Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-Rothenfelde - Lena ganz schlechte Erfahrung

    Hallo Leute.
    Gestern Abend war ich bei Lena.Ich habe vorher mit ihr telefoniert und ihr Preis gefragt. Ich habe 50 Euro für 30 Minuten bestellt. also mal hin Angekommen an der Rothefelder Straße bei Müller geklingt.
    Nach ein paar Sekunden hat sie die Tür aufgemacht. Eine kleine Frau .ihr Gesicht sieht fast gleich wie ihr Foto.Dann hat sie mir einkommen gelassen. Wir haben nochmal kur über den Preis gesprochen. 50 Euro für 30 Minuten,Blasen und Ficken.einfach bezahlen dann los.Dann sie hat mir gesagt, dass ich ganz duschen soll.aber muss ganz duschen. ok.Vielleicht ist sie sehr sauber,trotzdem hat ich auch schon zuhause geduscht.
    Nach der Waschung haben wir angefangen.Sie hat versucht ,mit ihr Hand mein Penis zu mastrubieren.Aber ohne Gefühl und sehr schnell. Ich habe gefragt, ob sie blasen kann.Sie hat gesagt`ok,aber du darfst nicht mein Haut anfassen und nicht bewegen.Anfassen kostet noch 30 Euro.´WTF!!das geht einfach nicht . Ich war ärger und hat gesagt, ok ich fasse dich nicht an , weiter machen . Nach dem 3 mal balsen hat sie wieder angefangen zu mastrubieren.Ich habe keine Lust mehr und fragt, ob wir Sex anfangen können. Dann hat sie wieder gesagt, dass sie nur eine Stellung machen können .also sie macht von oben und ich darf nicht bewegen und sie anfassen . mein kopf muss auf dem Bett legen.Ok. ich möchte nur schell fertig machen dann nach hause fahren. Dann hat sie angefangen zu bewegen. dazwischen hat sie mit ihr Hand mein Penis gefasst. Das hat mir wehgetan. Und ich habe gemerkt , dass mein Penis nicht richtig eingesteckt worden hat.Ich habe sie gestoppt. Sie hat wieder angefangen mein Penis zu mastrubieren bis ich gekommt bin
    Ich finden dass sie mir verarscht hat . Und sie hat mir immer gefragt , ob ich mehr bezahlen will ,um lange Zeit zu machen.
    Fazit:
    eine schlaue und sehr saubere Frau. Leute ,die sie anfassen möchte ,müssen 30 Euro bezahlen . und sie kannnur eine Stellung machen.Man darf nicht bewegen während Sex.
    Wiederholengefähr:0
    Leute aufpassen!!!

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015163797312

    Da gibt es schon eine Warnung zu ihr. Scheint immer die gleiche Abzockernummer zu machen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X