Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina, sehr schöner GFS

    Hallo Kollegen,
    kurzbericht:
    war mal wieder bei Angelina und bin wie auch die Male vorher zufrieden raus
    100Euronen, ca 1h, ZK und FO incl.
    Bilder stimmen mit Realität überein.
    Deusch kann Sie nicht so toll, mit English gehts und ihr französisch ist mir eh wichtiger.
    Sie ist einfach nett freunlich und macht mit den besten GFS in Nürnberg
    Gerne mal wieder.

    Suche auch mal wieder Asiatin aber ist wohl nix gescheits in der Nähe oder habt Ihr Tipps für mich?
    Danke für Hinweise
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.02.2016, 16:30. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen, Danke...

    #2
    Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
    war mal wieder bei Angelina
    Bilder stimmen mit Realität überein.
    Welche Bilder

    diese,
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6905319.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      http://****************************/...d.php?t=205704

      Kommentar


        #4
        Asiatin zu empfehlen!

        Also ich kann da Anny in der Voltastraße 74 in Nürnberg empfehlen.Sie ist natürlich keine 1,80 m groß... aber sehr schöner GF-Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lolli (22.02.2016)

          #5
          Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
          Also ich kann da Anny in der Voltastraße 74 in Nürnberg empfehlen.Sie ist natürlich keine 1,80 m groß... aber sehr schöner GF-Sex!
          Was hat dieser Beitrag im Angelina-Thread verloren ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            risibisi (09.07.2016), SLR123 (20.02.2016)

            #6
            Vielleicht?

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Was hat dieser Beitrag im Angelina-Thread verloren ?
            Lieber delloslegov,

            vielleicht weil diesbezüglich in Post. Nr.1 danach gefragt wurde?
            Verzeih halt mal einem Anfänger.
            Dankeschön und viele Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lolli (22.02.2016)

              #7
              sehr gute Dienstleistung

              ich habe sie letzte Woche besucht.

              Einen Termin telefonisch vereinbart mittels der englischen Sprache. Deutsche Sprache ist nicht so ihr Ding - und wird es wohl auch nicht mehr werden.

              Nach Erledigung der sanitären Pflichten (alleine) in der Dusche, ging der Spaß dann im Zimmer los. Es ist recht gut eingerichtet - und sie hält es auch in einem ordentlichen Zustand. Andere Buden schauen nach wenigen Tagen schon total versifft aus - aber hier bei Angelina. Alles tip top in Ordnung.
              Man folgt also gerne der Aufforderung, sich ins Bett zu legen.
              Leider übergeht sie das Anheizen und Küssen im Stehen. Also dann - gleich auf die Matratze. Dort küsst sie allerdings sehr gut. So habe ich in meiner Jugend umeinander geknutscht - einfach herrlich. Anfassen und streicheln und lecken ist überall möglich.

              Ihre Frage, wie das Blasen erfolgen soll, kann man ja so oder so beantworten. Aber es gibt eine Konstellation, bei der Angelina das Date sofort beendet. Also sollten manche Kollegen hier aufpassen, dass es nicht zu spät ist ...

              Verkehr in der Reiterstellung gehabt, die sie gut beherrscht, und immer wieder mit diesen tollen ZK garniert. Sie saugt sich quasi fest ...

              Bei mir hat es nicht so lange gedauert - also das erste Mal die Nachkommen entsorgt.

              Nach gegenseitiger Massage dann die zweite Runde eingeläutet. Leider war er schon etwas müde, so dass er nicht mehr recht konnte. Gewollt hat er schon - aber Verkehr war nicht mehr möglich.
              Leider kann sie das Thema "Handentspannung" nicht so gut - das liegt ihr anscheinend nicht - es hat also sehr lange gedauert und sie hat dann einfach mit französisch den Rest erledigt und sich dabei ganz schön verausgaben müssen.

              Während dem AST hat sie mir erzählt, dass sie nur noch ca. 1 Woche in Deutschland ist, dann aber aufhört, um zurück nach Spanien zu gehen. Der Job geht wohl heftig an die Nerven und die Substanz. Muß wohl ziemlich komische Geschlechtsgenossen von mir geben, die Vorstellungen haben, die sie nicht bereit ist, zu erfüllen.

              Ob ich sie noch einmal sehen werde, weiß ich nicht. Aber vermissen werde ich sie schon. Weil so engagiert haben bisher nicht viele diese Tätigkeit ausgeübt.

              Preise:
              30 min: 50 Euro
              60 min: 100 Euro

              Wiederholung: 150%

              http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7175373.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SLR123 (09.07.2016)

                #8
                Hör mal Alibaba, das ist copy and paste meines Beitrages im lusthaus-forum. Schreib einen eigenen Bericht - du Nase ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (09.07.2016)

                  #9
                  Zitat von risibisi Beitrag anzeigen
                  Hör mal Alibaba, das ist copy and paste meines Beitrages im lusthaus-forum. Schreib einen eigenen Bericht - du Nase ...
                  Kannst du mir bitte den Link auf diesen Beitrag schicken, am Besten per PN.
                  Dann schaue ich mir das an.

                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher

                  P.S. Es hat sich aufgeklärt, der Bericht war kopiert.
                  Da er aber natürlich dennoch gültig bleibt, lass ich ihn stehen, von dem User hingegen
                  haben wir uns dauerhaft getrennt.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.07.2016, 18:39. Grund: P.S.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    risibisi (09.07.2016)

                    #10
                    Natürlich ist der Bericht gültig. Dafür war ich Anfang Juni bei ihr. Alles was ich geschrieben habe, bleibt uneingeschränkt gültig.
                    Hoffentlich kann ich sie nochmal besuchen bevor sie im August die Segel streicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Super Erlebnis

                      Hallo,hier mal mein erster Bericht,nachdem ich hier schon oft die Damen nach Testergebniss besuche,aber auch schon fest stellen musste daß die Geschmäcker (berichte )doch manchmal nicht das halten was sie versprechen.
                      Angelina ,ich hab sie auch vor kurzem in der Albertstr.besucht , das Appartement ist nicht so toll, Angelina dafür umso mehr.
                      Hatte vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart , geklingelt und sie öffnete die Tür. Splitten nackt stand sie da, mit ihrer 180 cm Top Figur. Kurz finanzielles geklärt (50 für 30 )ab ins Bad, sie duschte nach mir und als sie zurück kam ging es auch im stehen mit intensiven zk schon los. Es folgte gfs mit fo, 69 , 3 stellungen mit finale in der doggy , alles ohne Zeitdruck oder gezicke, sie ist immer freundlich und nett,Handy auf lautlos gestellt, ĺalles im allem, 100%Wiederholung,einziges Manko, das Appartement ist nicht so toll

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HOfer1975 (18.07.2016)

                        #12
                        Ein super Service

                        Hallo zusammen,
                        ich war heute mal wieder kurz entschlossen in Regensburg unterwegs. Meine Wahl fiel auf Angelina und ich muss vorab sagen das war eine gute Entscheidung.
                        15 Minuten vor Ankunft in Regensburg bei Angelina angerufen und auch gleich Glück gehabt das sie Zeit hatte.
                        Als Angelina mir die Tür öffnete war mir klar hier bleibe ich, eine sehr hübsches und nettes Mädl mit super Optik. Es ist nicht viel Unterschied zu den Bildern aus der Anzeige
                        Habe dann kurz den Service abgefragt und mich wegen Zeitmangels für 30 Minuten entschieden.
                        30470
                        604120


                        Als erstes wurde mir ein Getränk angeboten. Es wurde mir dann eine Dusche angeboten ich war zwar geduscht nahm dies trotzdem an.Beim entkleiden war sie mir behilflich mal was neues hatte ich noch nicht. Angelina duschte nach mir.

                        Das anheizen im Stehen haben wir übersprungen war auch nicht vonnöten. Wow die Zungenküsse und Küsse sind Hammer. Angelina hat kein Berührungsängste der ganze Ablauf war sehr entspannt und wurde der GF6 mehr als gerecht.

                        Auf ihre Frage wie das Blasen erfolgen sollte, ich entschied mich für ohne. Hier kam auch die bitte von Angelina zur contenace.
                        Beim GV geht sie voll mit hier würde ich eine 1* vergeben.
                        Leider fand das ganze bei mir aufgrund der oben genannten Punkte doch ein schnelleres Ende als gewünscht.

                        Es gab von Angelina dann eine Massage und danach eine schöne Kuschelrunde. Bei Angelina heißt es nicht nur 30 Minuten sondern es werden diese auch eingehalten super hier Daumen hoch könnte sich manche Dame ein Beispiel nehmen.

                        Zum Schluss war mir Angelina noch beim Bekleiden behilflich ein netter Service wobei hier schon überlegte für eine zweite Runde. Der ganze Besuch dauert 50 Minuten sollte Angelina wieder nach Regensburg kommen steht sie zu 100% ganz oben auf meiner Besuchsliste.

                        Angelina ein super nettes Mädl, seid nett zu ihr es lohnt sich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (16.10.2016), Brian-4 (16.10.2016)

                          #13
                          Wiederholungstäter 😀

                          Ich war am Montag wieder bei ihr in Tennenlohe. Gebucht habe ich eine Stunde.
                          GF6 at its Best. Ihr Küssen und ihr Reiten ist für mich phänomenal. So einfühlsam und zärtlich hatte ich schon lange kein Pay6-Erlebnis mehr. Sie schafft es mit ihren Bewegungen meinen Punkt so weit herauszuzögern dass ich nicht so schnell bin. Irgendwann nach ewiger Zeit - meine Vorstellung - habe ich dann meine Nachkommen im Gummi entsorgt.

                          Ich habe heute immer noch dieses zufriedene Grinsen im Gesicht. Und weiß dass ich wieder zu ihr gehen werde. Vielleicht nicht diese Woche - aber nächste ganz bestimmt.

                          Kommentar


                            #14
                            Positive B-Probe

                            Diese Woche B-Probe durchgeführt, sie hat bestanden.
                            Seit dem Sommer hat sie sich nur unwesentlich verändert (Haare einen Tick kürzer und Pferdeschwanz statt offen), ansonsten immer noch dieselbe Model-Figur, der Preis nach wie von 50-for-30 und - am allerwichtigsten - keinerlei Einbußen im Service. Auf Berührungen ihres P*lochs steht sie nach wie vor nicht, aber das ist vollkommen okay, Rest ist einwandfrei.

                            GFS vom Feinsten, derselbe An- und Ausziehservice, wildeste Küsse bereits vor der Geldübergabe, und am Ende wollte sie mich nicht mehr gehen lassen (ich soll doch noch ein bisschen bleiben).

                            Für mich ist sie ein unbekümmertes Naturtalent, und ich hoffe dass das noch lang so bleibt...

                            PS: Ach ja, sie ist z Zt in Tennenlohe / Wetterkreuz...
                            Zuletzt geändert von weltstar; 24.11.2016, 19:36. Grund: was vergessen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X