Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platz für Auto-Sex in Bamberg

    kann mir jemand helfen? Ich suche einen stillen Platz in Bamberg, wo man eine schöne Nummer im Auto schieben kann.
    Weiß da jemand etwas

    danke schon im voraus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.02.2016, 10:47. Grund: Threadtitel angepasst - in Zukunft bitte etwas aussagekräftiger

    #2
    Platz

    Na das ist mal eine Frage,
    bin mal gespannt wie lange ein stiller Platz still bleibt wenn hier jeder seine Plätze postet

    Kommentar


      #3
      Wenn Du einen "stillen Platz" für Dich suchst, musst Du im Stillen selbst suchen, ohne jemandem etwas zu sagen.

      Hier im Forum lesen Tausende mit; wenn Du da einen Platz verraten bekommst, wird es dort bald regen Verkehr geben. Und die lokalen Spanner werden sich freudig versammeln ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        ok, hoffe, es war nur der Hormonstau, der mich so blöde Fragen stellen läßt

        Kommentar


          #5
          Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
          kann mir jemand helfen? Ich suche einen stillen Platz in Bamberg, wo man eine schöne Nummer im Auto schieben kann.
          Wenn du eine passende Kandidatin gefunden hast, frag sie doch einfach, wo sie es normalerweise treibt. Aber Sex im Auto bei dem Wetter, das stelle ich mir schon ein bißchen ungemütlich vor.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            ...

            immer wieder schön hier! Alles gesagt auf eine unbekümmerte Anfrage... nix für ungut @ringel!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              immer wieder schön hier! Alles gesagt auf eine unbekümmerte Anfrage... nix für ungut @ringel!
              dein gut gemeinter Tipp, wo er nen Platz zum Poppen findet, lautete doch gleich wie?

              Kommentar


                #8
                Hast PN ringel3
                จับมือถือแขน ;-)

                Kommentar


                  #9
                  And the winner is ... Freikarte.

                  Er hat nämlich als einziger gespannt,
                  dass man diese Frage,
                  so man etwas antworten möchte,
                  einfach per PN beantwortet und alles ist gut.

                  Alle anderen hier regen sich grundlos auf über ...
                  ... die Frage oder
                  ... die Antworten auf die Frage oder
                  ... die Antworten auf die Antworten auf die Frage,
                  und so weiter und so fort, bis der Kollege ringel3
                  unnötigerweise in Sack und Asche geht.

                  Junx, haltet doch einfach mal den Ball flach.

                  Chromstange, Moderationsteam

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Anal156 (15.02.2016), Fuffi (13.02.2016)

                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    And the winner is ... Freikarte.

                    Er hat nämlich als einziger gespannt,
                    Na hoffentlich ist er dann nicht der einzige, der spannt ...
                    Sorry, musste sein.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fuffi (13.02.2016)

                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      ...Sorry, musste sein.
                      Ok, dann ich ...

                      Keine Angst ringel3, von mir gibt es keine weitere PN an irgend jemand!

                      Sei Dir aber bewusst dass so ein Forum ein rechtsfreier Raum ist. Admin und Mods können hier alles mitlesen, was meinst wo die jetzt alle schon stehen ;-)

                      Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Klarstellung

                        Selten so einen Unsinn gelesen
                        Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                        Sei Dir aber bewusst dass so ein Forum ein rechtsfreier Raum ist. Admin und Mods können hier alles mitlesen, was meinst wo die jetzt alle schon stehen ;-)
                        Das bedarf einer dringenden Klarstellung:
                        1. So ein Forum ist keineswegs ein rechtsfreier Raum.
                        2. Admins und Mods können NICHT alles mitlesen, nämlich eben keine PNs.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bastian (15.02.2016), Chromstange (13.02.2016)

                          #13
                          Auto sex in Bamberg

                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Na hoffentlich ist er dann nicht der einzige, der spannt ...
                          Sorry, musste sein.
                          HATTE MAL SEX BEI EINEN BEKANNTEN Autohaus in Bamerg zwischen den Neuwagen.Sind daher um einundwanzig Uhr
                          nicht aufgefallen.

                          Mfg Frankenfreier

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde gar nicht zu einer "empfohlenen" Stelle fahren. Das einfachste ist

                            a)
                            geteerten Waldweg in einiger Entfernung vom nächsten Ortsrand bei Tageslicht reinfahren, dort hinter der nächsten Biegung (Sichtschutz von der Straße) geeignete Stelle ausbaldowern. Am besten sind Kreuzungen von Waldwegen, weil dort das Fahrzeug leicht gewendet werden kann. Die Stelle lässt sich abends und bei Dunkelheit wiederholt nutzen.

                            b)
                            anstelle des Waldweges einen geteerten Feldweg aussuchen. Der sollte sich aber in hügeligem Gelände befinden und sicherstellen, dass das Fahrzeug durch eine zwischen Straße und Standort liegende Hügelkuppe unerwünschten Blicken entzogen ist. Zu Details des ausgesuchten Standorts und Nutzbarkeit wie vor.

                            Während der üblichen land- und forstwirtschaftlichen Arbeitszeiten würde ich eine solche Stelle aber nicht aufsuchen. Gleichfalls empfehle ich, nahe bei Ortschaften liegende Standorte zu vermeiden - Spaziergängergefahr!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Florindo (14.02.2016)

                              #15
                              eine gute Location sind Zufahrten von Wasserwerke und Kläranlagenzufahrten. Die sind meistens gut geschützt, sackstraßen ohne Spaziergänger und Gassigeher. Die einzigste Gefahr ist bei Störungen in den Anlagen, die Bereitschaftsführenden haben aber meist anderes zu tun wenn die Abends zu den Anlagen brausen. Ansonsten findet man dort nur gleichgesottene.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X