          Ich habe ja erstmal bestimmt ein halbes Jahr hier mitgelesen, bis ich mich angemeldet hab.
                          Warum? Weil ich es erst nicht glauben konnte, dass zum Bremer Standard (50430) so viele Top Frauen existieren, die durch die Bank (eher durch das Bett) einen superguten Service abliefern.

                          Und wie erfährt man davon? Indem Schreiber wie Du, Du dort hinten und auch der, der grade in der Grünenstrasse "feststeckt" hier von ihren Erfahrungen berichten und weitergeben. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dafür sorgen, dass man sein Geld nicht verbrennt.
                          Und jetzt möchte ich auch etwas dazu beitragen.

                          Bei Ella klappte die Terminabsprache einwandfrei, ich wurde freundlich empfangen und nach kurzem Frischmachen aufs Bett gebeten. Ein wunderschöner Körper, der sich auch gerne verwöhnen lässt, erst etwas zaghafte ZKs, nach einem schönen Blaskonzert wurde gummiert und zu einem schönen Ritt aufgesattelt, der erst langsam begann und dann immer wilder wurde. Dabei konnten die geilen Nippel schön verwöhnt werden.
                          Nach Wechsel in Doggy genoss ich den Ausblick ihres sweeeten Körpers vor mir, bis ich dann heftig ins Gummi abspritzte.
                          Mit einem Papiertuch wurde der Gummi entsorgt und der Schwanz leicht vorgereinigt, eine anschliessende Dusche sorgte für ein neues Frischegefühl.
                          Die Zeit wurde gut eingehalten, zu einer Massage reichte es leider nicht mehr und mit einem guten Gefühl wurde ich von Elle mit Küßchen verabschiedet.

                          Wer auf junge Mädels steht, macht hier bestimmt nix falsch - mir als Liebhaber von Milfs und Vollweibern hat das gewisse Extra, was man leider nicht beschreiben kann, gefehlt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Commander (30.10.2016), Däne15 (25.10.2016), Hanseat69 (25.10.2016), Mr.Love (25.10.2016), dieter2811 (25.10.2016)

                            #14
                            Enttäuschung

                            Ich war vor ca. drei Wochen bei Ella Sweet zu Besuch. Da ich nicht so oft die Gelegenheit habe mich im Gewerbe auszutoben, vertraue ich gern den Empfehlungen bzw. positiven Berichten aus dem Forum. Leider wurde ich nun zum ersten Mal sehr enttäuscht 😒

                            Beim Eintreten schlug mir eine tierische Rauchwolke entgegen. Für mich als Nichtraucher ziemlich unangenehm. Habe noch nicht erlebt das eine SDL ohne vorher zu fragen im VZ raucht. Aber egal, die tollen Berichte und mein sexy Gegenüber sorgten dafür mich trotzdem für 120460 entscheiden.

                            Kurz in die Dusche und mit nem Handtuch "Typ: Waschlappen" abgetrocknet. Zurück im VZ würde ich wenig freundlich auf das Bett beordert. Sie griff direkt zu einem Gummi. Ich fragte, ob sie mir meinen Freund FO verwöhnt, das wurde aber verneint 😒
                            Das FM war ansich gut, etwas gelangweilt, aber wie schon beschrieben immer wieder mit sehr geilem Blickkontakt. Die erste Runde geht immer schnell bei mir und so hat sie mich direkt zum Höhepunkt gebracht. Eigentlich wollte ich schon mal ihre Muschi testen, aber ich habe sie auch nicht gebremst, von daher kein Vorwurf an sie.

                            Beim entsorgen der Reinigungstücher hat sie nebenbei einem klingelnden Mitstecher gesagt, er solle in 30 Minuten wieder kommen. Hmm, ich war erst 10 Minuten bei ihr... 🤔
                            Die zweite Runde verlief ähnlich, beim Versuch nun zum Stich zu kommen war auf Grund der miesen Stimmung die Luft raus. Immerhin hat sie versucht noch nen zweiten Abschuss mit FM zu erreichen, aber das wurde nichts.

                            Ich ging noch mal unter die Dusche. Während dessen steckte sie sich schon wieder eine Kippe an und telefonierte mit einem Freier. Überhaupt hat sie in der Zeit drei mal telefoniert und ist zwei Mal zur Gegensprechanlage gegangen.

                            Zum Schluss fragte sie noch ob es mir gefallen hat 🙄 Hatte keine Lust auf Diskussion, bejahte und machte mich vom Acker. Nach 30 Minuten saß ich wieder im Auto...

                            Insgesamt sehr enttäuschendes Date und dafür bin ich auch noch eine Stunde nach Bremen gefahren 😑

                            Fairerweise muss ich aber noch eben loswerden, dass Ella die geilsten Möpse hat, die ich je erlebt habe! Perfekte Größe, stehen wie eine eins und fassen sich hammer gut an! Schade, dass der Rest nicht gepasst hat.

                            Hier noch jemand, der wohl ähnliche Erfahrungen gemacht hat: https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Ella+Sweet

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (23.04.2017), Ollyr (22.04.2017)

                              #15
                              Unsweet!

                              Genau das habe ich auch erlebt. Mein Post hast ja gelesen...Mein Mitgefühl. 🥂

                              Ihre Masche ist, glaube ich, die Verunsicherung des Kunden. Im so einem Fall bloß nicht zu sweet sein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dieter2811 (23.04.2017)
                              Lädt...
                              X