Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ronja im Wetterkreuz 35a - Verbranntes Geld

    Liebe Mitstecher,
    heute möchte ich euch von meinen enttäuschenden Erfahrungen mit Ronja im Wetterkreuz in Erlangen berichten.
    Ich war heute Abend bei Ihr. Sie öffnete die Tür, blickte mich mit einem freundlichen Lächeln an und bat mich zu ihr herein. Sie war erst kurz vorher in die Wohnung zurückgekommen und hatte noch die Straßenklamotten an. Schnell fanden wir in ein angenehmes Gespräch und wenige Sekunden später packte sie mir schon an den Schwanz, was ich in der Situation als angenehm empfand. Ihre großen Titten sind fest, wie auch der Rest des Körpers (ca. Kf38+). Trotz der dicken Beine und des Bauches fand ich sie attraktiv. Wir vereinbarten 50 Euro für 30min. Darin enthalten sein sollten FT, AV, 69 und ZK und 2x Kommen. Ich empfand das als sehr (zu) günstig und schlug ein.
    Umgehend begann Sie mich zu küssen und verlor dann keine Zeit das Geld einzufordern. Ich bezahlte, entledigte mich meiner Kleidung und freute mich auf eine heiße Nummer mit ihr.
    Sie rief mich auf das Bett, wo sie sich schon breitbeinig positioniert hatte und mir ihre große Pussy entgegenstreckt. Als ich dann vor ihr stand streifte sie mir als erstes ein Kondom über. Hier war ich schon verwundert. FT mit Kondom? Das passt nicht zusammen. Auf meine Frage antwortete Sie, dass sie mir kein FO versprochen hatte, was zwar stimmte aber nicht dem entsprach, was sie mir zuvor suggerierte. Ich ging dann zurück ins Bad um mir wenigstens den Schwanz zu waschen, obwohl sie mir weder eine Dusche noch diese Wäsche zuvor angeboten hatte.
    Zurück zum Bett hatte ich die Hoffnung, dass sie mir wenigstens jetzt den Schwanz ohne Kondom bläst, Fehlanzeige. Es blieb dabei, dass sie mich nicht FO blies. Jetzt forderte Sie mich auf ihre Pussy zu ficken, was ich dann auch tat. Ich war erstaunt, dass diese große Pussy so eng war. Nach kurzer Zeit in der Missio und anschließend in der Doggy wollte ich nun in ihre Hintertür. Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Pussy und setzte an ihrem Poloch an. Hier begann sie nun zu reklamieren, dass ich zuerst in ihrer Pussy kommen sollte. Sie gab die Choreographie an, das habe ich im Bordell noch nie erlebt. Ich war verärgert. Ich fickte Sie dann weiter in der Doggy und öffnete gleichzeitig von hinten Ihren BH, den sie bis dahin immer noch nicht ausgezogen hatte. In diesem Augenblick fuhr sie aus der Haut und beschimpfte mich, dass ich das nicht darf.
    Von hieran war die Stimmung weg. Ich versuchte Sie weiter zu ficken was allerdings nicht klappte. Ich zog mich an und verließ ihr Zimmer.
    All die schönen Versprechungen vom Beginn wurden nicht eingehalten, kein AV, kein 69 und gekommen bin ich auch nicht, Enttäuschung pur.
    Eine solche Erfahrung habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Normalerweise werde ich von den Damen mit Respekt behandelt und die Vereinbarungen werden immer eingehalten, bis heute.
    Liebe Mitstecher, bitte bildet Euch Eure Meinung, ob das ein Einzelfall gewesen sein könnte, oder ob hier System hinter steckt. Dann wisst Ihr, was Euch erwartet, wenn Ihr zu Ronja geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.02.2016), horny (26.02.2016), SLR123 (26.02.2016), delloslegov (26.02.2016)
Lädt...
X