Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms Neuhausen - Mia - große Natur Oberweite!

    Lasst mich kurz über meine Begegnung mit MIA berichten.
    Bereits die telefonische Kontaktaufnahme lies einiges erhoffen.
    Pünktlich bei Mia angekommen empfing sie mich in einem durchsichtigen Kleidchen, sie trug schwarze Halterlose und High Heels, ein umwerfender Anblick. Ich war überwältigt. Sie hat eine tolle Figur und ist sehr gepflegt. Die Fotos sind 100 Prozent original.
    Es folgte eine sehr nette Unterhaltung. Die Preise sind ortsüblich. Ich wählte - wie immer beim ersten Mal - die 50 Euro Variante. FM und Verkehr in mehreren Stellungen. Und ich wurde freudig überrascht. Kein Zeitdruck, ein Hauch von Zärtlichkeit und zu keiner Zeit das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen . Langsames Französisch überwiegend ohne Handeinsatz und GV in mehreren Stellungen. Sie setzt ihren tollen Körper optimal ein und hat keinerlei Berührungsängste.
    Zusammenfassend ein super schönes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau, welches im Paysexbereich leider nur selten vorkommt.
    Sobald Mia wieder im Rhein Main Gebiet ist, werde ich sie sicher wieder besuchen.
    Achja: anal macht sie nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (24.12.2018), Triple DDD. (14.01.2018), Chief Geronimo (20.03.2016), lecketop (23.02.2016), TomGreiner (20.02.2016), sidewinder (20.02.2016), LM-WW-69 (20.02.2016), Remus75 (20.02.2016)

    #2
    Zur Meinungsbildung

    Scheint zugelegt zu haben...Service technisch

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015757567896
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Mia Worms

      Hallo zusammen, war gestern bei Mia gewesen! Kurz es war ok aber mehr nicht! Die gute hat massiv zugelegt und ihre übertriebene Freundlichkeit geht mir auch auf den Sack! 70€ für 30 Minuten ist auch für das Gesamtpaket etwas zu teuer ! Wer auf etwas mehr steht und mit ihrer etwas dominanten Art anfangen kann ist gut aufgehoben! Für mich persönlich ist Zuviel dran ich mag mehr den Optikfick ! Gruß fva13

      Kommentar


        #4
        Mia Busenwunder Coburg

        Hallo Gemeinde, war heute in Coburg bei der guten Dame , aufgrund der geilen Bilder dachte ich mir da must du mal hin. Aber die Bilder sind wohl schon einige Jahre alt. Ich habe eine nette freundliche dominant Frau angetroffen, es wurden 70/30 aufgerufen, die KF 38 sind jetzt wohl KF 42 nicht zu übersehen für mich etwas zu viel Frau , Ablauf Standard Blaßen gekonnt ohne Handeinsatz und dann in Reiterstellung absaugen des Liebessaftes hätte mir eventuell noch eine kleine Masage gewünscht , wie gesagt Standardablauf nichts besonderes. Muss ich nicht nochmal haben, die Zeit des geilen Körpers ist bei ihr nun auch vorbei, sollte eigentlich ein Jahresabschluss werden , ist leider nur ein 0815 geworden, wer allerdings auf mollig -dick steht der ist gut bedient , für mich ist das nichts,Wiederholung leider 0% Gruß Repsoĺ und Schöne Feiertage

        Kommentar

        Lädt...
        X