Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle in Gera

    Hallo Gemeinde,
    Da dies mein erster Beitrag wird Bitte ich um nachsehen.

    Habe beim stöber die Anzeige von Ihr entdeckt und die Bilder waren schonsehr ansprechend.
    Habe Sie dann gleich angerufen und einen Termin mit Ihr vereinbart.
    Als ich zum ausgemachten Zeitpunkt bei gesagter Adresse aufschlug wurde mir die Tür geöffnet von Ihr.

    Zur Dame selbst:
    Die Bilder passen doch ganz gut, allerdingswürde ich sagen das die gute ein paar Kilo mehr drauf hat ( aber an den richtigen Stellen
    wie ich finde da de Hintern von Ihr wirklich einladen auf mich wirkt😆) das alter kommt auch so ca. hin

    Die Locatio ist bekannten soweit ganz in Ordnung

    Zum Spaß selbst:
    Mit Michelle das finanzielle geklärt, da sie gut deutsch spricht klappt dies gut sie blieb auch hier nett und pflichtversichert keinerlei
    Gezicke. Wir einigten uns auf 80 4 30 + FO mit Aufnahme für mich das erste mal da war ich schon sehr gespannt.
    Am Anfang noch kurz unter die Dusche frisch gemacht obwohl dies nicht zwingend notwendig war.

    Ab zur Spielwiese und vorsichtiges kennenlernen , leider macht sie keine ZK was ich schon sehr schade finde da mich das schon spitz macht
    aber Körperküsse und anfassen ist erlaubt.
    Sie hat sehr angenehm auf meine Berührungen reagiert.
    Beim FO hielt sie gut augenkontakt ( die übrigens sehr schön dunkelbraun stahlen ☺ )und auch das hat sie sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz
    und mit gutem Unterdruck gemacht so das ich sie doch recht Schell bremsen musste und da ich auch noch ihren geiles Allerwertesten begutachten wollte
    wechselten wir in die Dogge. Da ging die Post richtig ab sie hielt gut gegen und da mußte ich mir den Anblick in der Missio noCh erfüllen .
    Meiner Meinung hat sie auch Spaß gehabt zumindest kam das so rüber!

    Aber nun zum Neuen:
    Nochmal zum Franz. Ohne und diesesmal hat sie es bis zum ende durchgezogen da sie dies aber so gut beherrscht und ich schon so spitz wie Luppis Nachbar War
    dauerte dies nicht alzulange. Ich sag nur oberhammer ( muss sagen ich hatte nur angst das ich nen Durchschuss mache😁😁😁 )

    Mein Fazit:
    Wiederholungsfaktor für mich 100% aber dann ne Stunde und für alle die sie besuchen behandelt sie gut sie ist es wert
    einziges manko das sie keine zungenküsse macht aber damit komm ich klar weil das FO mit reist alles raus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.02.2016, 15:30. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Servus,
    weil der Bericht soweit ok ist,
    hab ich ihn freigeschaltet.

    Allerdings solltest Du bitte noch einen Link nachliefern, um welche Michelle es eigentlich geht.
    In Gera inserieren nämlich derzeit zwei Michelle. ...

    Chromstange, Moderationsteam

    Kommentar


      #3
      Ich tippe auf die blonde Michelle
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ich tippe auf die blonde Michelle
        ... welche jedoch laut Profil ZK anbietet - also doch die dunkelhaarige Dame???
        Gruß Latte
        __________________________________________________ __________
        "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
        Aristoteles Onassis (1907-75)


        Kommentar


          #5
          Das ist hier kein Wettbüro und auch keine Spekulatiusbäckerei.
          Vielleicht gedulden wir uns hier einfach, bis der TE sich wieder meldet....

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Da ich leider noch nicht herausgefunden habe wie ich die Anzeige einbinden!
            Zur Auflösung der wilden Spekulationen es ist die dunkelharige

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Ich tippe auf die blonde Michelle
              Knapp daneben ist auch vorbei. ..


              Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
              Da ich leider noch nicht herausgefunden habe wie ich die Anzeige einbinden!
              Zur Auflösung der wilden Spekulationen es ist die dunkelharige
              Ich hab das diesmal übernommen. Wie das Einbinden geht, steht auf der Startseite. Einbinden kannst Du aber nur bei Threaderstellung. Hier hättest Du einfach nur einen Link zur Anzeige posten müssen
              (Anzeige aufrufen, Adresszeile im Browser in Zwischenablage kopieren, in Post einfügen).....

              Chromstange, Moderationsteam

              Kommentar


                #8
                Als Ergänzung noch der Link zum zweiten Thread aus Gera zu der Dame: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ach-bezaubernd

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X