Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ge*le S*xmaus Gina
Heßlinger Str.
38440 Wolfsburg
0152-37159965
BRANDNEU

GINA 29J.

DIESE MEGAGE*ILE BOMBE aus Portugal,
kommt mit toller Figur KF: 34 und super schönen schlanken Beinen
daher und möchte Dich verwöhnen.
Erlebe den bombastischsten SXX deines Lebens
mit einem ge*len und vers. L*der mit Niveau

Nicht nur Ihre heißen Brüste feste 75DDnatur werden dir alle Sinne rauben
auch ihr Service ist nicht von schlechten Eltern..
Außerdem hat sie ein heißes Intimpiercing!

spanisch und vieles mehr!!
Sxx mit Niveau

Ruf an dort erfährst du mehr zu ihrem Service!

Die Bilder sind 100% echt!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - ge*le S*xmaus Gina

    Als Gina in GF gastierte bin ich nach kurzer Terminabsprache zu ihr hin in die 3.
    Am Telefon war sie sehr freundlich, was sich beim öffnen der Tür bestätigte.
    Wir vereinbarten 50/20.
    Nach kurzer Waschung war sie dann auch im VZ und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
    Sie tanzte mich kurz an und rieb ihre süße Pussy leicht an meinen Bein.
    Auf der Spielwiese angekommen ging es weiter mit zärtlichen ZK, wobei meine Finger Richtung Pussy wanderten.
    Einfach göttlich!!!
    Sie ist schön eng und ihr Streifen klasse!
    Ich stehe halt auf Teilrasiert!
    Die Titten laden schön zum Kneten ein.
    Nach dem FO ging es in die Doggy und sie hielt auch immer schön gegen.
    Wechsel in die Missio da ich ihren süßen Kitzler etwas stimulieren wollte, was für sie auch kein Problem war.
    Kurz vor dem Abmelken den Conti gezogen und die Sahne auf ihrer süßen Pussy verteilt.
    Bei der Verabschiedung, welche mit Küsschen rechts und links beendet war, führte sie meine Hand nochmals zu ihrer immer noch feuchten Pussy.
    Fazit: Fotos passen, Figur okay, Titten und Pussy für mich eine 1!
    Service für 50 / 20 sehr sehr gut, war nach 50 Minuten draußen.
    Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2016, 19:36. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von Amon Beitrag anzeigen
    Als Gina in GF gastierte
    Kannste das GF nicht ausschreiben das man weiß das Du Gifhorn meinst
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      !

      Wow, was für geile Bilder.

      Kommentar


        #4
        Diese Woche in HOM / Saar - Hammer !!

        Nachdem ich diese Woche Montag in Homburg war, hatte ich zuerst Christina auf dem Schirm.
        War aber optisch ein Reinfall......

        Dann habe ich Gina angerufen die gerade frei war.
        Sie hat ihr Zimmer am Forum neben dem Hela Baumarkt. Da die Tür zum Flur verschlossen war, kam sie mir im Flur entgegen und hat mir persönlich geöffnet.
        Enges Stretchkleid. Hammeroptik.
        Gewählt hatte ich 50420. Waschen/Duschen plus Getränk sind dabei. Sie selber war geduscht.
        Was bisher geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Dirty Talk ist nicht meins, daher hat sie das von ihrer Seite auch nicht ausgelebt. Ihr FO war erste Sahne, ich musste sie bremsen bzw. stoppen. Habe mich dann revanchiert bei ihr mit F. Ich denke das sie zum Orgasmus kam. Sie hat geschriehen wie am Spies, auch schmeckte sie dann etwas süßlich. Danach in die Missio und von dort nach hinten gekippt in die Reiterstellung. Ohne abzudocken. Sie war erstaunt das das geht und fragte mich ob ich vorher geübt habe.
        Hier noch ein paar Minuten bis zum Schluß. In der Reiterstellung sind wir auch bis zum Schluss geblieben.
        Anschließend AST, was sie hauptberuflich usw. macht. Den Nebenjob aktuell macht sie, weil ihr Auto reine Reparatur braucht. Neues Getriebe.
        Ich bin dann noch mal kurz Duschen weil nass geschwitzt.
        Vom Alter her schätze ich sie auf 35-40. Die Hüfte etwas breiter als auf den Bildern, aber top in Schuss.
        Wiederholungsfaktor 100%
        Kann mich im P6-Bereich an keine bessere Nummer erinnern. Für mich persönlich topt sie sogar Oksana.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amon Beitrag anzeigen

          Service für 50 / 20 sehr sehr gut, war nach 50 Minuten draußen.
          Wiederholung 100%
          Für 50 minuten hast du 20euro bezahlt ?? oder versteh ich was falsch

          Kommentar


            #6
            50420 heißt 50€ für 20 Minuten....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
              50420 heißt 50€ für 20 Minuten....
              das ist mir klar aber er war ja nach 50 minuten draussen.
              hat er also 50450 bezahlt ?

              Kommentar


                #8
                Geile Sexmaus Gina

                Also der Service kann ja recht gut sein bei ihr aber ihre Fotos machen mich überhaupt nicht an .Ich steh da mehr auf die sportlicheren Typen also viel schlanker und langbeiniger . Außerdem bezweifele ich das die Angegebene kf 34 stimmt .

                Kommentar

                Lädt...
                X