Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey / GF6 par excellence

    Nachdem ich ja heute mittag in Erfenbach ( jetzt muss ich sagen - GsD) versetzt wurde hab ich bei
    hot-and-sweet in KL angerufen und Termin mit Honey gemacht. Hat wunderbar geklappt (wie immer dort). Also: die Bilder sind stimmig - in echt gefällt mir Honey sogar besser - absolut mein Beuteschema - da hab ich mal wieder Glück gehabt.
    Nach dem Einlass empfing mich Honey in einem verdammt raffinierten Einteiler - und als ich hinter ihr die Treppe zum Verwöhnbereich hochging war ich schon ganz weg von diesem Prachtbobbes und musste mal sachte hinlangen was sie mit einem verführerischen Lächeln quittierte. Eine ganz liebe Person wie sich noch herausrausstellen sollte.
    Im Zimmer erstmal mit ZK begrüßt - Dusche angeboten und ich ab ins Bad. Als ich zurück kam schälte sie sich gekonnt aus Ihrem Dress. Was dann folgte war GF6 vom allerfeinsten - so wie ich es mir von ihr wünschte.
    Kurz erzählt: Body2Body-Massage, FO (1+) mit EL und allem Komfort, ZK, versch. Stellungen und immer einen unverschämten Blick drauf. Außer beim 69 - was sie auch selbst sehr genoss. Die halbe Std. war schon fast rum als ich zum Endspurt in der Missio Mass nahm - sie sich mit den Händen nach hinten am Bett festhielt und ich hämmern konnte was das Zeug hält während sie die Stöße bravourös erwiderte. Ich hatte einen unglaublich intensiven Abgang - sie lies mich auch ewig lange in sich auszucken - mit Streicheleinheiten , sanften Küssen am Hals und ZK. Und immer ein Lächeln im Gesicht.
    Leider ist sie nur diese Woche hier - also hab ich eine Wiederholung gleich vereinbart. Wär ich 30
    Jahre jünger würd ich das Mädel heiraten
    Gage: 80430 - Samstag wirds teurer !!
    Zuletzt geändert von perltau; 16.02.2016, 21:46.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (17.03.2016), hansdampf23 (13.03.2016), cees (22.02.2016), Remus75 (18.02.2016), strapsfan (17.02.2016), Berichter (16.02.2016), guard73 (16.02.2016)

    #2
    Honey - hab was vergessen

    das Mädel ist nebenbei aus Ungarn - und spricht gut deutsch
    hattet ihr schon mal Sex bei "Omega - Time Robber / House of Cards" ?
    es muss nicht immer Bolero sein
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (16.02.2016)

      #3
      Honey nochmal

      B-Probe erfolgte heute
      diesmal 130460. Service war wieder allererste Sahne (siehe meinen Post oben).
      Hat den Besuch von Dienstag noch mal getoppt.
      Falls noch wer möchte: Sie ist leider nur noch bis morgen da.
      Kommt aber wieder in die Gegend sagte sie mir.
      Zuletzt geändert von perltau; 20.02.2016, 19:46.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (22.02.2016), minimax (21.02.2016), Remus75 (21.02.2016)

        #4
        Kann ich nur bestätigen

        war grad eben dort wollte eigentlich zu petra war aber leider besetzt,entschied mich dann für honey einfach nur geil die süsse,kann perltau bestätigen,gruss sky

        Kommentar


          #5
          War nicht besonders

          Da hatte ich schon besseren Sex. War wie bei Mutti zuhause. FO mit viel Handeinsatz mit tief auch nicht fest. Kaum hatte ich ein Finger man der Muschi hat sie schon gezuckt und Au gesagt. Für den Fick bekommt sie eine 3+ weil sie sich schön hämmern läst. Küssen war auch nicht, brauche ich auch nicht aber versuchen hätte sie es können zumal es ab 30min inkl. ist. Nach 20 min war ich wieder im Auto.

          Kommentar


            #6
            da kenn ich sie aber ganz anders

            [QUOTE=landauer;572041 Küssen war auch nicht, brauche ich auch nicht aber versuchen hätte sie es können zumal es ab 30min inkl. ist. [/QUOTE]

            @landauer: Schade für Dich - ich hab es tatsächlich total anders erlebt - und das mittlerweile x - mal. FO war immer klasse, tief und völlig ohne Handeinsatz (ja freihändig)- Fingern ging auch absolut problemlos. Und in der 30min - Nummer sind ZK nicht inclusive. Ich zahl da bei ihr aber sehr gerne extra. Fehlte vlt. die Chemie ?
            Auf alle Fälle mein Stamm-Mädel mit Gabi und Oksana, wenn sie in KL sind.
            Zuletzt geändert von perltau; 11.03.2016, 16:49.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von landauer Beitrag anzeigen
              Kaum hatte ich ein Finger man der Muschi hat sie schon gezuckt und Au gesagt. Für den Fick bekommt sie eine 3+ weil sie sich schön hämmern läst.
              Bist du sonst auch eher grobmotorisch veranlagt? (ich schließe nur von hämmern auf fingern in gleicher Güte). Hast du den Finger denn wenigstens gleitend gemacht oder ihn relativ trocken eingeführt? Die Frage nach der Länge der Fingernägel könnte auch noch gestellt werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                perltau (11.03.2016)

                #8
                Wie immer wenn ich solche Damen besuche, überall frisch Rasiert, Fingernägel geschnitten und gefeilt. Finger natürlich nicht trocken eingeführt mache es ja nicht zum ersten mal. Ich denke man darf im diesem Forum auch Kritik an einer Dame äußern. Kann auch sein die gute hatte noch nicht ausgeschlafen war schon um 10:00 Uhr bei ihr. Wenn du mit ihr zufrieden bist kannst du sie ja gerne besuchen, ich kenne bessere.

                Kommentar


                  #9
                  Honey - top wie immer

                  da die ungarische Maus ja die Tage die Pfalz wieder gen Osten verlässt nutzte ich heute nochmal die Gelegenheit zum ? wievielten Besuch eigentlich? Termin mit Petra geregelt - geklingelt und von Anna ganz lieb empfangen. (die Anna ist übrigens auch ne ganz liebe meine Herren Kollegen hier).
                  Honey kam dann auch gleich, begrüßte mich mit herzlicher Umarmung und Küssen, nahm mich an der Hand und führte mich in ihr Zimmer. (leider das kleine). Zum Service muss ich ja nichts mehr schreiben, steht oben schon alles - aber sie lässt sich immer wieder mal was neues einfallen. Heute bestand sie nach nem abwechslungsreichen Mehrkampf auf Abschluss in spanisch - macht schon Spaß wenn die Partnerin lüstern und mit Spaß an der Sache darauf hin mitarbeitet, dass man ihr alles auf den Body spritzen kann und soll!
                  Die immerwährenden ZK die sie einfordert bringen einen echt ins Taumeln.
                  Auch heute wieder von mir ne klare Note 1.
                  Schade dass sie abhaut - aber gut dass sie auch bald wieder kommt.
                  Zuletzt geändert von perltau; 06.04.2016, 19:24.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Honey

                    Honey
                    Honey hat es mir ja schon lange angetan und da sie wieder einmal in Chemnitz ist, dachte ich, jetzt oder nie. Per wa einen Termin ausgemacht und pünktlich bei ihr geschellt. Eine Schönheit öffnete mir die Tür. Also voller Vorfreude auf in die Wohnung. Sehr nett eingerichtet mit vielen Kerzen ohne irgendwie komisch zu wirken. Getränke und Bad wurde mir angeboten. Letzteres nahm ich gerne an. Handtücher sind auf jeden Fall in ausreichender Größe vorhanden.
                    Zurück in der Verrichtungsstätte wurde mir nochmals ein Getränk angeboten. Honey scheint sehr um ihre Gäste besorgt zu sein...
                    Soviel zum Vorbericht. Also auf zum eigentlichen Besuch bei Honey... Entweder wußte sie was ich mag, woher auch immer, oder es ist einfach ihre Art, gab es zu Beginn viele Streicheleinheiten. Ohje, von Küssen am Hals usw. begleitet... Da dachte ich schon, ich glaube ich habe alles richtig gemacht. Nach gegenseitigen Ausziehen massierte sie sehr gekonnt mit ihren Brüsten mein bestes Teil inkl. Küssen am Oberkörper. Auweia, dachte ich noch, wie sollst du da die halbe Stunde überstehen...und dann ging es in OV weiter. Ich mag hier keine Superlative bemühen. Das war schon echt toll inkl. EL mit sehr viel Gefühl.
                    Nein, so konnte es nicht einfach weitergehen und ich wollte ihr von ihren tollen Service auch etwas zurückgeben. Sie scheint es auch gemocht zu haben.
                    Zumindest ging es danach noch ins Aufsitzerle und sie benutzte nicht, das bereitgestellte Gleitmittel. Was dann folgte war dann der GF6 schlechthin. Küssen, schmusen, kuscheln, leichtes stöhnen... und es ging wirklich nicht lange gut.
                    Danach fragte sie mich noch nach einer Massage. Ich zeigte auf die Uhr, da schon über 30 Minuten rum waren. Sie meinte nur kein Problem, noch 5 Minuten. Also nahm ich das gerne an. Danach saßen wir noch etwas auf dem Bett und unterhielten uns. Honey schmiegte sich dabei immer an mich. Nee, dachte ich, jetzt mußt du echt gehen, sonst überkommt dich hier noch etwas.
                    Fazit für mich: GF6 vom feinsten und das beim ersten mal. Total toll und wenn sie demnächst wieder in C gastiert, werde ich wohl wieder bei ihr aufschlagen. Wem natürlich ein Bauch stört, der eine Schwangerschaft hinter sich hat, sollte sie evtl. nicht besuchen. Mich hat es zumindest nicht gestört.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (05.06.2017), Sommerstein (05.06.2017)
                    Lädt...
                    X