Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kasia
bitte tele. erfragen
Kaiserslautern

0157-53885229
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Körperküs.
KASIA Hallo mein Name ist Kasia, ich bin eine 30jährige erfahrene Frau. Mit mir kannst du deine geheimsten Wünsche ausleben. Mein fast tabul*ser Service wird dir den Verstand rauben und uns beide in Ekstase versetzen. Meine Phantasie, kennt keine Grenzen. Ich bin sehr sexy, warmherzig und liebenswert. Verbringe mit mir erotische Stunden. Angefangen mit leidenschaftlichen feuchten Zk, tiefes Franz… auch bis zum Schluss, bis zu heißem Vaginal & AV. Auch 3’er mit meiner Freundin Anja. Ich halte, was andere nur Versprechen. Ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei. Du wirst es nicht bereuen. Du findest mich am Opelkreisel 13a, 1. Stock in einer privaten und gemütlichen Atmosphäre. Abfahrt A6 Kaiserslautern West. Diskrete Parkmöglichkeiten. Bis gleich … Deine Kasia Mobil: 0157 53885229
    Juniormitglied Avatar von Pinsel71
    Danke erhalten
    154
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    221

Standard Keine Silis !!!

War heut morgen dort. Gestern abend termin vereinbart und heut morgen hin zu ihr.
    Vorher nochmal angerufen, aber Kasia geht nicht dran. Hab schon geglaubt, dass sie noch schläft.

Als ich bei ihr war, erklärte sie mir, dass gestern abend ein freundlicher Gast ihr Handy geklaut hat

Unfassbar !!!!

Also, wenn jemand zu ihr will: Sie besorgt sich heut im laufe des Tages eine neues Handy mit ner neuen Nummer !!!!!

Ablauf wie immer spitzenklasse, und..................nein, keine Brust-OP. Sie hat immer noch ihre traumhaft schönen B-Cup Brüste

LG P71

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (16.07.2016), Remus75 (18.07.2016)

Juniormitglied Avatar von Pinsel71
    Danke erhalten
    154
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    221

Standard

Zitat Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
    Also, wenn jemand zu ihr will: Sie besorgt sich heut im laufe des Tages eine neues Handy mit ner neuen Nummer !!!!!
    Sooooo, die Gerechtigkeit siegt !!! Sie ist wieder unter alter Nummer zu erreichen.

lgP71

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo, bevor es in meinen Urlaub geht, war ich heute nochmal auf ne schnelle Nummer bei Kasia.
    Wie immer alles vom feinsten. Sie sagte mir, dass Sie nur noch diese Woche in KL ist.
    Und eventuell im September wieder kommt. Wer also Ihren geilen Service erleben will,
    ist diese Woche die letzte Gelegenheit.

Nur so als Info

Neuling
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Nur noch diese Woche

Wo geht Sie denn dann hin?

Stichworte