Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina ZK, GB, Gf6 uvm...
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
bei Nina klingeln
Zur Homepage
0152-07993688
NINA

Hi ich bin Nina aus Polen,
j*ng und totale Anfängerin.

Nur am 26.02. und 27.02. im Haus!!!

Komm vorbei und wir haben Spaß zusammen.
Mein Service:
Körperküsse
ZK
Franz.
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
KB
GB
Fingerspiele
Duschspiele
Lesbenspiele

Komm vorbei.

Der Eingang ist diskret hinterm Haus.
Klingel bei Nina.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nina ZK, GB, Gf6 uvm..kostet 10 Euro ;-).

    Hallo,

    eines vorne weg , sie soll ja nur noch bis Heute da sein. Sollte sie passend für mich dieses Jahr wieder
    dort erscheinen; gönne ich sie mir nochmal.

    Das Hot and Sweet ist zum Glück super gelegen und wer einen Sattelschlepper dabei hat, kann dort auch parken ;-) War aber mit Pkw dort.

    Wollte eigentlich endlich mal zu Petra, nachdem ich schon viel gutes über sie hier gelesen hatte.
    Auch waren soweit ich weis, bisher die Berichte über die anderen Mädels dort , durchaus positiv.
    Auch mein bekannter Mitstecher war von -Kristina- z.B. sehr begeistert.
    Also ohne Terminabsprache hin gefahren. Wenn Petra besetzt sein sollte, so wären ja noch genug andere
    Mädels da.
    Heut stand ein Handwerker Lkw da; es wurde am Haus gearbeitet, aber man konnte ungesehen ums Haus.
    Bei Petra geklingelt . Aufgemacht hat Anna, sie sagte Petra sei da, aber die Handwerker wären hier und
    da müsse sie sich drum kümmern. Sie könne mir ja die anderen Mädchen vorstellen. Da sage ich nicht
    nein.
    Zuerst kam Nina Dann Monika und dann eine Dame die noch/nicht im Internet zu sehen ist. Ich glaube sie hieß Tessi
    Da stand ich nun da und musste überlegen. Ich nahm Nina , da sie so eher meinem Beuteschema entspricht.
    Ich hatte Lust auf etwas mehr Frau.
    Wollte noch bemerken das alle Mädels mich angelächelt haben, auf mich zugingen und mir die Hand gegeben
    haben. Fand ich toll.
    Sie sieht noch schöner aus als auf den Bildern. Noch dazu sehr jung. 22 müsste stimmen.
    Sie ging vor mir mit die Treppe hoch. Ein Anblick war das, geil.
    Im Zimmer oben halbe Stunde zu 70 Euro ausgemacht. Wie auf der Homepage zu lesen.
    Ich wurde gebeten vorher bitte ins Bad zu gehen. Was ich sowieso gemacht hätte. Bad sauber, Handtücher
    und Mündspülung stehen/liegen bereit.
    Sie hatte noch das tolle schwarze Kleid an , das sie auch bei der Vorstellungsrunde angehabt hatte.
    Ich hab sie mit Komplimenten überhäuft; und sie sich artig dafür bedankt , während sie sich vor mir auszog.
    Sie wollte das ich mich aufs Bett lege . Hab ich aber nicht gemacht. Sondern auf den Knien bleibend wollte ich erstmal eine Erkundungs und - Streichelrunde einlegen.
    Da deutete sie auf ihre Schulter und Busen und sagte : Hier anfassen kostet 10 Euro extra.
    Hhm, ei gut dachte ich, daran werde ich nicht sterben. Aber schon seltsam.
    Sie fühlt sich super an und der Busen ist Natur, fest und steht wie eine Eins. Ich glaube ich hatte
    sowas noch nie in meinen Händen. Meine Hand wanderte zu ihrer Mumu. Unten angekommen wieder: Kostet 10 Euro extra.
    Nee, dachte ich, ich brauche es auch nicht.
    Dann hab ich mich hingelegt und sie begann mit der Mundarbeit FO. Angenehm, ca. halbe Hubtiefe fast ohne Hand.
    Da ich schon vom Anblick und vom Streicheln (sie macht aber in der Richtung sehr wenig) voll Einsatzbereit
    war, wollte ich aufsatteln lassen.
    Sie muss noch nicht soo viel Erfahrung haben, denn das aufziehen der Kondome (3in der Zeit ) bereitet ihr wohl immer etwas Mühe.
    Mir ist es recht wenn alles etwas langsamer geht , so das ihr Tempo für mich genau richtig war.
    Wir hatten schon beim erkunden Zungenküsse ausgetauscht und auch jetzt wieder. Man(n) muss halt
    aktiv werden. Bzw. muss sie sich holen.
    Ihre Küsse sind göttlich. Wie mit einer Freundin. So warm, zart , so weich, Lippen und Zunge.
    Beim absteigen blieb der Conti fast ganz bei ihr drin. Gripp ist ganz gut.
    Dann in Missio . Bis zum Anschlag, kein Problem. Direkt neben dem Bett ist ein großer Spiegel.
    Ein geiler Anblick. Zum Glück nicht so weit weg wie schon in anderen Zimmern erlebt.
    Denn die Brille setze ich immer ab . So kann ich auch da mitschauen
    Dann noch kleine Stellungsvariationen und dann Doggy. Das Heckteil ist ebenso fest wie der Rest ihres
    Körpers. Ich wusste garnicht wo ich überall mit den Händen hin sollte.
    Sie selbst fasst einem nicht so an. Schade.
    Ich wollte ihr was gutes tun und zwischendurch unten lecken. Als ich unten angekommen war ,hieß es wieder:
    Kostet 10 Euro extra. Ok, ist ja nicht für mich, also weggeblieben.
    Wieder blasen lassen. Sie ist immer mit dem Gesicht in der Mitte zu einem. Die Haare darf man anfassen und
    weg halten , damit man besser zuschauen kann. Zwischendurch auch Hand auf meinen Wunsch hin.
    Da bei mir die Spannung etwas nachlies und GVm nicht mehr so ging , Nina auf dem Rücken , ich über ihr
    und hatte grad losgelegt.......zeigt sie auf ihren Busen und sagt: Kostet 10 Euro extra. Ich zeigte dann auf ihren Bauch (will ja auch meinen Spaß haben, liebe schwarzen Humor) und fragte : Kostet auch 10 Euro ?
    Sie nickte
    Ich habs dann auf den Busen
    Hab ihr dann die Zewa Rolle gebracht. Denn wenn sie aufgestanden wäre, wär das nicht so gut für´sBett gewesen.
    Die Zeit wurde gut eingehalten . Aber so nachkuscheln war leider nicht; machen leider die weinigsten. Schade.
    Ich hab ihr dann noch 20 Euro geben wollen mit der Frage ; OK? Sie meinte aber 30zig.
    Na gut dachte ich. Für alle paar Wochen sich was gönnen , ok. Aber für mich doch etwas unfähr
    gegenüber meinen Favoriten die für -Selbstverständliches- nicht mehr verlangen.
    Aber gut . Es war für mich ein Traum mit ihr Sex haben zu dürfen.

    Unterhaltung in Deutsch im übrigen kaum möglich. Nur das nötigste für den Ablauf geht.
    Sie begleitete mich nach unten zum Ausgang und ich wurde mit mehren Küsschen verabschiedet.

    PS ich hab sie gefragt ob sie wieder kommt nach KL. Sie meinte ja.
    Und Petra kommt auch noch dran .

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 28.02.2016, 00:05. Grund: Wort eingesetzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (28.02.2016)

    #2
    Mir war das Mädel auch aufgefallen... vielen Dank für die Warnung!
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
      Hab ihr dann die Zewa Rolle gebracht. Denn wenn sie aufgestanden wäre, wär das nicht so gut für´sBett gewesen.
      Gut mitgedacht sonst hätte sie dafür mindestens 20 € mehr verlangt
      und wie ich dem Bericht entnehmen kann, hättest das auch noch bezahlt
      Da hätte ich schon nach dem ersten Extra 10er die Flucht ergriffen.
      Optik hin oder her, aber für jeden Furz was extra zahlen, wäre für mich nur noch die Verabschiedung wert gewesen.
      Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Nina ....kostet 10 Euro extra

        Zitat von big blue

        "Gut mitgedacht, sonst hätte sie dafür mindestens 20 € mehr verlangt"

        Ja der ist gut

        Weist BB, bin da wohl zu sehr Gutmensch. Aussehen,Körper, GV und ZK waren schon toll für mich.
        Und fürs FORUM hier denke ich, ist es auch nicht schlecht einen Erfahrungsbericht zu lesen ; statt
        garnichts zu erfahren. Hab mich da gern "geopfert"

        Klar würde ich mir nicht alles gefallen lassen. Aber man(n) lernt nie aus. Trotz viel Erfahrung in dem
        Bereich, erlebt man immer was neues. Positiv wie negativ.
        Wenn ich das nächste mal wieder zu einer für mich -neuen- SDL gehe , egal ob in der Liebigstr. KL
        oder woanders, werde ich genauer nachfragen was im Service wirklich dabei ist und selbst bestimmte
        - für mich selbstverständliche Leistungen abfragen.

        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
          Aber man(n) lernt nie aus. Trotz viel Erfahrung in dem
          Bereich, erlebt man immer was neues. Positiv wie negativ.

          wie wahr, wie wahr
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Nina im Hot-and sweet

            @Ananga - ich habe deinen Bericht jetzt mehrmals gelesen. In der Essenz scheinst du ja aber letztlich sehr zufrieden gewesen zu sein - wirst sie ja wieder besuchen wollen. Das ist natürlich positiv und schön für Dich.
            Was ich jedoch lese, wie die Nina sich verhalten hat, hat mich allerdings sehr überrascht. Das war bei mir nicht der Fall dort. Überhaupt gab es so etwas, wenn ich im hot+sweet war bei mir noch nie (und ich bin oft dort). Gerade weil es immer korrekt läuft bin ich da gerne Gast. Ich weiss dass die Mädels dort angehalten sind sich an die "Tarife/Regeln" zu halten, die man ja auch in der Homepage nachlesen kann. Also "normal" war das nicht - im Gegenteil - und ich glaube es wäre gut gewesen wenn du die Petra darauf angesprochehn hättest (oder die Anna). Ich hätte das vor Ort angesprochen.
            Und nebenbei: du schreibst dass die Petra auch bald "drankommt". Da wünsch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß - ihr französisch ist göttlich. (und nebenbei kannst du ihr ja was flüstern).
            und jetzt - nichts für ungut.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X