Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel aus Kuba - hemmungsloser GF6

    Meine Fresse was war das denn, kann's immer noch nicht fassen

    Nachdem meine 3 Favoritinnen belegt waren, hatte ich Lust auf dunkle Haut.
    Die Anzeige ist recht allgemein gehalten, trotzdem hab ich nach ZK und FO gefragt und nach anfänglichem Zögern ("komm vorbei und wir besprechen" meinte ich kauf nicht die Katze im Sack und fahr dafür durch die Nacht) bejahte sie dann.
    80430 und 130460 incl. ZK, FO hörte sich gut an, trotzdem noch ne Alternative notiert, hab schon soviel Blabla erlebt...

    Die Lokation is ein Sammelsurium an Kleinestablisments (u.a. Duna Girls) wild beklebt mit Fantasienamen aus der halben Welt!
    Als sie öffnet, bin ich überrascht, aber diesmal positiv, sie sieht nicht nur besser aus (längere Haare, schöne Titten und ich steh normal auf 70A - 75B, ein fester Latina-Arsch, max. 1,60 und Kurven zum schwindlig glotzen) sondern ist auch total gut gelaunt und mega-sympatisch
    Meine Art und das Aussehen tut das übrige (sie meinte später dass sie manche Landsmänner grundsätzlich wieder heimschickt und Männer die nur gefühlslos rammeln auch) der Funke springt über und zündet ein Feuerwerk das es in sich hat *Vorfreude*

    Beim obligatorischen Wasserlassen (3 l Tee haben ne Halbwertszeit von ner halben Stunde, weshalb ich oft vorher den Konsum drossle um nicht mitten in meiner üblichen Stunde nen Break zu machen) geht sie gleichzeitig säubern und ich anschließend, somit muss ich nicht mal warten.
    Die Lokation ist teils runderneuert worden, aber alles ausreichend angenehm und v.a. das Zimmer sehr geschmakvoll renoviert & eingerichtet mit einer zentralen Spielwiese

    Es geht los mit heftigem Knutschen im Stehen, wie ich es liebe, denn da hat man vollen Zugriff auf alles was glücklich macht. Sie saugt an meiner Lippe und wir züngeln uns gegenseitig extrem heiß.
    Dabei massier ich ihre Titten und Po und streichle ihren Rücken. Einfach triebgesteuert ohne nachzudenken und das unglaubliche ist dass sie genauso handelt, nix gespielt oder auf ein Ziel hinsteuernd, wie mit nem Aufriss oder dem Fuckbody
    Es geht Richtung Bett, ich dreh sie noch kurz, um in vollem Umfang diese herrlichen Titten zu kneten.

    Wir krabbeln hoch und sie leckt meine Brüste und geht langsam tiefer und beginnt ein FO, mal bis zum Anschlag, mal am Kopf züngelnd, mit voller Inbrunst und Geilheit, dass ich fast schon losschieße.
    Immer wieder wilde ZK und jetzt verköstige ich mir die Schokobraut. Sie mag festes Saugen an ihren Nippeln und wird schon da heiß. Ich geh tiefer, leck & saug im Schritt und immer wieder wohlige "Ahs". Teasen ist einfach toll, sie genießt es wie ich und als ich dann ihre Muschi leck, lehnt sie sich zurück und genießt oder guckt mir angläubig zu.
    Ich varier wie gewohnt und ernte weitere Ahs und sie sucht mehrfach meine Hände, was ein untrügliches Zeichen für innige Intimität und einen kommenden Orgasmus ihrerseits ist.
    Ich weiss nicht wie oft sie kam, aber ihr "oh my god" ist genausowenig gespielt wie alles andere an ihr.
    Wir pausieren erstmal mit na, Küssen.

    Dann lutscht sie die Tüte drauf, leckt nochmal genüßlich Schaft und Eier und vögelt uns das Hirn raus!
    Sehr enger Körperkontakt, sie steckt sogar ihre Zunge in mein Ohr (sowas hab ich selten und find ich als GF6 Liebhaber ja total geil) und ihr Becken macht Loopings, während ich wieder ihre Titten lutschte oder ihren Arsch knete oder meine Zunge in ihren gierigen Mund stecke.
    Sie kommt ungelogen ins Schwitzen, aus Geilheit und weil sie mich wild reitet! Ich kann diesen herrlichen Geruch von Sex der aus ihren Poren quillt riechen und werd dabei noch wilder.
    Wieder bin ich kurz davor bzw. knapp überreizt weil ich Gummis hasse und sie es sich besorgt, was nicht voll meinem Lustgewinn dient aber dazu führt dass wir länger Spaß haben
    Ich merke dass sie echt austickt und die Welt um sich vergisst, was mich unheimlich freut (und für eine Professionelle sehr selten ist), denn wenn eine Frau ihren Spaß hat, bist du nicht König sondern Kaiser.
    Und so drehe ich sie irgendwann nach ihrem erneuten O. um, hebe ihre Beine und penetriere sie mehrmals und in unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Nicht ohne vorher noch ihren Arsch zu lecken was sie total lustig findet.
    Irgendwann bekomme ich einen dieser nicht enden wollenden Orgasmen und darf diesen in voller Länge auf ihr liegend genießen! Sie ist eh erledigt und wir küssen uns zur Abwechslung und schnaufen und seufzen als wenn wir uns ewig kennen

    Dann sanfte Säuberung, wir gehen langsam zusammen ins Bad, sie duscht singend, ich wasche mich und wir gackern wie die Hühner.
    Sie erzählt mir noch dass sie auch intensiven Sex mit Vorspiel liebt und nicht schnelles Gerammel und das einfach wunderschön war und sie bestimmt gut schläft. Gebe das Kompliment gerne zurück.

    Fazit:
    Für Leute die nur Ficken wollen, wird es max. Durchschnitt oder schlechter weil sie ehrlich ist und es nicht mag
    Für Leute die intensiven GF6 mit der Emotionalität und Explosivität einer Latina mögen das Nonplusultra!
    Man sollte auch die Zügel aus der Hand geben können, aber das ist eben echter GF6 der beiden den Spielraum läßt und eben auch beide ihren vollen Spaß bekommen
    -> absolutes Suchtpotential (ich könnt schon wieder)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.02.2016, 09:28. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (09.04.2019), Nachtfalke (12.02.2016)

    #2
    Zitat von XJan Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist recht allgemein gehalten,
    Welche Anzeige wäre das
    Leider weiß man nun nicht, um welche Dame es sich überhaupt handelt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (11.02.2016)

      #3
      Wahrscheinlich ist diese Chanel gemeint...

      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Waiblingen-Naehe-Stuttgart-Hure-Hostesse-Chanel-aus-Kuba-6890206.html
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich ist diese Chanel gemeint...

        http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6890206.html
        Ich denke auch, dass Chanel aus CU gemeint war. Würde mich auch nicht überraschen, denn mit Mädels aus CU besteht eine gute Chance für ein TOP-Date

        Kommentar


          #5
          Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, dass Chanel aus CU gemeint war. Würde mich auch nicht überraschen, denn mit Mädels aus CU besteht eine gute Chance für ein TOP-Date
          So isses, sorry ich hatte versucht über die Verlinkung oben die Anzeige einzubinden, da die Anzeige selbst keinen Kommentar zuließ, aber das hat's verhagelt

          Kommentar


            #6
            Zitat von XJan Beitrag anzeigen
            So isses, sorry ich hatte versucht über die Verlinkung oben die Anzeige einzubinden, da die Anzeige selbst keinen Kommentar zuließ, aber das hat's verhagelt
            Dann sollte sie jetzt da sein ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X