Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sara

    ich war schon ein paar mal bei sara,ist aber schon eine weile her
    sie war jetzt eine ganze zeit lang nicht in magdeburg ..ich werde demnächst mal
    wieder bei ihr vorbei schauen.
    50/30 gv+frz.ohne... frz.war sehr gut....gv war sehr zärtlich
    saras ist eine kleine blondine und mit klein meine ich so um die 150cm also nicht 165cm wie
    es in der anzeige steht...sie ist freundlich und sehr symphatisch
    ich hab immer sehr viel spaß mit ihr gehabt
    die location pestalozzistr. 4 dürfte ja bekannt sein,da ihre freundin viki
    dort auch arbeitet und die ja vielen hier ein begriff sein dürfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (12.02.2016), Magdebär (12.02.2016)

    #2
    Übrigens gibt es auch hier schon Wortmeldungen zu dieser jungen Dame

    Guckt mal hier: Sara

    Kommentar


      #3
      Zitat von general Beitrag anzeigen
      ...sara ist eine kleine blondine und mit klein meine ich so um die 150cm also nicht 165cm wie es in der anzeige steht...
      Im Link von robbe05:

      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Guckt mal hier: Sara
      ist sie sogar 1,68 m groß. Außerdem wird dort berichtet, dass sie mit Bildern wirbt, auf denen nicht sie zu sehen ist. Da fragt man sich, was in ihren Anzeigen überhaupt der Wahrheit entspricht.

      Kommentar


        #4
        also ich kann dir sagen das sie das 100%ig ist auf den fotos

        Kommentar


          #5
          der kamerad fixstern der den bericht geschrieben hat, hat eine sara in westring 8 besucht ....also jemand ganz anderes
          da ist es ja kein wunder das die anders aussieht..

          Kommentar


            #6
            Zitat von general Beitrag anzeigen
            der kamerad fixstern der den bericht geschrieben hat, hat eine sara in westring 8 besucht ....also jemand ganz anderes
            da ist es ja kein wunder das die anders aussieht..
            Ich bin davon ausgegangen, dass robbe05 die Dame erkannt hat und deshalb den Beitrag mit dem anderen Link gepostet hat.
            Vielleicht kann er sich nochmal dazu äußern.
            Wenn er sich natürlich nur am Namen orientiert hat, und es nicht um die gleiche Dame geht, könnte hier ab #2 komplett gelöscht werden.

            Kommentar


              #7
              in dem link von robbe handelt es sich schon um die richtige sara
              aber der beitrag von fixstern dazu bezieht sich auf eine andere sara(andere tel.nr. und andere addresse)

              Kommentar


                #8
                Zitat von general Beitrag anzeigen
                in dem link von robbe handelt es sich schon um die richtige sara
                aber der beitrag von fixstern dazu bezieht sich auf eine andere sara(andere tel.nr. und andere addresse)
                Es hat aber vielleicht nicht besonders viel Sinn, in diesem Thread über eine andere Sara aus einem
                anderen Thread zu diskutieren, meint ihr nicht?
                Vielleicht solltet ihr diese Diskussion dort führen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Sara hats drauf

                  Hallo Gemeinde, da ich Sara sehr oft besucht habe,kann ich vielleicht abschließend eine Lanze für sie brechen. Die Fotos geben nicht annähernd das wieder, was Sara ausmacht. Sie ist sehr zierlich,definitiv eine 32er Konfektion. Sie hat ein sehr süsses Gesicht und ist immer freundlich. Der Service ist absolut identisch mit dem von Vicky. 50 für 30 frz. Ohne incl. Leichte Küsse bei Sympathie sind mit dabei. Sara zeigt Girlfriend6 vom Feinsten. Die Krönung ist ein Dreier mit ihr und Vicky, weil beide ein eingespieltes Team sind und das seit vielen Jahren.
                  So das war's zu Sara, einen Beitrag zu nem 3er kann man auch finden.
                  Euer Good-Time

                  Kommentar


                    #10
                    Sara Magdeburg - Professionell gut

                    Ich habe sie inden letzten Jahren ein paar mal besucht.Bei ihr verbrennt man garantiert kein Geld.Sie ist stets freundlich und um eine angenehme Athmosphäre bemüht, aber GF6-Feeling kam zwischen uns trotzdem nie auf. Da ist immer eine gewisse professionelle Distanz. Aber letztendlich läuft der Besuch befriedigend ab, der bei mir dann erst nach einigen Monaten nach Wiederholung ruft.
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2016, 09:55. Grund: Themen-Titel angepasst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                      Ich habe sie inden letzten Jahren ein paar mal besucht.
                      Eine Bitte an die Moderatoren. Es wäre hilfreich dem Titel des Beitrages einen Namen zu spendieren. Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        Eine Bitte an die Moderatoren. Es wäre hilfreich dem Titel des Beitrages einen Namen zu spendieren. Danke.
                        Hab ich gemacht.
                        Und ich kapiere es einfach nicht, was so schwer daran ist, das gleich selbst zu machen ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Profi-Moderatoren 👍

                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Hab ich gemacht.
                          Und ich kapiere es einfach nicht, was so schwer daran ist, das gleich selbst zu machen ...
                          Am Besten wäre es, wenn man die gestressten Moderatoren und die anderen Schreiber und Leser hier nicht mehr mit unfertigen, unnötigen und inhaltslosen Beiträgen nerven würde. Vielleicht sollten nur noch Moderatoren schreiben?

                          Leute, manchmal macht auch der Ton die Musik. Lasst uns doch froh sein über jeden Beitrag und wenn noch was fehlt kann man fragen und in ganz schlimmen Fällen gibt es die Moderatoren. Ist ja auch nicht so, dass es jeden Tag was zu korrigieren gibt.

                          BG
                          Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

                          Wolfgang J. Reus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mischko1 Beitrag anzeigen
                            Ist ja auch nicht so, dass es jeden Tag was zu korrigieren gibt.
                            Wie bitte

                            Aber du hast recht, vielleicht sollten wir nichtssagende Thementitel und nicht eingebundene
                            Anzeigen einfach nichtssagend und nicht eingebunden lassen.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Wie bitte

                              Aber du hast recht, vielleicht sollten wir nichtssagende Thementitel und nicht eingebundene
                              Anzeigen einfach nichtssagend und nicht eingebunden lassen.
                              und was machst du dann den ganzen Tag gähn

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X