Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau *Haus 23 - diskret - *Neu* süßer Bl*se*ase Extras inkl.30 o.60 min.

    Hallo
    Mal wieder was über das Haus23 in Hanau

    Ich habe gestern Abend angerufen und mich nach Samantha erkundigt.Mir wurde gesagt das sie da sei,so bin ich dann am späten Abend nach Hanau gefahren.
    Im Haus 23 angekommen,wurden mir die Mädchen vorgestellt (5 Mädchen).
    Samantha war nicht dabei.
    Auf die Frage das ich zu Samantha wolle und zu mir am Telefon gesagt wurde,das sie da sei meinte die Hausdame:Samantha ist schon lange nicht mehr da,welche ich meine es gäbe zwei.
    Aktuell wird sie aber immer noch angepriesen das sie im Haus sei.
    Ich habe mich sehr darüber geärgert und bin unverrichteter Dinge gegangen.
    Ich werde das Haus23 in Zukunft meiden,das ist keine Art.

    #2
    Hättest denen eine Rechnung wegen der vergeblich aufgewandten Fahrkosten ("Schadenersatz") vorlegen sollen...

    Kommentar


      #3
      Das scheint beim Haus 23 Kalkül zu sein auch die teleonischen Aussagen sind wenig zufriedenstellend. Sie gehen einfach davon aus das wenn man da ist auch bleibt.

      Ist mir zum Glück nur einmal passiert.

      Allerdings muss ich auch eine Lanze für das Haus brechen und sagen wenn die Dame der Begierde anwesend ist stimmt der Service und Preis.
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Haus 23 - never ever again!

        Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber Haus 23 ist bekannt für Fake.
        Zumindest war nur deine Zeit verbrannt und nicht noch dein Geld.

        Anyway, bleib neugierig sagt ...

        C-u-r-i-o-u-s
        Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

        Kommentar


          #5
          Ja leider, telefonisch wird alles versprochen im Haus 23.

          Am besten im hinfahren und die Mädchenparade anmaschieren lassen.

          Obwohl ich auch letzens mit Nathalia auch böse eingegangen bin. Nette Dame aber der versprochene Service war nicht mal Druchschnitt. Selbst die neue Hausdame, ich habe bereits einige kennengelernt ist auf mein Einwand nicht weiter eingegangen. Schade! War eigentilich nach etlichen Besuchen immer zufrieden.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #6
            Hanau *Haus 23. CRYSTAL heiße NATURGEILE Nymphe aus den sonnigen Philippinen !

            War am Freitag im Haus 23 bei Crystel.
            zuerst wurde ich durch einen dunklemn Gang won der Hausdame in ein Zimmer geführt.
            Die Temperatur in diesem Zimmer war sehr kühl.
            Dann kamen die Damen, bestimmt 25 - 20 an der Zahl.
            Ich konnte Chrystel bei diesem Angebot nicht so schnell finden da Chrystel halb Spanierin und halb Phillipinin ist aber mehr wie eine Spanierin aussieht.
            Ich fragte einfach nach Chrystel worauf sie sich meldete.
            Mit der Hausdame das Geschäftliche erledigt. Für 50 Euro wird folgendes angeboten:
            1. Angebot 30 min. - 50 €
            Zungenküsse,Franz. Pur Franz. beidseitig, Sex und Massage oder Frz. Opt

            Mit Chrystel ins Bad das übliche Waschen.
            Zurück im Zimmer Zungenküsse FEHLANZEIGE.
            Französich lustlos mit sehr viel Handeinsatz.
            Dann reiten bis zum Schluß.
            Keine Wiederholungsgefahr und auch keine Empfehlung.

            Vieleicht sind die anderen Damen etwas aufgeschlossener.

            Kommentar


              #7
              20-25 Damen in einem Zimmer

              Kommentar


                #8
                Es sind zur Zeit wieder verdammt viele Damen dort, aber 20-25 ist übertrieben.....

                mit 15 Damen ist das Zimmer voll. Aber die Mädchenparade hat auch was für sich........

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe nicht, wie man sich immer noch dahin verirren kann. Ortskundige umfahren diese verkehrsbeunruhigende Zone weiträumig.

                  Kommentar


                    #10
                    Dreier mit Samantha und Raisa

                    Moin Kollegen,
                    komme gerade aus dem Haus 23 in Hanau. Da in meiner Region im Moment kein geiler Dreier möglich ist, habe mich heute mal wieder auf den Weg gemacht und habe es nicht bereut ( ist doch schon ein bisschen zu fahren von Marbur. Beim Empfang war ich schon angenehm überrascht, da die neue Empfangsdame Tina (Persien) eine hübsche und absolut nette Frau ist. Wenn Sie buchbar wäre, ich hätte es sofort gemacht.
                    Sie bracht mich in Zimmer der linken Wohnung, gerade aus, ganz hinten mit dem riesigen Spiegel an der Wand. Ich äußerte meinen Wunsch nach einem FFM Dreier für eine Stunde( 200 Euro ), wobei ich eine Lesboshow sehen wollte und gegenseitige ZK, FomA, EL und wenigstens bei einer AV. Alle anderen brauch Sie gar nicht erst zu schicken, da man dann eh durcheinander kommt. Es erschienen vier Grazien, wobei ich mich dann anhand vom Service für Samantha(Russland) und Raisa(Spanien) entschieden habe. Das war wieder eine Top-Entscheidung, aber ich habe dort noch keinen wirklichen Reinfall erlebt. Was etwas lange dauert ist bis die Mädels nach der Vorstellung wiederauf dem Zimmer sind. Nach Übergabe des Geldes und Waschung im sauberen Bad ging es dann endlich zur Sache. Die beiden sind ein gut eingespieltes, das merkt der Kenner sofort. Alles was versprochen war wurde auch eingehalten. Anal von Samantha und Aufnahme von Raisa, der Rest von beiden. Dies hatten wir aber vorab schon geklärt. Wehrmutstropfen war, das leider kein Anal bei Samantha möglich, entwerde war Sie zu verkrampft ( 2 Finger gingen rein ), oder meiner war zu dick / hatte meinen neuen Cockring an und er war sehr geschwollen ). Die ganze Session dauerte 55 Min.,laut der Uhr an der Wand, wobei mein Schwanz immer in einer Ihrer Öffnungen steckte. Der Abschluss, wie eben schon erwähnt erfolgte mit einem immens geilem Gefühl in Raisas Mündchen. Die Verabschiedung von beiden empfand ich (zwar mit Küsschen von beiden) etwas zu hektisch und unterkühlt (schnelle Waschung und Tschüß). Die Verabschiedung durch Tina war dann aber sehr herzlich. Alles in allem ein geiler Dreier mit absoluter Wiederholungsgefahr( habe nächste Woche noch Urlaub)!!

                    Gruß aus Marburg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      markus1968 (22.07.2016), hermanvonhinten (19.07.2016), Tony64 (13.07.2016)

                      #11
                      Hanau Haus 23, Anzeigen nicht aktuell

                      Die geschalteten Anzeigen sind nicht aktuell, insbesondere die Anzeige von Ayala. Ich kenne dieses
                      Mädel persönlich sehr gut und weiß das Sie schon länger als ein Jahr nicht mehr hier arbeitet.
                      Sie hat mir gesagt dass Sie auch schon mehrmals darum gebeten hat Ihre Anzeige bei diesem Haus
                      zu löschen. Aber leider passiert das nicht.
                      Es wird weiterhin Werbung mit Ihrer Anzeige gemacht.
                      Ich habe Ayala jetzt empfohlen sollte Ihre Anzeige nicht unverzüglich entfernt werden rechtliche Schritte einzuleiten und diese Angelegenheit zur Anzeige zu bringen wegen Werbungsmißbrauch Ihrer
                      persönlichen Daten und Werbung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X