Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma aus Ungarn in Saalfeld bei Erotikum zu finden

    Hallo,liebe Fangemeinde.
    Ich bin hier ein neues Mtglied und möchte meinen ersten Erfahrungsbericht abgeben.
    Über Emma,sie ist eine ungarische Frau und spricht sehr gut deutsch.
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung bin ich zu ihr nach Saalfeld gefahren und habe ein tolles Ambiente vorgefunden.
    Hier mal den Link dazu: **blockierter Link**
    Emma ist eine attraktive Dame,die sehr freundlich und mir sehr symphatisch war.Ihre Bilder entsprachen meinen Vorstellungen und haben meine Erwartungen erfüllt.
    Ihr Alter schätze ich auf Mitte Dreißig.Ich mag Frauen in dieser Altersgruppe.
    Für die halbe Stunde löhnte ich 80 Euro und bekam dafür GVM,franz. beiderseits (FM) und viel Zärtlichkeiten,wie bei einer Freundin.
    Sie setzte auch gekonnt ihre schönen und festen Naturbrüste ein.Geblasen hat Emma mit Kondom und war für FM sehr gut,natürlich bis zum happyend.Sie ließ sich auch ausdauernd lecken,wobei ich eine einwandfreie Hygiene feststellen konnte.(geschmacksneutral,leicht nach Himbeere)Es war durchweg eine entspannte und freundliche Atmosphäre.Ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    Ich habe mal die Erfahrung einer Mittdreißigerin gespürt,welche eine Dame um die Zwanzig gar nicht haben kann.
    Ich denke,bei wem Emma ins Geschmacksbild passt,der kann mit ihr nichts falsch machen.Sie bietet einen ehrlichen Service und versteht ihr Handwerk.
    Fazit: absolute Wiederholungsgefahr!!!

    Gruß von stonefree aus RU
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (03.03.2016)

    #2
    Emma???

    Nein, nein, das ist die Emma, mit der ich vor ca. drei Jahren das zweifelhafte Vergnügen hatte. Einmal und nie wieder, absolutes NoGo! Von wegen, da kann man nichts falsch machen... Nur, wenn man ohne Erwartungen zu ihr geht, ja dann wird es natürlich besser als erwartet! War inzwischen auch unter anderem Namen aktiv.

    Kommentar


      #3
      Von der hab ich auch noch nichts gutes gehört.

      Sollte alles von Ihr sein

      http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=18627371

      Vg olif

      Kommentar


        #4
        Link läuft leider ins leere.

        Meinst Du das: http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=18628047

        Kommentar


          #5
          Bei mir geht meiner, aber deiner nicht

          Vg

          Kommentar


            #6
            Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Bei mir geht meiner, aber deiner nicht
            Bei mir gehen beide nicht.

            Kommentar


              #7
              Das sind wahrscheinlich temporäre Suchergebnisse,
              habe ich über erweiterte Suche, Emma, nur Titel, Thüringen, 6 Beiträge gefunden,
              sind alle von Ihr, die darin enthaltenen Erotikum links laufen alle noch.
              Vg

              Kommentar


                #8
                Meine Suche bezog sich auf die ID, bei Erotikum.
                **blockierter Link** - die 6022 in das Suchfeld eingeben.
                Zuletzt geändert von Andrew666; 03.03.2016, 18:17.

                Kommentar


                  #9
                  Emma aus Ungarn in Saalfeld

                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Meine Suche bezog sich auf die ID, bei Erotikum.
                  **blockierter Link** - die 6022 in das Suchfeld eingeben.
                  Hallo Zusammen
                  Die Bilder kenne ich auch Ihre Negativen Berichte sind nicht mehr zu finden!!!Ich glaube dem Lob-Beitrag nicht bin aber Nicht auf Sie Reingefallen.Da mich die damaligen Berichte vom Besuch abgehalten haben.Sie war schon mehrfach in Thüringen.
                  Hab sowieso das Gefühl das nur noch Solche Rätzelhaften SDL hier in Thü. ankommen???
                  Über die Ruf.Nr der Diskrettreffs ist über die Damen nichts rauszufinden.
                  Aktuell Jessika 19.ILMENAU keine Berichte???Heidi Hansen Nicht so gute usw...ARN ist nicht Besser siehe Bericht von Heute.
                  Schade aber Geld gespart!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend ☺☺
                    Muss mich auch mal über Emma
                    zu Wort melden.
                    Habe sie mal vor ca 2 Jahren in Erfurt
                    besucht. Hatten den Preis am Telefon
                    ausgemacht. Ich glaube 80 für 30 min.
                    dabei waren ZK.FO weil ich das immer
                    abfrage. Angeblich alles dabei.
                    Bin bei ihr aufgeschlagen ,geklingelt
                    sie machte die Tür auf und fragt ob
                    ich ihr Termin wäre. Ich sagte ja.
                    Ich Übergab den ausgemacht Geldbetrag.
                    Noch etwas frisch machen und ab aufs
                    Lotterbett. Plötzlich waren ZK und FO. nicht
                    im Preis enthalten kostet Aufpreis.
                    Ich sagte am Telefon stand die Zusage.
                    Sie nein hatte sie nicht versprochen, muss
                    es falsch verstanden haben.
                    Sie wurde daraufhin immer zickige und un-
                    höflich mir gegenüber.
                    Habe dann abgebrochen und
                    nachhause gefahren voller Frust.
                    Also die Frau einmal und nie wieder.
                    Als ich kurze Zeit später mit Ania ein Treffen
                    hatte sagte Ania das diese Frau unmöglich
                    mit ihrer Kundschaft umgeht.
                    Ania und Emma teilten sich die Wohnung in Erfurt.
                    So das wars für heute.


                    Gruß miki 69☺☺☺



                    Habe noch was vergessen Sie nennt sich auch
                    Russin Lisa.
                    Zuletzt geändert von miki 69; 03.03.2016, 20:36.

                    Kommentar


                      #11
                      Emma aus Ungarn in Saalfeld bei Erotikum zu finden

                      Hallo,
                      Ich bin sehr erstaunt,was mein erster Erfahrungsbericht in diesem Portal so auslöst.Ich meine damit die Negativaussagen einiger Mitglieder über Emma aus Ungarn.Die kann ich auf gar keinen Fall bestätigen.
                      Mag sein,das das in der Vergangenheit vorgekommen ist.Sind wir mal ehrlich,es spielen auch gewisse Sympathien eine Rolle.Nicht jede Dame muss jeden Klient gleich bedienen.Bei diesen Bewertungen spielen auch subjektive Empfindungen eine große Rolle.Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich schon in fast ganz Europa herum gekommen und habe schon so Einiges erlebt.Jedenfalls in Thüringen,speziell in Jena,Weimar,Saalfeld oder Rudolstadt könnte ich nur positiv über die Damen berichten,egal bei Welcher ich war.Wenn die Emma wieder in meiner Nähe sein sollte,werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                      Grüße stonefree aus RU

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, die schlechten SDL müssen ja auch was verdienen, weiter so stonefree

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fleischmeissel (07.03.2016)

                          #13
                          Emma aus Ungarn in Saalfeld jetzt Ilmenau!!!1001 Nacht????

                          Hallo Chaplin,
                          ein sehr schöner Beitrag.Das waren auch meine Gedanken!!!
                          Erst hab ich Gedacht ja ja die Ameisen...
                          Aber Ihr fehlen nur noch 999 Positive Beiträge aber nicht vom Gleichen...dann buch ich Sie auch min.1 Stunde.
                          Gruss an Alle!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ... mal ganz allgemein...

                            Ich habe Emma noch nicht besucht, kommt für mich, nach den verschiedenen negativen Berichten, auch nicht in Frage !!!
                            Aber jeder, der noch kein Treffen mit Emma. vorzuweisen hat, sollte sich überlegen, ob es fair und richtig ist, sich an einer polemischen "Hetzjagd" auf sie zu beteiligen.

                            Was Ihre grössten Fans angeht, ist meine Meinungsbildung noch nicht abgeschlossen.

                            Sorry, ist OT - aber wollte ich doch mal gesagt haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht Allein sondern für Alle!!!

                              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                              Ich habe Emma noch nicht besucht, kommt für mich, nach den verschiedenen negativen Berichten, auch nicht in Frage !!!
                              Aber jeder, der noch kein Treffen mit Emma. vorzuweisen hat, sollte sich überlegen, ob es fair und richtig ist, sich an einer polemischen "Hetzjagd" auf sie zu beteiligen.

                              Was Ihre grössten Fans angeht, ist meine Meinungsbildung noch nicht abgeschlossen.

                              Sorry, ist OT - aber wollte ich doch mal gesagt haben.
                              Genau auf diese Scheiße hab ich gewartet!!!
                              Völlig Falsch Verstanden!!!
                              Ich Betreibe keine Hetzjagden!!!Das liegt mir Fern!!!Das ist NUR Meine Meinung!!!
                              Hab schon genau" solche" SDL Besucht!!!CARINA GANZ NEU,Marcella alias Volusia,Elisa nur Beschiss und Abzocke!!!Hab auch geschrieben das wahrscheinlich nur die in Thü. unterwegs sind.Wieder meine Meinung!!!
                              Wenn Emma oder wie ein Mitglied schreibt auch Russin Lisa dann reicht mir das schon.Aber wenn noch Positive Beiträge kommen kann Sie mich Überzeugen.
                              Das nächste Beispiel ist Lenka war schönes Treffen!!!Wirbt heute das zweite mal in Leipzig unter Viktoria!!!Bin sehr Enttäuscht.Bzw.Verstehe ich Nicht warum wenn man so gut ist!!!
                              Ich sehe das jedenfalls anders durch sowas wird unser Geld gejagt!!!
                              Falsche Bilder und Namen andere Tel.Nr usw.Leider keine Seltenheit!!!
                              Gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X