Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Pia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Pia

    Ich war vorgestern bei Pia.
    Die Bilder entsprechen der Realität.
    Obwohl sie live noch besser rüber kommt.
    Ich habe eine Std. gebucht für 150 [plus AV. Das heißt inkl. AV 180,-Euro. edit]

    Der Empfang war klasse und so wie abgesprochen. Das heisst in Strapsen und dünnen schwarzen Strümpfen.
    Nach einem angebotenen Getränk und kurzen schnacken kam genau was Ich erwarte als Kunde. Zungnküsse,Körperküsse ....ein geiles tiefes blasen.Deepthroat und das bei meiner Größe. Klasse....sehr gefühlvoll bis wild.Dann AV vom feinsten mit leichten Schlägen auf dem geilen Hintern.Sie nahm ihn komplett.In verschiedenen Stellungen und immer wieder der wechsel von AV zu GV. Sehr fordernd aber auch leicht devot. Geile Blicke. Da ich auf bestrumpfte Beine und Füße stehe kam der Abschluss zwischen ihren Nylon Füßen.
    Klasse und gekonnt.Und alles save um das mal zu sagen.
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.02.2016, 15:44. Grund: [...]Ergänzung aus Parallelbericht übernommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Piakl (27.02.2016), ffbern (26.02.2016), lecketop (23.02.2016), posaune69 (22.02.2016)

    #2
    @Firestarter: Bitte keine Crosspostings und keine zwei Threads für einen Bericht.

    Ich habe die Infos aus beiden Berichten zusammengeführt und den überflüssigen Thread gelöscht.
    Kommentare hierzu, die nun obsolet waren, habe ich ebenfalls gelöscht.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (23.02.2016), guard73 (22.02.2016)

      #3
      Pia,top

      Ich kann die gute Erfahrung von firestarter 73 nur bestätigen.Diese Frau strahlt sehr viel Erotik aus und macht alles sehr gut.Hatte sie innerhalb von einem Tag in KL 2x besucht vor ca.einem Jahr ,sie dann aus den Augen verloren ,weil ich zwischenzeitlich hinter großen Titten her war und noch bin.Aber ihre Fußarbeit macht das alles wett! Hab sie jetzt nochmal besucht in Worms,120460,dafür bekam ich 2 ausgedehnte footjobs mit ihren geilen schönen und gepflegten Füßen.Sie schaffte es sogar,meinen Schwanz zu blasen,während sie mir nen fj verpasst hat.Der Abschuss zwischen Lippen und Füße gleichzeitig ist schon was besonderes,Zeitdruck kommt niemals auf.
      Ihr Augen blitzen dabei und ihre Performance lässt einen vergessen,daß man Geld bezahlt hat.Wiederholung zwingend notwendig,ganz große Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        Was ist mit preise pasieret ???? :)

        Hallo !

        Liebe firestarter73 danke fub Bericht.Aber bist Du sicher das Du 180 bezahlen bei mir fur 1 h ?



        Liebe ffbern Danke fur bericht .Und Du bist auch sicher das Du 120 ???? bei mir bezahlt fur 1 h ??




        Ihr beide haben echt an geld nicht gedacht hihihi :)


        1 h bestimmt auf jede fall jede von Euch hat mir gelassen 150 fur 1 h.


        Kann nicht anderes sein.



        und drin ist auch av.


        Das war nur kleine info....


        ich habe keine ahnung von wo diese preise bei Euch :)



        Ganz Liebe Gruesse und kusse


        Pia

        Kommentar


          #5
          So,nachdem ich längere Zeit keuch gelebt habe,hatte ich wieder lust was ausergewöhnliches zu erleben.Was liegt da näher als die gute Pia zu besuchen.Pia ist zur Zeit in Kaiserslautern unter neuer diskreter Adresse zu finden.Die alten Beiträge aus KL finde ich leider nicht mehr,desshalb poste ich ihn unter Worms.Diese Frau gehört für mich seit Jahren zur absoluten Oberliga was Preis und Leistung betrifft.Um es kurz zu machen:Die halbe Stunde kostet jetzt 100 Euro,was aber völlig ok ist weil in dem Preis das volle Programm enthalten ist wie Anal , Deepthroat,ZK und Abschuss über ihre Brüste.Ich habe schon viele gehabt aber Pia bleibt für mich die allerbeste.Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berichter (07.08.2023), posaune69 (13.06.2016)

            #6
            Hi hat nochmal jemand was von Pia gehört?

            Ist sie noch aktiv?

            LG Sexsucht

            Kommentar

            Lädt...
            X