Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Tina aber bei ENGEL !

    Wie ich mir zum Sonntag in der Mittagszeit einen Nachtisch suche, find ich doch bei Erotikum attraktive Fotos von einer Tina. Details angesehen und siehe da, die Telefonnummer kam mir bekannt vor, so wie auch der Wohnungsname. Ein bissel recherchiert und potztausend es ist die Tina die hier oben abgebildet ist - aber eben mit neuen Fotos die ihrem Aussehen eher gerecht werden. Sicher im Rahmen des Vertretbaren bisgen geschönt - für mich ok!
    Also auf zum 3. Besuch. Freude über das Wiedersehen stand ihr ins Gesicht geschrieben. Mit bestem mündlichen Kontakt begrüßt, Zeit vereinbart und ab unter die Dusche. Tina wollte schon ablegen, ich bat sie um einen Moment, weil ich beim Freilegen helfen wollte. Gesagt getan. Mein Badetuch war zu klein, es rutschte Tina lächelte und nahm es mir weg. Ich half ihr aus den Korsagen und wir knutschten im Stehen. Nur unterbrochen von genüßlichen Schlürfen von Freiburger Sekt ( RKM ) und intensiven Streicheleinheiten....
    Gläser nachgefüllt und ab auf das stabile Bett.
    Zuvor hatte ich mich schon mal über die gefühlsmäßig niedrige Zimmertemperatur mokiert, Tina meinte nur trocken : Es wird schon noch warm... Sie sollte Recht behalten.
    Von Vorteil ist, daß sie sehr gut deutsch spricht, aber auch auf natürliches Französisch kann sie sich bestens ausdrücken..... Diese Sprache beherrscht sie in verschiedensten Variationen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Tina ist aber auch empfänglich für Dankbarkeitsbeweise meinerseits. Bei mir ist es so, daß ich Französisch ganz gut kann und mir Mühe gebe - nur mit der Sprache haperts eben noch.
    Sie erkundigte sich, welche Variante des GVM ich wünsche = natürlich Missio - nur so kann ich als Genießer so richtig ihre Proportionen überschauen.
    Oh Mann - dieser riesige Busen, sie drückt seitlich mit ihren Armen diese Massen zusammen, so daß ihre zarten BWs mir direkt zum Küssen und Lecken entgegen kamen. Ach einfach toll, oder auch Neudeutsch : geil !
    Nunja noch ein bisgen die Stellung verändert und Tina konnte sich etwas entspannen, zumindest brauchte sie ihre Beine nicht mehr über meine Schultern legen und zum Finale angesetzt.
    Ein bisgen schelmisch fragte sie mich - Naaa - ist dir immer noch kalt ??? Keine Frage - ich war nass und entspannt.
    Wir haben die 30 Min. etwas überzogen, o.k. nachgelöhnt und so konnten wir noch dem AST fröhnen.
    Daß ihr Brüste kein Silikon enthalten ist klar - also haben wir uns auf B I O Busen verständigt...
    Ja klar, Tina ist keine Bohnenstange, alles dran. Wen es interessiert : Fäkalspiele gibts auch gegen Extrakohle nicht...
    Die neuen Fotos sollen hier auch die nächsten Tage reingestellt werden und das finde ich gut !
    Fast vergessen, Tina kann auch richtig bei Rückenmassage zupacken - das wußte ich noch vom Erstbesuch.
    Mann muß es nur ansagen.

    Wiederholung : Ist das noch eine Frage ? Natürlich !

    Schöne Woche noch !

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (25.05.2016), Kürbis (23.02.2016), zeule69 (22.02.2016), Der Alte (22.02.2016), Alunator (22.02.2016), miki 69 (22.02.2016)

    #2
    Fotos aktuell

    sind seit wenigen Minuten jetzt auch hier für Tina eingestellt...
    Fein !
    --- Gibts eigentlich bei SDLs auch sowas wie Monatskarten ??---

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Du bist ja richtig begeistert von der Süßen........... welches TG ruft sie denn auf und wo werkelt sie? Bin diese Woche in Gera und würde Deine gute Erfahrungen testen wollen. ...

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von zeule69 Beitrag anzeigen
        Du bist ja richtig begeistert von der Süßen........... welches TG ruft sie denn auf und wo werkelt sie? Bin diese Woche in Gera und würde Deine gute Erfahrungen testen wollen. ...
        wenn du auf das oben im eingebundenen Inserat "aktuelles Inserat" gehst, siehst du das sie in Gera ist. Auch kann man anrufen und den Rest erfragen. Btw... und deine PN sollst du auch lesen.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          BB - BIO Busen Tina

          ist wieder in der ostthüringer Sexhauptstadt.

          Jedenfalls ist seit Sonntag die liebe Tina aus Polen wieder hier - bekannte Adresse - gleich neben dem Katzenfutterladen.

          Tina - freundlich wie immer (besonders wenn sie mich sieht... ) präsentierte ihre beachtliche Oberweite, schickte mich zur Duschzelle. Ich half ihr danach aus der Verhüllung, drei Haken hat der Verschluß - na wird auch gebraucht...
          Beeindruckt von ihrer Lippen- und Zungenfertigkeit wollte ich mal ergründen von wem sie das gelernt habe. Bissel verblüfft war ich schon, als sie mir erzählte, daß sie das zusammen mit einer Jugendfreundin geprobt habe. Hm - da bleibt trotzdem noch eine Weiterbildungsfrage offen, wobei eine Freundin in Ermangelung des Übungsstabes nun mal nicht helfen kann. Aber Frauen müssen auch ein paar kleine Geheimnisse für sich behalten können.

          Die nachmittägliche Vergnügung hat mir wieder sehr gefallen - jedoch hab ich Dussel die Zimmertür geschlossen - verdammt ist es wieder heiss geworden. Hatte ich vom letzten Mal glatt vergessen - bei Tina wirds Jedermann warm !!!

          Für Interessierte Mitbürger : Die Halbe für 50. die Ganze für 100.

          Maxs aus Gera

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (11.04.2016)

            #6
            Analphabeten ?

            Schreibunfähige aus G. und Umgebung scheints ne Masse zu geben, denn um bei Tina eine Stunde zu bekommen, muß (Mann) schon Glück haben. Der Andrang ist groß, nur schreibt eben keiner mal paar Zeilen.
            Oder läufts nach dem Motto : Berichten ist Silber - still genießen ist Gold ?
            Tja wer einmal das große Holztor am Eingang passiert hat, kommt so schnell nicht wieder raus, woran das wohl liegt ??
            Achso, Monatskarten gibts auch bei Tina nicht mit Rabatt....
            Gruß aus G. und noch ne Bemerkung zu den Fotos = das Titelfoto ( oder auch Nr.6) ist natürlich ein "klein wenig" bearbeitet. T. gefällts selber nicht....
            Maxs

            Kommentar


              #7
              einen Drauf setzen

              @maxs, ich muss da mal noch einen drauf setzen.
              Ich habe bewusst nicht reagiert und bin auch kein Analphabet und eine Brille brauche ich nur sehr selten.
              Die gute Tina war letztens in Roßlau, ich denke das hat sich herumgesprochen.

              Am Service gab es nichts auszusetzen, daher wollte ich mich nicht wiederholen.

              Ich wundere mich nur, dass niemand bemerkt, dass die Bilder meilenweit weg von der Realität sind.
              Einen wieder Erkennungswert konnte ich nicht feststellen.
              Für den Moment war es egal ihreTitten hatten es mir angetan.

              Es kann aber auch sein, dass da eine Andere war. Ich lasse mich gern belehren.

              Greetz

              Kommentar


                #8
                Fotos ...

                Paul, schrieb ich doch - daß das neue Titelfoto, bzw. das in der Sammlung als Nr. 6 steht- schon etwas überzogen retuschiert wurde und ich schrieb auch, daß T. das selber so nicht gefällt. Aber da gibts ja auch noch einen Chef - und der macht die Werbung !
                Na wenn du meinst, daß alle Bilder meilenweit von der Realität weg sind - dann trifft das bitteschön auf 85 % aller Fotos bei Ladies Werbung zu - und das ist Unfug.
                Kein Wiedererkennungswert - auch Unfug !
                Also doch Brille ???
                Was in Roßlau läuft, kann ich nicht einschätzen, ich habe mich deutlich lesbar auf die Situation in Gera bezogen.
                Maxs

                Kommentar

                Lädt...
                X