Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ey Ey Sir Galappmüller

    Ich gebe ja auch mein Bestes und habe morgen (wieder mal - das wievielte mal eigentlich?) einVorstellungsgespräch bei dieser Erlebnisfrau.
    Würde ja gerne mal länger als ne Stunde bleiben - aber ich glaub das bringt mich um
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #47
      Wieder mal 1a Service

      Ich hatte ja gestern damit gedroht nochmals bei der guten Kasia vor deren Urlaub vorbeizuschauen. Hab ich dann heute auch gemacht.
      Zum Service muss man ja nichts mehr sagen. Überdurchschnittlich gut - und wenn sie dann noch gut gelaunt ist, wie das heute der Fall war - da geht schon mal richtig die Post ab. Die Frau küsst einen schwindlig und reitet dich dann fast zur Ohnmacht. Und toll finde ich, dass sie dabei auch an sich denkt - wenns denn passt. Sie ist wirklich schon eine besonders liebe "Amazone" - und immer gewinnt sie gegen mich. Ich glaube es steht jetzt 7 oder 8 : 0.
      Ich hatte auch Glück dass nicht sofort nach unserer vereinbarten Zeit ein neuer Kunde anstand - so hatten wir noch schön Gelegenheit für entspanntes Knuddeln und AST.
      Also - ich hab mein Schärflein dazu beigetragen dass Kasia noch ein paar Öcken mehr mit in Ihren Urlaub nehmen kann. Sie kommt sicher wieder. Im September.
      Ach so - es klappt ja doch länger als erwartet - sie hat das Ganze seeeeeeehr gut dosiert
      Zuletzt geändert von perltau; 28.07.2016, 16:08.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (01.08.2016), Remus75 (01.08.2016)

        #48
        Kasia ist ja schon seit Anfang der Woche wieder in Kaiserslautern und da mein kleiner Lust verspürte,
        ging ich heute zu Kasia. Wurde ganz Herzlich in Empfang genommen und ins Zimmer begleitet.
        Entschied mich für 1 Stunde 100€. Was dann folgte war wie in der Vergangenheit und Vorrednern beschrieben einfach aller oberste Klasse. Da können 90% der in Kaiserslautern anwesenden Damen wirklich einpacken. (Hatte die letzten Wochen meine Erfahrungen gemacht). Bei Kasia gibt es leidenschaftliche Körper und Zungenküsse. Schönes und tiefes ausdauerndes Französisch und einen geilen Fick. Man merkt regelrecht, dass Sie selbst Spaß am Sex hat. Als Sie gekommen ist, schrie Sie das ganze Zimmer zusammen.
        Ganz klar immer noch eine TOP Empfehlung und nicht rausgeschmissenes Geld.

        Encino

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (12.09.2016), Berichter (09.09.2016)

          #49
          Kasia... Unbeschreiblich

          Hallo zusammen,
          ich hatte am Freitag das Vergnügen einen Termin bei Kasia zu bekommen.
          Ich kann nur eins sagen...die Frau ist eine absolute Bombe. Noch nie in meiner Pay6 Karriere hab ich so ein FO erlebt. Sie hat mir fast das Hirn rausgeblasen. Der Sex war auch der Hammer. Näheres brauche ich nicht zu beschreiben...die Berichte meiner Vorstecher sagen alles und ich kann es voll und ganz bestätigen. Ich hatte die Variante 100460 gewählt. Sie ist jetzt noch 2 Wochen da. Leider wird das hier mein letzter Bericht sein da ich aus beruflichen Gründen die nächsten Jahre in Dubai tätig bin. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und vor allem wenig Enttäuschungen. Mein Dank auch hier nochmals an alle die mir die guten Tipps gegeben haben.
          Euer pfalzficker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (12.09.2016)

            #50
            Kasia ist wieder in KL.
            War heute wieder bei dieser Göttin der Erotik. Alles wie immer TOP Service.
            Da kann zur Zeit keine in KL mithalten. Erst schönes tiefes und ausdauerndes Blasen.
            Dann schön sanft ihre Muschi geleckt, was ihr anscheinend sehr gefallen hat.
            Sie streichelte mir dabei durchs Haar und windet dabei ihren Unterleib.
            Ich denke das sie kurz vorm Orgasmus war. Sie sog mich hoch und flüsterte mir
            i want feel you ins Ohr. Dann folgte eine geile sex runde in verschiedenen Stellungen.
            Ich kann wirklich nur sagen TOP TOP TOP.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Berichter (13.10.2016), roadhouse (13.10.2016)

              #51
              Hier gibt's noch einen zweiten Thread zu ihr, der wegen anderer Bilder getrennt bleibt:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...slautern-Kasia

              Kommentar


                #52
                Guten Tag,

                ich habe 3 Beiträge aus der Empfehlung entfernt. Sollten die Herren Diskussionsbedarf verspüren können diese sich im OT oder VT austauschen.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #53
                  Top gf6

                  Hallo, nach etwas Abwesenheit war ich heute mal wieder bei Kasia.
                  Der Service ist immer noch 1A erste Sahne. Meiner Meinung nach das beste in KL zur Zeit.
                  Wenn man Sie lieb behandelt bekommt MANN auch viel zurück. GF6 von feinsten ohne Zeitdruck.
                  Seit also lieb zu ihr.

                  Von mir immer noch eine klare Empfehlung.

                  Encino

                  Kommentar


                    #54
                    Hammer

                    Hi @ all hab sie gestern mittag besuchtwar wieder eine super halbe Stunde,schade dass sie nur ne halbe Zeit hatte nächstemal wirds mehr,gruss sky

                    Kommentar


                      #55
                      War nach längerer Abwesenheit heute mal wieder bei Kasia. Service war wieder Megascharf.
                      Tiefes Franz mit guten Gripp und schönes Abreiten von Ihr auf mir.
                      Seit also nett zu Ihr, es wird sich Lohnen.

                      Leider ist Sie nur noch diese Woche da und dann wohl für längere Zeit weg. Geht wohl nachhause.

                      Also von mir nach wie vor.... TOP EMPFEHLUNG

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo,
                        ich war gestern vormittag bei Kasia. Da sie noch einen Termin hatte, blieb mir nur die 50430 Variante über. Trotzdem war nie Zeitdruck ö. ä. zu spüren. Ihr Empfang war herzlich und sie war auch richtig gut gelaunt. Zuerst haben wir uns geküsst und ich konnte sie überall streicheln. Nach einem intensiven Blaskonzert wollte ich sie lecken. Ich habe zuerst ihren ganzen Körper geküsst und als ich beim lecken hochsah, sah ich, das sie mit dem Finger ihre harten Nippel streichelte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das es ihr wirklich ein bißchen gefallen hat und nicht nur gespielt war. Auch beim doggy war sie etwas außer Atem.
                        Kasia ist nicht nur eine Empfehlung, sondern auch eine Wiederholung wert. Und das werde ich tun.

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo,
                          ich war Heute wieder bei Kasia. Was soll ich sagen? Sie ist unbeschreiblich. Ich war diesmal eine Stunde bei ihr, und das war mir noch zu wenig. Einiges was ich schreibe, war bei meinem ersten Besuch auch so. Aber das zeigt mir auch, das sie wohl immer dieses sehr hohe Niveau hat.

                          Auch dieses mal war Begrüßung von ihr sehr freundlich und auch locker und lustig. Bei ihr kommt man sich nicht als Kunde vor, sondern eher als Freund mit gewissen Extras. Ich hatte ihr den Obolus unter das Tablett mit dem Getränk geklemmt als sie sich frisch machte. Sie fragte nicht danach und auch das ist für die Stimmung sehr angenehm.

                          Was ich an ihr besonders sexy finde ist, das sie richtig küsst. Nicht dieses Geknutsche, oder mit Aufpreis. Sondern richtig mit Zunge und intensiv.

                          Beim Französisch hat sie meine Eier auch mit geleckt und in den Mund genommen. Und sie hat an meinen Brustwarzen geleckt. Sie war immer aktiv und hat mich pausenlos verwöhnt. Dieses: „Du weißt wo alles ist – bediene dich“ Motto gibt es bei ihr wohl nicht. Ich hatte keine Sekunde Pause. Aber genau das zeichnet Kasia aus.

                          Ich hatte jede Sekunde das Gefühl, das es auch ihr Spaß macht. Kein gekünsteltes Gestöhne, usw.
                          Als ich sie leckte und nach oben sah, hat sie sich selbst ihre harten Nippeln gestreichelt. Und beim Doggy ist ihr sogar einmal ein Shi... rausgerutscht und hinterher war sie etwas außer Atem.

                          Obwohl es bei mir immer extrem lange dauert, bis ich komme, hat sie nie aufgehört oder einfach Lustlos weitergemacht. Eher das Gegenteil war der Fall. Und als ich dann doch gekommen bin, konnte ich einen Teil auf ihre Brüste schießen.

                          Ich glaube, sogar wenn ich 2 Stunden bei ihr wäre, hätte ich nicht eine Sekunde Langeweile.

                          Ich war noch nicht bei vielen Ladies, aber wenn ich mir verschiedene Berichte so ansehe, dann kann ich nur sagen: Kasia verdient eine 1+ und eine Empfehlung. Hätte ich sie zu Hause, würde ich die Seite „klladies“ nicht kennen.

                          Ich hatte ihr beim ersten Mal gesagt, das ich wiederkomme. Und diesmal auch wieder. Und ich pflege meine Versprechungen einzuhalten.

                          -----

                          Noch eine Info an alle user: Ich mache hier keine Werbung in ihrem (Kasia) Auftrag, auch wenn es vielleicht so klingt. Ich hatte mir Kasia beim ersten Besuch auf Grund eurer Bewertungen ausgesucht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Leider hat es erst jetzt wieder zu einem Date geklappt (Bin verheiratet). Um alles zu schreiben, was wirklich passiert ist, müsste man es filmen. Ich habe oft einfach nur die Augen geschlossen und genossen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Berichter (15.09.2017), palatina-mt10 (15.09.2017)

                            #58
                            War gestern wieder bei ihr seit langer zeit immer noch topservice und preise wie gehabt

                            Kommentar


                              #59
                              Kasia - die geballte Polen-Power

                              Hallo in die Lauterer Runde
                              Ich habe heute mal wieder die kleine Powerfrau KASIA besucht.
                              Über den Service muss ich mich ja nicht mehr auslassen. HAMMER. 100% Leidenschaft incl. DT, ZK, Stellungen vorwärts - rückwärts - rauf - runter - seitwärts - alles !!
                              Unglaublich mit welcher Intensität diese Frau an dich rangeht.
                              Eine sichere Bank in KL - da kann man nichts falsch machen. War etwa mein 25 ?? Besuch bei ihr. Der Service wie immer auf allerhöchstem Top - Niveau.
                              Entsprechend hat sie nach sehr langer (gefühlt ewiger) Zeit auch die Preise etwas modifiziert. Aber immer noch im unteren Bereich für einen absolut geilen Service. Ich finde es absolut OK. Habe ich ihr auch so gesagt.
                              70/30 und 120/60.
                              Kasia bleibt voraussichtlich bis 21.7. in KL.
                              Zuletzt geändert von perltau; 05.07.2018, 16:16.
                              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                              Kommentar


                                #60

                                Neuer Preis und dann auch noch gleich 20 Euro? Finde ich im Gegensatz zu Dir nicht gut!

                                War auch schon bestimmt 20 mal da. Aber solche Spielchen belohne ich nicht. Guter Service für gutes Geld = ok. Einfach so andere Preise = nicht ok.

                                Damit ist Kasia leider raus für mich. Für 70€ gehe ich zu deutlich jüngeren, attraktiveren Damen mit gutem Service die es in KL, HOM, NW auch reichlich gibt. 50€ war genau das was ich bereit war bei Ihr zu zahlen.

                                Ich bin kein Pfennigsfuchser, aber es kotzt mich langsam an, dass alle überall die Preise erhöhen und wir sind die Dummen die es zahlen sollen!? Schade dass Du Ihr auch noch Recht gegeben hast.

                                Jetzt kommen auch bitte keine die Sagen, "aber sie kann es sich leisten, bei dem Service...bla bla bla" und so ein Quatsch.

                                NEIN, das ist einfach von jetzt auf gleich gierig... Sollte nicht belohnt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X