Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Mia - große Natur Oberweite!
Schäferstr. 23b
Worms Neuhausen

bei Sommer
nur besuchbar

0157-57567896
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.70m
Typ: deutsch

Service:
69, NSa, devot, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, AV b. Ihm
Brandneu in der Stadt und nur für kurze Zeit! MIA GROßE NATUR OBERWEITE Süßer Engel, oder wilder Teufel? Ich bin was du brauchst! Geile Figur, schönes Gesicht, sanfte Haut mit einer Natur-OW 80E und schönem Po. 100% Original Fotos! Ich verwöhne dich mit einem vielseitigen Spitzenservice. Ganz ohne Zeitdruck mit viel Spaß, Lust und Leidenschaft. Ich bin für viele Spielereien offen und habe ein offenes Ohr für deine Wünsche. Ruf mich einfach an Bussi Mia Sms werden nicht beantwortet. Bitte teil mir bei deinem Anruf mit, dass du meine Anzeige auf Ladies.de gesehen hast. Danke! 0157-57567896 oder 06241-8492419
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    212

Standard Worms Neuhausen - Mia - große Natur Oberweite!

Lasst mich kurz über meine Begegnung mit MIA berichten.
    Bereits die telefonische Kontaktaufnahme lies einiges erhoffen.
    Pünktlich bei Mia angekommen empfing sie mich in einem durchsichtigen Kleidchen, sie trug schwarze Halterlose und High Heels, ein umwerfender Anblick. Ich war überwältigt. Sie hat eine tolle Figur und ist sehr gepflegt. Die Fotos sind 100 Prozent original.
    Es folgte eine sehr nette Unterhaltung. Die Preise sind ortsüblich. Ich wählte - wie immer beim ersten Mal - die 50 Euro Variante. FM und Verkehr in mehreren Stellungen. Und ich wurde freudig überrascht. Kein Zeitdruck, ein Hauch von Zärtlichkeit und zu keiner Zeit das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen . Langsames Französisch überwiegend ohne Handeinsatz und GV in mehreren Stellungen. Sie setzt ihren tollen Körper optimal ein und hat keinerlei Berührungsängste.
    Zusammenfassend ein super schönes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau, welches im Paysexbereich leider nur selten vorkommt.
    Sobald Mia wieder im Rhein Main Gebiet ist, werde ich sie sicher wieder besuchen.
    Achja: anal macht sie nicht.

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Chief Geronimo (20.03.2016), lecketop (23.02.2016), LM-WW-69 (20.02.2016), Remus75 (20.02.2016), sidewinder (20.02.2016), TomGreiner (20.02.2016)

Foren-Experte
    Danke erhalten
    1.005
    Danke erhalten in
    452 Beitr.
    Danke gesagt
    956

Idee Zur Meinungsbildung

Scheint zugelegt zu haben...Service technisch

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015757567896

Stichworte