Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anzeigedaten

Reife XXL Busenlady Susi in der Wolke 7
bitte erfragen
Neustadt an der Weinstraße

bei Susi läuten
nur besuchbar

Zur Homepage

0160-95427712
Busen: 80G
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.65m
Typ: deutsch

Service:
69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, DSa, Mast., GD
WOLKE 7 ACHTUNG: Diese Woche nur am Sonntag, Montag, Mittwoch und Freitag in Neustadt besuchbar. SUSI Da ich gerne meine Gäste mit einem schönen Rundumwohlfühlprogramm verwöhne biete ich meinen Service ab 30min. an. *** XXL Busenlady SUSI Hallo, ich bin die SUSI aus Neustadt, eine total verschmuste Kuschelmaus, die es liebst Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden. Du suchst zärtliche Momente ohne Zeitdruck? Willst Du sanft berührt und verwöhnt werden? Dann bist Du bei mir richtig, den ich liebe ausgiebigen S*x mit Gefühl und viel Zärtlichkeit. Du sollst wissen, dass ich wahnsinnig gerne küsse und schmuse. Mein Lebensmotto ist: S*x ohne küssen ist kein S*x. Mit meinen 40 Jahren und den richtigen Proportionen (KF38), meiner XXL Naturoberweite (80 G) möchte ich Dich mit meinem spitzen Serviceangebot und traumhaften Massagen rundum verwöhnen. Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen. Ich biete Dir: küssen und schmusen, franz. wie Du es besonders liebst, GV in verschiedenen Stellungen, Ölmassagen, erot. Massagen, Badespaß im Whirlpool, Spanisch, NS aktiv uvm… Um Missverständnisse auszuschließen: Ich biete KEINEN dominanten Service an. Pure Erholung und das Wohlbefinden meiner Gäste liegen mir sehr am Herzen, schließlich möchte ich ja, dass Du glücklich und zufrieden nach Hause gehst und wir uns öfters sehen. *** Die Verwöhnaose sowie Wolke7 in Neustadt möchte von den Wünschen, Anregungen und Klagen seiner Gäste wissen und diese auch umsetzen. Deshalb nehmen wir jede ernst gemeinte Anregung dankend an und werden jeder fundierten Klage im Sinne unsere Gäste nachgehen und auf Anfrage gerne antworten. Nur mit Deiner Meinung können wir uns ständig verbessern und die besten Damen zu uns einladen. Was gefällt Dir persönlich an unserem Etablissement ? Wo siehst Du auf der anderen Seite noch Handlungsbedarf ? Bitte nimm Dir Zeit und hilf uns dabei, von deinen Ideen zu erfahren und diese umzusetzen ! Melde Dich einfach bei Susi unter der Handynummer: +49 (0)160 / 95427712 oder unter der E-Mail Adresse: susi-nw@gmx.de **** www.verwoehnoase-nw.de Hindenburstr.71 bei Privat läuten VERWÖHNOASE NEUSTADT Die private, exclusive Verwöhnadresse in Neustadt bietet Entspannung mit Whirlpool, erotischen Massagen und fast allem, was das Herz begehrt. Ein bis drei Frauen sind Montag bis Freitag, Wochenende auf Anfrage von 10-23 Uhr für Dich da. Aktuelle Termine findest Du auf unserer Homepage Wir haben keine Berührungsängste und legen großen Wert auf Sauberkeit, Diskretion und einen 1a-Service. UND www.wolke7-nw.de Klausengasse 7 Den Gast erwartet ein absolut diskretes, anonymes Ambiente welches dabei noch durch familiäres Flair besticht. Zwei exklusiv ausgestattete Privatwohnungen laden zum Wohlfühlen und herrlichem Entspannen ein. Das Ambiente besticht durch stilvolle Gestaltung in Verbindung mit luxuriösem Komfort. Die zwei gehoben ausgestatteten Appartements wurden mit verschiedenen Themen wie Orient-, Afrika-, und Bizarr-Zimmern sowie teilweise mit einem Whirlpool ausgestattet. Dieser lädt zusammen mit heißen, wöchentlich wechselnden Damen zum perfekten Relaxen ein. Im Innenhof befindet sich der Eingang welcher diskret und uneinsehbar betreten wenden kann. Die Appartements befinden sich im Herzen Neustadt, nähe Markt- und Kohlplatz und können durch zwei in unmittelbarer Nähe befindlichen großen Parkplätzen bequem erreicht werden."
    Juniormitglied
    Danke erhalten
    66
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    125

Standard

Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Warum? Du bezahlst sie doch.
    Sorry, aber dieser Kommentar ist unterste Schublade.
    Rechtfertigt die Bezahlung, dass man eine Dame nicht nett und zuvorkommend behandelt?

Zu Susi ganz allgemein:
    Ich glaube, über sie muss man nicht viele Worte verlieren. Wer sie schon einmal besucht hat, wer sie kennt, weiß sehr wohl zu schätzen, was sie für einen Service bietet.
    Und auch wenn es Kandidaten gibt, die es anscheinend anders sehen, ...., es ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit, solche Damen absolut zuvorkommend zu behandeln und ihnen gegenüber höflich zu sein.

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

altersack 0815 (05.04.2016)

Juniormitglied Avatar von ffbern
    Danke erhalten
    27
    Danke erhalten in
    18 Beitr.
    Danke gesagt
    120

Standard Date mit Susi

Zitat Zitat von m0rgenlatte Beitrag anzeigen
    Kann nur das bestätigen, was die Vorredner alles so schreiben.
    War heute das zweite Mal bei ihr gewesen. Termin vereinbart, halbe Stunde später stand ich vor der Tür.

Wieder sehr nette Begrüßung, tolle weibliche Figur mit ordentlichen Rundungen, Sie hat einen klasse Service geboten. Französisch vom allerfeinsten !!!! Und habe mich auch sehr angenehm mit ihr unterhalten

Zuerst eine runde kuscheln, dann ausgiebiges Blasen mit lecken und fingern bei ihr. Danach wollte mein kleiner zwischen ihre geilen Brüste und anschließend aufgummiert und in verschiedenen Stellungen schließlich mich zum Entladen gebracht

Ich werde sie demnächst wieder besuchen und habe mir vorgenommen mit in den Whirlpool zu gehen und zu genießen.

Behandelt sie ordentlich und ihr werdet gut bedient.
    Nur gut,geil und absolut authentisch,macht süchtig.Nach meinem Date:ich würde sie sofort heiraten,absolute Traumfrau!

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

TV_Isabelle (09.04.2016)

Juniormitglied Avatar von perltau
    Danke erhalten
    124
    Danke erhalten in
    40 Beitr.
    Danke gesagt
    80

Standard Susi ? - find ich gut

unterschreib ich - das Beste was Neustadt zu bieten hat - und das seit vielen vielen Jahren

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Radler1 (09.04.2016), TV_Isabelle (09.04.2016)

"einfach B³" Avatar von Bangboombang
    BBB ist im RMG = Rhein-Main-Gebiet zu finden
    Danke erhalten
    5.702
    Danke erhalten in
    2.957 Beitr.
    Danke gesagt
    5.609
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieser Kommentar ist unterste Schublade.
    Rechtfertigt die Bezahlung, dass man eine Dame nicht nett und zuvorkommend behandelt?

Zu Susi ganz allgemein:
    Ich glaube, über sie muss man nicht viele Worte verlieren. Wer sie schon einmal besucht hat, wer sie kennt, weiß sehr wohl zu schätzen, was sie für einen Service bietet.
    Und auch wenn es Kandidaten gibt, die es anscheinend anders sehen, ...., es ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit, solche Damen absolut zuvorkommend zu behandeln und ihnen gegenüber höflich zu sein.
    Sagt dir Ironie etwas?
    Du kannst gerne mal alle meine Beiträge durchlesen und nachschauen, ob ich mal etwas Respektloses über SDL geschrieben habe.
    WC = who cares

Juniormitglied
    Danke erhalten
    66
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    125

Standard

Zitat Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Sagt dir Ironie etwas?
    Du kannst gerne mal alle meine Beiträge durchlesen und nachschauen, ob ich mal etwas Respektloses über SDL geschrieben habe.
    Dann nehme ich meine Äußerung gerne zurück und entschuldige mich für meine Fehleinschätzung.

Aber man kann eben unmöglich jeden hier bzw. dessen Beiträge kennen. Und Ironie ist leider nun mal nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen.

Und dass es hier und in unserem Lande leider eben sehr viele Männer gibt, die so denken (ich bezahle ja, also kann ich mit der "Ware" auch machen, was ich will), ...., da wirst Du mir nicht widersprechen, ...., kann man ja auch zu genüge hier lesen.

Nochmals Sorry!
    Geändert von TV_Isabelle (09.04.2016 um 11:38 Uhr)

Stichworte