Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Lena
auf Anfrage!
Regensburg

0151-67419331
Busen: 80B
Figur: KF 36/38
Körpergröße: 1.63m
Typ: osteuropäisch

Service:
AV, 69, NSa, NSp, devot, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln
LENA Gleich in der Tür bl*st dir diese Lady eine Begrüßungsfanfare! Oder sie wartet gebückt, damit du unkompliziert deinen S*menkoller abbauen kannst! Aber ein Quicky zwischendurch ist nicht die einzige Option! Lass uns alle Stellungen durchgehen, trau dich all meine L*cher zu erkunden, hab keine Angst deinen geheimsten Fantasien vorzutragen, denn ich erfülle sie dir. Fußerotik, Leder- & Nylonfetisch, NS (aktiv-passiv), G**tendisziplin, Rollenspiele (zb du als notge*ler strenger D*ddy) uvm. Gern nehme ich mir alle Zeit der Welt um deine Träume wahr werden zu lassen! Ich habe auch Verständnis für Strapsbuben und Damenwäscheträger. Gerne stehe ich dir als bloße Wichsvorlage zur Verfügung (bitte Nylons anspr*tzen), oder mein Kopf taucht zwischen deinen Schenkeln ab. Kurz und gut: Bin eine anschmiegsame, nette Schmuselady ist dazu da, notgeilen Männern, Boys, Abhilfe vom Überdruck zu verschaffen. Einfach schreiben, kriegst meine Nummer und der Rest wird telefonisch ausgemacht. Zwar kann ich nicht besonders gut deutsch (eher englisch), aber darauf worauf es ankommt, verständigen wir uns ganz sicher. Ach ja, noch was: Ich bin privat, kein Club oder Szeneschuppen. Gesundheit, Sauberkeit und Niveau geboten und erwartet! Selbes gilt in Sachen 100% Diskretion. Bussi Lena
    Neuling Avatar von a.king
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Regensburg - Lena

Servus liebe Stechergemeinde,
    kann einer was zu dieser Dame sagen. Sie gastiert zur Zeit in Regensburg. Es geht ein Mann ans Telefon

Juniormitglied
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    23

Standard

Ja, das ist die Milf Evelyn, so hieß sie eine ganze Weile auf kaufmich.
    Ich war nie bei ihr aber laut Berichten in einem anderen Forum war der Service sehr passiv und lustlos.

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Harry023 (04.03.2016)

Neuling Avatar von a.king
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Danke

Danke für die Info. Ich lass die Finger weg, die Geschichte mit dem Mann am Telefon ist mir eh zu heiß.

Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Lena

Da gibts keine Probleme mit dem Mann am Telefon. Der Mann ist auch ganz nett. Er vermittelt nur, da Lena kein Deutsch kann, aber dafür sehr gut englisch.
    War selbst bei ihr. Lässt alles mit sich machen, Gesichtbesamung, Natursekt mit Aufnahme,ZA aktiv.
    Für mich aber keine Wiederholung, sie ist zu passiv, es kam auch keine Stimmung auf.

Gruß

Stichworte