Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Schwerin

    Den Tipp Anastasia zu besuchen , hatte ich vor geraumer Zeit schon von einem Bekannten bekommen.
    Sie arbeitet fast immer in Schwerin, deshalb hatte ich das auch immer vor mir hergeschoben.

    **blockierter Link**

    Ich hab sie , hatte sie gleich dran. Eigentlich macht sie z.Z. nur Hausbesuche oder Hotel.
    Hat mich dann doch in ihr Appartment eingeladen. Wohnung liegt in einem Plattenbaugebiet, keine schöne Gegend. Das Haus , wo ich hinbestellt wurde doch schon aufgehübscht und einigermaßen diskret.

    Auf dem Parkplatz angekommen, kurz noch und zur Adresse gelotst worden. Mir öffnete eine süße Maus, das Alter dürfte passen, die Haare hat sie rot gefärbt, KF 34 passt.

    Sie begrüßte mich freundlich, plabberte munter drauf los, stellte mir die Mitbewohner vor.
    Zwei Hunde und ein Kater, die wurden im separaten Zimmer platziert.

    Wir haben uns nett unterhalten, sie spricht gut deutsch, lacht gerne und ist super drauf.
    Für 30 min. wollte sie 50€, Küsse und Fo gibt es nicht, das wußte ich .

    Nacheinander im Bad frischgemacht, sie kam dann in Slip und BH zu mir. Die Teile legte sie ab und kroch zu mir auf das große Bett. Die Brüste sind gemacht, aber das sehr schön, Nippel stehen toll.
    Wir streichelten uns gegenseitig und schmusten , langsam ging sie in den Genießermodus , F bei ihr hat sie lange und intensiv eingefordert , ja bis die Eisbären ....

    Sie schmuste sich zum Prinzen runter, gummierte und legte mit einem guten Blaskonzert los.
    Aufgesattelt von ihr und es begann ein munterer Ritt, sie ist sehr sportlich und gab auch richtig Gas.
    Wechsel in die Missio und auch hier hat sie sich gut bewegt, die Beine anwinkelt, gespreizt und gekreuzt .

    Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und schoss in den Conti. Säuberung von ihr vorgenommen , ich noch ins Bad , mich dann angezogen .
    Sie verabschiedete mich mit Küsschen und guten Wünschen. Werde ich wohl noch mal wiederholen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (11.02.2016), Bangboombang (11.02.2016)

    #2
    Nachfrage

    Hallo,

    da es mich demnächste wieder in meine alte Heimat verschlägt und ich vor ca. 1,5 bis 2 Jahren auch schon einmal das Vergnügen mit Anastasia hatte, würde es mich interessieren, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo man sie treffen kann?

    Beste Grüße in den schönen Norden..;)

    Kommentar


      #3
      Also das Inserat ist seit Wochen nicht aktiv. Hat wohl aufgehört.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Schade, ich hatte noch gute Erinnerungen an sie.
        Gibt es vielleicht andere Empfehlungen in Schwerin, die es sich lohnt zu besuchen?

        Kommentar


          #5
          Gibt einige Damen , die regelmäßig nach Schwerin kommen.
          Aber die wechseln wöchentlich, einfach mal kurz vorher schauen , was am Sonntag so anreist.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          Lädt...
          X