Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
    Juniormitglied Avatar von Pinsel71
    Danke erhalten
    180
    Danke erhalten in
    51 Beitr.
    Danke gesagt
    232

Standard Keine Silis !!!

War heut morgen dort. Gestern abend termin vereinbart und heut morgen hin zu ihr.
    Vorher nochmal angerufen, aber Kasia geht nicht dran. Hab schon geglaubt, dass sie noch schläft.

Als ich bei ihr war, erklärte sie mir, dass gestern abend ein freundlicher Gast ihr Handy geklaut hat

Unfassbar !!!!

Also, wenn jemand zu ihr will: Sie besorgt sich heut im laufe des Tages eine neues Handy mit ner neuen Nummer !!!!!

Ablauf wie immer spitzenklasse, und..................nein, keine Brust-OP. Sie hat immer noch ihre traumhaft schönen B-Cup Brüste

LG P71

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (16.07.2016), Remus75 (18.07.2016)

Juniormitglied Avatar von Pinsel71
    Danke erhalten
    180
    Danke erhalten in
    51 Beitr.
    Danke gesagt
    232

Standard

Zitat Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
    Also, wenn jemand zu ihr will: Sie besorgt sich heut im laufe des Tages eine neues Handy mit ner neuen Nummer !!!!!
    Sooooo, die Gerechtigkeit siegt !!! Sie ist wieder unter alter Nummer zu erreichen.

lgP71

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo, bevor es in meinen Urlaub geht, war ich heute nochmal auf ne schnelle Nummer bei Kasia.
    Wie immer alles vom feinsten. Sie sagte mir, dass Sie nur noch diese Woche in KL ist.
    Und eventuell im September wieder kommt. Wer also Ihren geilen Service erleben will,
    ist diese Woche die letzte Gelegenheit.

Nur so als Info

Neuling
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Nur noch diese Woche

Wo geht Sie denn dann hin?

Erfahrenes Mitglied Avatar von Galappmüller
    Danke erhalten
    421
    Danke erhalten in
    144 Beitr.
    Danke gesagt
    57

Standard Oh herr lass gras wachsen.....

Kasia pendelt. D.H. Polen > Kaiserslautern > Polen > Kaiserslautern usw.

Sie war jetzt wieder 1 Monat ? ca hier und kann vom verdienst jetzt wieder gut in Polen leben.
    ALso immer schön besuchen , gut behandeln , dann werden wir hoffentlich noch lange freude an ihr haben.

Vollmitglied Avatar von perltau
    Danke erhalten
    137
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    94

Standard Ey Ey Sir Galappmüller

Ich gebe ja auch mein Bestes und habe morgen (wieder mal - das wievielte mal eigentlich?) einVorstellungsgespräch bei dieser Erlebnisfrau.
    Würde ja gerne mal länger als ne Stunde bleiben - aber ich glaub das bringt mich um

Vollmitglied Avatar von perltau
    Danke erhalten
    137
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    94

Standard Wieder mal 1a Service

Ich hatte ja gestern damit gedroht nochmals bei der guten Kasia vor deren Urlaub vorbeizuschauen. Hab ich dann heute auch gemacht.
    Zum Service muss man ja nichts mehr sagen. Überdurchschnittlich gut - und wenn sie dann noch gut gelaunt ist, wie das heute der Fall war - da geht schon mal richtig die Post ab. Die Frau küsst einen schwindlig und reitet dich dann fast zur Ohnmacht. Und toll finde ich, dass sie dabei auch an sich denkt - wenns denn passt. Sie ist wirklich schon eine besonders liebe "Amazone" - und immer gewinnt sie gegen mich. Ich glaube es steht jetzt 7 oder 8 : 0.
    Ich hatte auch Glück dass nicht sofort nach unserer vereinbarten Zeit ein neuer Kunde anstand - so hatten wir noch schön Gelegenheit für entspanntes Knuddeln und AST.
    Also - ich hab mein Schärflein dazu beigetragen dass Kasia noch ein paar Öcken mehr mit in Ihren Urlaub nehmen kann. Sie kommt sicher wieder. Im September.
    Ach so - es klappt ja doch länger als erwartet - sie hat das Ganze seeeeeeehr gut dosiert
    Geändert von perltau (28.07.2016 um 16:08 Uhr)

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Dr. Pifinger (01.08.2016), Remus75 (01.08.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Kasia ist ja schon seit Anfang der Woche wieder in Kaiserslautern und da mein kleiner Lust verspürte,
    ging ich heute zu Kasia. Wurde ganz Herzlich in Empfang genommen und ins Zimmer begleitet.
    Entschied mich für 1 Stunde 100€. Was dann folgte war wie in der Vergangenheit und Vorrednern beschrieben einfach aller oberste Klasse. Da können 90% der in Kaiserslautern anwesenden Damen wirklich einpacken. (Hatte die letzten Wochen meine Erfahrungen gemacht). Bei Kasia gibt es leidenschaftliche Körper und Zungenküsse. Schönes und tiefes ausdauerndes Französisch und einen geilen Fick. Man merkt regelrecht, dass Sie selbst Spaß am Sex hat. Als Sie gekommen ist, schrie Sie das ganze Zimmer zusammen.
    Ganz klar immer noch eine TOP Empfehlung und nicht rausgeschmissenes Geld.

Encino

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Berichter (09.09.2016), guard73 (12.09.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Kasia... Unbeschreiblich

Hallo zusammen,
    ich hatte am Freitag das Vergnügen einen Termin bei Kasia zu bekommen.
    Ich kann nur eins sagen...die Frau ist eine absolute Bombe. Noch nie in meiner Pay6 Karriere hab ich so ein FO erlebt. Sie hat mir fast das Hirn rausgeblasen. Der Sex war auch der Hammer. Näheres brauche ich nicht zu beschreiben...die Berichte meiner Vorstecher sagen alles und ich kann es voll und ganz bestätigen. Ich hatte die Variante 100460 gewählt. Sie ist jetzt noch 2 Wochen da. Leider wird das hier mein letzter Bericht sein da ich aus beruflichen Gründen die nächsten Jahre in Dubai tätig bin. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und vor allem wenig Enttäuschungen. Mein Dank auch hier nochmals an alle die mir die guten Tipps gegeben haben.
    Euer pfalzficker

13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

guard73 (12.09.2016)

Stichworte