Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Blue Pearl - Wiesbaden

    Nachtrag zu Adriana, in Kurzform, die Ich letzte Woche noch besucht hatte.

    Fast Facts


    100 4 60

    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 2-
    Sieht auf den Fotos viel zierlicher aus. Leider doch nicht so Skinny.

    Kommunikationsfähigkeit: 1
    Keine Probleme. Und nette Unterhaltung möglich.

    Body: 3
    Für die Größe etwas zu füllig, hängender Busen. Man durfte mit den Nippeln spielen. Weiche Haut, angenehmer Körpergeruch.

    Gesicht: 3
    Ganz Nett.

    Füße: 3
    Zwar schöne Form, leider nicht ganz so weich.

    P6-Performance: (Franz.: 2- / Vorspiel: 1+ / Sex: 1)
    Eigentliche gute BJ Künste, durchaus tief und feucht, merklich jedoch Zähne, was nicht sehr angenehm war. Lässt sich ausgiebig beide Löcher lecken. Gute Fick Performance. Lässt sich in mehreren Stellungen mal zart mal hart nehmen, ist ziemlich biegsam.

    GF6Feeling: 2-
    Hat sich so nach und nach aufgebaut.

    Fazit:
    Eine "zufriedenstellende" Stunde. Optisch hatte Ich mir etwas mehr erhofft. Adrianas Performance, außer Ihre BJ Künste, war aber ziemlich gut.



    Empfehlung: 50%
    Kann man mal probieren.

    Wiederholung: 0%
    Für mich nicht, Performance war zwar gut, jedoch hat mich die Optik dann doch nicht so wirklich angesprochen.

    MfG

    GoldRoger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (18.02.2016), hansdampf23 (18.02.2016)

    #2
    Kindfrau und 23j soll sicher darüber hinwegtäuschen, dass sie im Raum Mz/Wi eine der Frauen ist, die ziemlich lange im Gewerbe sind. Ich glaube nicht, dass sie noch unter dreißig ist und da ist es nicht verwunderlich, dass ihre Figur nicht mehr so perfekt ist.
    Sie war schon vor Jahren im Treff Manu als dieser noch nicht den guten Ruf von heute hatte und bei den Tiffany Ladies.

    Als ich damals bei ihr war, war sie durchaus als zierlich zu bezeichnen. Ihre Besonderheit war, dass sie wegen ihrer Größe beim reiten an den Brustwarzen lecken konnte.

    Kommentar


      #3
      Die Dame kenne ich von den Anzeigen her, seit ich im Forum bin.
      Immer Kindfrau, immer jung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        anklopfer (22.02.2016)

        #4
        Ähnlich wie die Thai Anna - erst in der Wiesbadener Kellerstraße, jetzt in Groß-Gerau. 2009 war sie 24 Jahre alt, jetzt sind es 27.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          War die Woche bei den Blue Pearls und hatte eigentlich ein Date mit Lorena terminiert,...die sehr nette Empfangsdame öffnete, Hallo ich bin das Date mit Lorena,...Sie, oh ist nicht da,....Entäuschung..............
          Dachte zuerst, mach kert,....ist bei mir Kopfkino, was tun....

          Das einzige was der Beschreibung nach hätt passen könnte war Adriana, um es kurz zu machen, sehr nett,...übliche 100460,....entspricht in der Tat in allem der Beschreibung des Eingangsthreads von GoldRoger.

          Sie ist zuvorkommend, Kommunikation auf Deutsch kein Problem,...ZK gingen....FO mit viel Gestöhne, was mich abtörnte, sagte es Ihr, und dann war es besser....69, lecker und Sie war klitschnass!!!!!.....
          GV wollte ich,....ging aber nicht,...Kopfkino,...schade....dann sehr schönes Finale in Ihrem Mund....
          Das ganze ohne jeglichen Druck mit der Stopuhr, final noch tolles Kuscheln und AST!!
          Abschlussgespräch mit der sehr netten Empfangsdame Feli!
          Alle war sauber!!!...nix zu meckern!!!
          Wiederholung......nicht geplant.....Neuer Versuch aber im Haus!!.....Lorena 2. Versuch.......

          Kommentar


            #6
            ist Adriana noch da?

            eigentlich war ich immer sehr gerne bei Adriana.

            Aber seit einigen Wochen ist sie verschwunden.
            Weiß jemand ob sie woanders hin gegangen ist?

            Kommentar


              #7
              Leider haben die dort keine Galerie mehr mit allen Mädels, da konnte man zumindest sehen, wer vielleicht zurückkehrt.

              Auch Pia hat ewig nicht mehr inseriert, so dass man nicht weiß, ob sie aufgehört hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                stefano (19.10.2016)

                #8
                Mit Adriana hatte ich im Juli ein sehr schönes Treffen bei den Zuckerperlen in MZ-Kastel. Klar ist sie nicht mehr so zierlich, aber einen leicht kindlichen optischen Eindruck macht sie immer noch. Die Stunde mit ihr war gut und ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen. Sehr freundlich, gut gelaunt, leuchtende Augen wie man es nicht so häufig erlebt, viele tolle und erotische (Zungen)küsse und überhaupt ist sie nicht gerade sonderlich zurückhaltend, wenn man es mag, auf der Haut mit der Zunge verwöhnt zu werden. (Ganz anders ihre zickige Kollegin Laura, die nur meint, sie sei doch kein Hund - deutsche Zickigkeit halt).

                Wer auf Hungerhaken steht, ist bei Adriana falsch; ansonsten ist sie für mich eine Empfehlung.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DesTeufelsHure (14.09.2018)
                Lädt...
                X