Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Nancy SQUIR*ING Girl

    Hallo
    Ich hatte ein negatives Erlebnis mit Ihr , als Sie noch in Wiesbaden war.

    Habe mit Ihr einige Stunden vorher ein Date vereinbart und bei Ihr angerufen.
    Ich kam aus der Gegend bei Wiesbaden, also hatte ich nur eine kurze Fahrzeit von 20min.
    Als ich also losfahre schreibe ich Ihr per WApp das ich jetzt unterwegs bin und gleich da wäre.
    Leider hatte Sie mir nur die Strasse in Wiesbaden genannt und keine Hausnummer ???

    Dort angekommen parkte ich in einer Seitenstrasse. Leider immer noch keine Antwort!
    Ich lief dann in der Strasse entlang und sendete weitere WApp nachrichten das ich in der Strasse bin und warte.
    Nach ca. 15min sendete ich Ihr ein Bild vom Strassenschild, so das Sie auch SIEHT das ich da bin.
    Nach 20min hin und her bin ich dann zurück zum Auto, weil auch die Parkgebühr nur nach für knappe 30min aktiv war.
    Also ich am losfahren war kam nur des kurze Wort : EBay ?????
    Ich fragte was das soll????
    Zuhause angekommen die weitere Nachricht, :" Da wo Ebay steht"
    Ich erinnerte mich an ein Geschäft mit Ebay Schild.
    Naja jetzt zu spät. Ich schrieb das ich zuhause bin.
    Ich habe sogar noch ein weiteres Date vorgeschlagen, aber leider nur zögernde Antworten und meistens
    nur kurze schlechte Worte. - Sehr Schade

    Darauf hin : Du bist eh ein Fake und ich wurde gesperrt.

    Schade hatte eigentlich vor mit ihr mal was größeres zu machen, aber nach dem Erlebnis, NEIN DANKE
    Sowas sollte sich kein Kunde bieten lassen.

    Danke
    VG
    Romeo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (02.03.2016)

    #2
    Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein negatives Erlebnis mit Ihr , als Sie noch in Wiesbaden war.
    Wäre vermeidbar gewesen, da gab es doch vor kurzen schon etwas aus Bayern.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...SQUIR*ING-Girl
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich war schon mehrmals bei Ihr, das letzte mal ca. vor zwei Monaten, und ich konnte mich noch nie Beschweren. Ich habe auch noch nie mit Ihr geschrieben, sondern immer angerufen, Termin ausgemacht und hin gefahren. Mir kommt es jedoch manchmal am Telefon bei Terminvereinbarung so vor als würde Sie neben sich stehen.

      Hier noch mal ein Link, da Sie glaube schon öfter Ihren Namen gewechselt hat als manche Ihr Höschen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wiesbaden-Pia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (02.03.2016), Bangboombang (02.03.2016)

        #4
        Auch ich war wie mein Vorredner vor ca. 2 Monaten bei ihr in MZ. Das mit der eBay-Klingel -naja. Habe am Telefon auch nen Moment gebraucht . . .
        Location: geht so. Parkplätze: naja. Man kann was finden. VZ: der Vermieter könnte mal was investieren.
        Zu ihr: alles wie besprochen, keine echte Beanstandung. BJ eher im oberen Bereich. Gut mitgegangen, AV ohne gezicke -war echt zufrieden.
        Hat mir auch noch einen -viel zu lauten- elektr. Dildo vorgeführt - interessant, mehr nicht.

        Kommentar


          #5
          Die sieht wirklich sehr heiss aus. Was hast du bezahlt? Sie werkelt seit 2010/2011 in wi. Hieß ashanti babydoll bumshase,biene69, nancygirl etc. Oft schlechtes gelesen deshalb bin ich nie hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (26.04.2016)

            #6
            Beim letzten Besuch 150460 inkl AV

            Kommentar


              #7
              Jau, kann ich so bestätigen 150460 ebenfalls incl. AV

              Kommentar


                #8
                Klassisches

                Missverständnis, würde ich mal sagen!

                Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
                Hallo
                Ich hatte ein negatives Erlebnis mit Ihr , als Sie noch in Wiesbaden war.

                Habe mit Ihr einige Stunden vorher ein Date vereinbart und bei Ihr angerufen.
                Ich kam aus der Gegend bei Wiesbaden, also hatte ich nur eine kurze Fahrzeit von 20min.
                Als ich also losfahre schreibe ich Ihr per WApp das ich jetzt unterwegs bin und gleich da wäre.
                Leider hatte Sie mir nur die Strasse in Wiesbaden genannt und keine Hausnummer ???

                Dort angekommen parkte ich in einer Seitenstrasse. Leider immer noch keine Antwort!
                Ich lief dann in der Strasse entlang und sendete weitere WApp nachrichten das ich in der Strasse bin und warte.
                Nach ca. 15min sendete ich Ihr ein Bild vom Strassenschild, so das Sie auch SIEHT das ich da bin.
                Nach 20min hin und her bin ich dann zurück zum Auto, weil auch die Parkgebühr nur nach für knappe 30min aktiv war.
                Also ich am losfahren war kam nur des kurze Wort : EBay ?????
                Ich fragte was das soll????
                Zuhause angekommen die weitere Nachricht, :" Da wo Ebay steht"
                Ich erinnerte mich an ein Geschäft mit Ebay Schild.
                Naja jetzt zu spät. Ich schrieb das ich zuhause bin.
                Ich habe sogar noch ein weiteres Date vorgeschlagen, aber leider nur zögernde Antworten und meistens
                nur kurze schlechte Worte. - Sehr Schade

                Darauf hin : Du bist eh ein Fake und ich wurde gesperrt.

                Schade hatte eigentlich vor mit ihr mal was größeres zu machen, aber nach dem Erlebnis, NEIN DANKE
                Sowas sollte sich kein Kunde bieten lassen.

                Danke
                VG
                Romeo
                хулиганить

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                  Jau, kann ich so bestätigen 150460 ebenfalls incl. AV
                  Danke für die Auskunft. Ging Aufnahme oder gesichtsbesamung?

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                    Danke für die Auskunft. Ging Aufnahme oder gesichtsbesamung?

                    LG
                    Moin
                    hatte ich weder noch direkt angefragt. Kann ich also nix zu sagen.
                    Sorry

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7233977.html

                      Die Gute hat mal wieder ihren Namen geändert.
                      Es gibt auch neue Fotos in Ihrer Anzeige.

                      Kommentar


                        #12
                        Vorsicht

                        Offenbar eine sehr zickige und sehr Tagesformabhängige Dame. Kann für mein Teil auch nichts gutes berichten. Am Telefon nur sehr schwer zu erreichen. Als es dan mal klappte und ich nach dem Service fragte drohte sie mir ihre Freunde von den Hells-Angels zu schiocken, es stünde schliesslich alles in der Anzeige. Hände weg Jungs!!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (26.07.2016), Fickvanachtern13 (23.07.2016), 6sex (22.07.2016)

                          #13
                          Weitere Anzeigen bei KM....immer Schlechte Bewertungen, Launisch und Drohungen.....

                          Hallo
                          Ich besuchte Sie 2 mal wobei Sie immer wirklich sehr launisch war.
                          Man muss Sie ständig bitten das zu machen was vereinbart war.

                          Bei KM hat Sie ebenfalls 2 Anzeigen mit verschiedenen Namen und keine - oder schlechte Bewertungen.

                          Also eine große WARNUNG vor dieser Frau.

                          Hinzu kommen noch die Drohungen ......

                          Nein Danke , auf jedenfall Hände weg es gibt viel bessere !

                          VG
                          Romeo

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (26.07.2016), Fickvanachtern13 (24.07.2016)

                            #14
                            Komisch

                            Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Ich besuchte Sie 2 mal .....

                            Nein Danke , auf jedenfall Hände weg es gibt viel bessere !

                            VG
                            Romeo
                            Das du nicht schon beim ersten mal zu dem Ergebnis kamst??!!?? Ich hätte es kein 2 Mal versucht.

                            Viele Grüße

                            Frank

                            Kommentar


                              #15
                              Test und dann mehr oder .... nicht mehr

                              Ich mache gerne immer eine B-Probe.

                              Leider durchgefallen ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X