Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kasia ist wieder in Kaiserslautern unterwegs.
    War gestern bei ihr und wie letztes mal auch, hat sie eine super Performens abgeliefert.
    War eine wahnsinns Stunde mit ihr. Das volle Programm.
    Hab jetzt noch weiche Knie, wenn ich nur daran denke. WOW

    Kommentar


      #17
      Deja vu

      Hallo Gemeinde,

      allein diese Aussage:

      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      Vom gesamten Erlebnis muss ich sagen , sie rangiert nur knapp hinter oksana
      hat meinen Hormonspiegel ansteigen lassen. Konditioniert wie der berühmte Pawlowsche Hund beim Namen "Oksana" hämmerte es in mein Gehirn: "WILL HABEN !!!!"

      Also problemlos Termin per SMS (auf englisch) ausgemacht. Die Diskretion der Location lässt über Tag wirklich zu wünschen übrig. Haupteinfallstrasse vom schwedischen Möbelbastelladen , aber egal. Geil ist Geil

      Rauf in die gute Stube. Kasia arbeitet zzt dort ganz alleine, ende der Woche sollen aber noch ein paar Mädels hinzukommen. Als Sie mir die Tür aufgemacht hat hatte ich mein Deja vu, was sich im Laufe des ganzen Dates immer und immer wieder wiederholen sollte. Aber dazu später mehr.
      Kurz die Räumlichkeiten begutachtet und dann mit ihr in ihr Zimmer verschwunden. Da wir schon per SMS die Vorlieben ausgetauscht haben (SlowGF6 with intensiv Brainfucking) gab es nur noch die Geldübergabe (100460) und die gründliche Duschung meinerseits. Kasia ging sich nach mir duschen und kam dann zu mir auf die Spielewiese. Da sah ich sie zum ersten mal wie Gott sie schuf. Wieder: "Deja vu". !!! Boah, hat die Frau in ihrem alter noch ne Hammerfigur.
      Dass sie ihr Handwerk gelernt hat, haben die Vorberichterstatter ja schon ausführlich beschrieben. Und das hat sie mir dann auch auf eindrucksvoll Weise gezeigt. Da war es dann, urplötzlich wusste ich, dass der Vergleich mit Oksana hinkt. Sie ist mit der weissrussischen Wundertüte nicht zu vergleichen. Sie hat einen ganz anderen Stil. Sie erinnert und ähnelt in erschreckender Weise, in all ihrem Tun, einer wunderbaren Frau aus Saarbrücken, die sich erst vor kurzer Zeit aus dem Gewerbe verabschiedet hat.
      Manche sagten ihr nach, sie sei nymphoman
      Und genauso verhielt sich Kasia.
      Man hatte jederzeit das Gefühl, dass sie ihren Job mit echter Lust, einer unglaublichen Hingabe und mit sehr viel Spass ausübt.


      Fazit vom Pinsel:

      Kasia ist für die Region ein echtes "Must-Have". Für alle, die echten, kernigen und liebevollen Sex wollen, sind bei ihr an der richtigen Adresse. OK, sie ist keine 18 mehr, dafür muss man sie aber nicht alle paar minuten anleiten, was sie machen soll. SIE macht intuitiv genau das richtige: Sex at its best !!!
      Ein paar Brocken englisch sollte man schon beherrschen, sonst wird die Kommunikation echt schwierig.


      Daher votiere auch ich für "höhere Würden".


      Euer P71

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marquis de Sade (09.07.2016), egglo85 (05.04.2016), guard73 (31.03.2016), Remus75 (31.03.2016), roadhouse (31.03.2016), TomGreiner (31.03.2016), perltau (30.03.2016), Duke of Screwingham (30.03.2016)

        #18
        GF6 @it´s best...

        ...nachdem ich hier gerade einen Bericht über meinen gestrigen Bericht geschrieben habe und dieser nicht gespeichert wurde und ich ehrlich gesagt keine Lust auf erneutes Schreiben habe wiederhole ich aber meine Forderung

        Mr Gorbatschow, tear down this wall, nein andere Forderung

        MR. MOD NIMM KASIA ANEDLICH IN DEN OLYMP DER EMPFEHLUNGEN

        und falls nicht, bleibt sie meine Empfehlung für die Leserschaft
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #19
          Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
          ...nachdem ich hier gerade einen Bericht über meinen gestrigen Bericht geschrieben habe und dieser nicht gespeichert wurde
          das passiert mit allen Berichten, die die Aufforderung nach einer Empfehlung beinhalten...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sex4ever (09.04.2016), Berichter (04.04.2016), roadhouse (01.04.2016)

            #20
            Kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. war heute bei ihr und muss sagen da stimmt einfach alles. Vielen Dank für diesen hervorragenden Tipp!

            Kommentar


              #21
              Frage Kasia

              Hallo liebe Mitstecher,
              da ja die Berichte über Kasia durchweg positiv sind hab ich vor, die Dame zu besuchen. Mein Problem ist, daß mein Englisch gen Null geht und jetzt würde ich gerne wissen wie es mit ihren Deutschkenntnissen bestellt ist. Kann man mit ihr problemlos telefonisch Termin, Service und Preise absprechen?
              Grüße
              Pfalzficker

              Kommentar


                #22
                Werter Kollege,

                ich denke es wird etwas holprig, sehe dein Vorhaben aber nicht als unmöglich an. Sprich langsam und deutlich und dann werdet ihr sicher einig. Viel Erfolg - und bitte berichte hier deine Erfahrungen.

                Kommentar


                  #23
                  "Alleine schon wenn du auf dem Bett liegst und sie grazil dieses besteigt, sich quasi katzenhaft anschleicht und dich zur Ouvertüre küsst..."

                  Hallo roadhouse,

                  gerade bist du in den Sexpoetenolymp aufgestiegen...

                  Gruß
                  Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    roadhouse (27.06.2018)

                    #24
                    Kasia - ein aussergewöhnliches Erlebnis

                    Nach den Empfehlungen einiger "alter Hasen" habe ich mich dann auch zu Kasia gewagt. Und ich schreib dieses Mal nicht im Detail was ich erlebt habe.
                    Vorweg:
                    Es kam nicht GV !!
                    weil:
                    Kascha setzte mich mit ZK und Körperküssen (keine Stelle an mir blieb unberührt bzw. angehaucht) geistig matt. Das FO war unglaublich variantenreich. EL - Po - alles wurde erforscht. Es entwickelte sich eine wilde wirklich hemmungslose Knutscherei und Fingerei die in der 69 eine Fortführung fand, wie ich es noch nie erlebt habe. Unglaublich wie diese aussergewöhnliche, reife Frau sich fallen lässt um selbst auch zum Org zu kommen. Und das mehrfach. Da macht das doch doppelt Spaß. Wenn neben uns ne Bombe hochgegangen wäre - wir hättens nicht gemerkt.
                    Es war eine mega - intensive Mund-und Zungenorgie, in der wir uns beide treiben liessen. Da ist eine Frau bei der Sache, die die Lust lebt und einem Mann das auch zeigt und hören lässt.

                    Sie hatte (und das zeichnet diese sehr erfahrene Frau aus) ein Timing mich oral zu stimulieren bis kurz vorm Orgasmus - um mich dann "schnaufen" zu lassen - und dann fortzusetzen. Als ich es dann nicht mehr halten konnte und ich sie darauf aufmerksam machte hat sie überhaupt nicht reagiert, sondern weitergeblasen und gesaugt auf Teufel komm raus. Wo mein Sperm gelandet ist weiss ich nicht. Sie lachte mich nur an und sagte "Danke" während sie mit nem Tuch über ihre Lippen wischte. Ich war sowas von "weg", bis sie mich wieder wach küsste und ins wahre Leben zurückholte.
                    Und abschliessend wechsle ich nun auch in den Chor von Galappmüller, roadhouse und Pinsel71 und Co. und singe lautstark mit:
                    diese Frau ist eine absolute Empfehlung.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 09.04.2016, 10:14. Grund: obsoleten Teil entfernt.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lecketop (17.05.2016), posaune69 (17.05.2016), guard73 (10.04.2016), Remus75 (09.04.2016), franzohne (09.04.2016), Pinsel71 (08.04.2016)

                      #25
                      Guten Morgen,

                      die Dame habe ich hiermit in die Empfehlungen aufgenommen.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Galappmüller (11.04.2016), guard73 (10.04.2016), perltau (09.04.2016), Pinsel71 (09.04.2016), Remus75 (09.04.2016)

                        #26
                        War gestern Abend nochmal 1 Stunde bei Kasia. Sie war sowas von leidenschaftlich wie ich es bisher nur aus dem privaten Bereich kenne. Sie vorderte und zeigte regelrecht was sie will und was ihr gefaellt.
                        Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht. Einfach unglaublich diese Frau.
                        Leider ist heute ihr letzter Tag in Kaiserslautern.

                        Kommentar


                          #27
                          Frage

                          Da ich auf Montage musste hab ich Kasia leider verpasst. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weis wann und ob sie wieder nach Kaiserslautern kommt.
                          Grüße pfalzficker

                          Kommentar


                            #28
                            Kasia

                            sie kommt wieder nach KL. Lt. ihrer Aussage mir gegenüber wahrscheinlich Mitte Mai
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar


                              #29
                              Kasia ist zurück und machte gleich einen Termin.
                              Super Service, einfach Weltklasse.
                              Kasia hat mir regelrecht das Gehirn und mein Sperma rausgevögelt.
                              Wie Sie das anstellt, wurde hier ja schon mehrmals berichtet.
                              Bei dem Gedanken daran, habe ich jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht.

                              Kommentar


                                #30
                                Kaiserslautern - Kasia

                                Also ich kann nur alles bestätigen was meine mitstecher schon alles über die wunderschöne frau geschrieben haben.war letzte Woche bei ihr und ihr blasen ist so genial ich musste sie 2 mal unterbrechen sonst hätte ich viel zu früh abgespritzt werde sie auf jeden fall heute noch besuchen nur weiter zu empfehlen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X