Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
    Ohne diese macht es aber auch mit kaum einer Spaß.
    Wie bitte
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Wie bitte
      Wenn sich die Protagonisten nicht sympathisch sind, macht der Sex in den seltensten Fällen Spaß.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Käpt'n (26.11.2018)

        #18
        Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
        Wenn sich die Protagonisten nicht sympathisch sind, macht der Sex in den seltensten Fällen Spaß.
        Okay, danke ich war einfach nicht in der Lage den Satz richtig zu lesen.
        Jetzt geht's
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Okay, danke ich war einfach nicht in der Lage den Satz richtig zu lesen.
          Jetzt geht's
          Vatertag🍺🍸👍😁😁

          Kommentar


            #20
            Tiffy gastierte im März 2016 in Erfurt. Ich habe ihr eine Mail geschickt und am selben Tag kam eine Antwort. Diese recht „blumig“ formuliert und mit Angaben zum Ablauf des Dates, zum Service und zu den Preisen.

            Der Bericht von ray-s hatte mich skeptisch gemacht. Der folgende Satz hat mich davon abgehalten anzurufen: „Küssen und Franz ohne entscheide ich vor Ort bei Sympathie, passender Hygiene und dementsprechender Geilheit, was auch von dir abhängig ist...!“
            Bei 100430 / 160460 /… (ohne Extras), war mir das Risiko bei der sehr, jungen Dame einfach zu hoch.
            Ohne es näher beschreiben zu können, mein Bauchgefühl hat Nein gesagt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Käpt'n Beitrag anzeigen
              Also gab es nun einen Aufzug oder nicht? ;-)

              Sicher, dass es ihr "Beschützer" war? Was hatte der denn für einen Anlass, dich anzusprechen?

              Das Hotel hatte einen Aufzug. Der war aber nur mit einer Zimmerkarte zu bedienen.
              So dass für mich als "verarschter" Kunde - nur die Treppe übrig blieb.

              Der Kerl hat mich angesprochen und ich nicht Ihn.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Tiffy gastierte im März 2016 in Erfurt.
                Ohne es näher beschreiben zu können, mein Bauchgefühl hat Nein gesagt.
                Dein Baugefühl hatte recht.

                Ich finde es schon komisch wie manche hier "dumme" Sprüche ablassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Damien1970 (07.05.2016)

                  #23
                  Kleine TiFFY

                  Wollte auch mal meine Meinung dazu schreiben
                  Auf KM konnte ich es nicht

                  Am 08.03.2016 hatte ich auch ein Date mit dieser Person abgemacht. Ich war damals bei KM registriert (unterdessen nicht mehr), habe dieses Weib gesehen und dachte das wehre doch etwas für mich.
                  Sie schrieb mich an auf KM, sie währe momentan in Bamberg in eine private und diskrete Wohnung. IBIS Budget wie es sich später herausstellte

                  Haben auf 20:00 abgemacht für 170460 + Extras wenn gewünscht (War es auch). 16:15 SMS: Kannst Du um 21:30 kommen? OK!
                  Angekommen und sie mehrmals angerufen: Keine Reaktion (Kaltes und verregnetes schei... Wetter)
                  21:45 stand sie mit ihrem Freier beim Eingang. Wehrend dem hat sie ihr Handy kontrolliert. Ich habe dann abgewartet bis der Mann ging (22:05) und sie dann nochmals angerufen. Sie hat abgenommen, wusste angeblich nichts über einen Termin und sie hätte jetzt sowieso keine Zeit, sie währe mit einem Kunden beschäftigt...

                  Am gleichen Abend habe ich sie auf KM angeschrieben und mich beschwert. Am Tag darauf kam eine dürftige Entschuldigung: Sie hätte mich mit jemand anders verwechselt. Eine Stunde danach ein Rundmail: Hallo mein Schatz. Ich bin momentan in Bamberg.......
                  Verarschung Pur

                  Ich nehme schon an das manche Leute ihre Freude an diese Göre hatten. Doch professionell ist anders. Und nachdem ich überall negative berichte von ihr gelesen habe (Die merkwürdige Weise nicht mehr existent sind), weiss ich das sie schon eine weile diesen Job macht und eine Entschuldigung wegen ihres Alters liegt diesbezüglich nicht drin.
                  Ich habe schon manche junge Dame besucht, die wussten was sie tun und wofür sie es tun.
                  Ich würde sagen: lasst die Finger davon.

                  Am 13.03.16 wollte ich zu MARY aus Würzburg (auch eine Deutsche. Den fünften Reinfall. Ist eine Überlegung wert), War ein ähnliches Szenario.
                  PS: Schweizerinnen in dieser Branche sind genauso von sich überzeugt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (07.05.2016)

                    #24
                    Zitat von Damien1970 Beitrag anzeigen
                    Am 08.03.2016 hatte ich auch ein Date mit dieser Person abgemacht.
                    Da hat es die „Gute“ aber nicht lange in Thüringen ausgehalten.
                    Am Sonntag, den 06.03.2016 (Anreisetag) habe ich TiFFY angeschrieben und bekam Ihr Antwortmail.
                    Ein grosser Andrang, hat demnach diese Woche in EF nicht geherrscht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Damien1970 (11.05.2016)
                    Lädt...
                    X