Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt, Sorte: Thai vs Latina

    Hallo Zusammen,

    zu meine Überraschung fand ich bei der Latina-Location Sorte einen Eintrag für eine Thai Lady Susi Lu

    Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?

    Besten Dank im Voraus!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.02.2016, 16:14. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    #2
    Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    zu meine Überraschung fand ich
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Anfrage

      ... Anzeige hatte ich nicht eingebunden, da es sich um eine Anfrage und nicht um einen Bericht handelt und ich schon mehrfach Beschwerden gelesen habe, das eine eingebundene Anzeige den ausführlichen Berichten vorbehalten sein sollte.

      Sorry für die Umstände.

      Gerne dürfen nun Kommentare bezüglich der Thai-Ladies Susi Lu und Jim bei SORTE in Darmstadt abgegeben werden.

      Besten Dank nochmals im Voraus!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 26.02.2016, 11:54. Grund: Da hast Du irgendwas falsch verstanden. Auch bei Anfragen sind Anzeigeneinbindungen druchaus erwünscht. So, zurück zum Thema
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar


        #4
        Doch nicht

        Freitag waren die Duschen im McFit in DA außer Betrieb wegen Renovierungsarbeiten (wurde auch Zeit) da hatte ich überlegt bei Sorte duschen zu gehen und das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Leider kam was dazwischen... Mal sehen wie lang die Asia Ladies noch da sind.
        Zuletzt geändert von bigffm; 27.02.2016, 14:31.
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

        Kommentar


          #5
          Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,

          zu meine Überraschung fand ich bei der Latina-Location Sorte einen Eintrag für eine Thai Lady Susi Lu

          Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?

          Besten Dank im Voraus!
          Ja, ich habe eine Erfahrung gemacht: ich war vor 2 Wochen bei Sorte. Und wollte mir diese Susi-Lu aufs Lotterbett holen.
          Nur ... die gute war nicht anwesend: Chefin meinte, morgen sei sie wieder da. Bin dann wieder gegangen, da ich meinen Druck noch unter Kontrolle hatte und eine passende Latina nicht frei war.

          Moral von der Gschicht: ruf einfach vorher an, ob Deine bevorzugte lady auch an dem Tage anwesend ist.
          Ist bei Sorte durchaus üblich, daß die eine oder andere nicht jeden Tag werkelt bzw. daß die Anzeigen nicht immer tagesaktuell gültig sind.

          STieW

          P.S. wenn diese Susi-Lu wirklich so in Natur aussieht wie auf den pix, dann ist sie für mich das erste optische highlight nach der Original Susi (Latina), die jetzt eigenständig durch die Lande tourt und schon länger nicht mehr bei Sorte werkelt.
          Zuletzt geändert von STieW; 28.02.2016, 16:36.
          Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bigffm (29.02.2016)

            #6
            wieder eine Asia

            und wieder mal hat sich ne Asia unter die Latinas geschmuggelt

            Sie heißt zwar nicht Susi LU, dafür aber Luzia. Die pix sind sicherlich etwas optimiert. Vielleicht isse auch ne Thai. Außerdem ist sie nicht zum erstenmal in BAUHAUS-Nähe. War schon mind. 1x dort, wenn ich mich richtig erinnere.
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X