Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sophie

    Hallo, kann wer was zu der Dame sagen?
    Schaut ja schon gut aus, so zierlich und solche Dinger!

    #2
    Ich war mal bei Ihr vor ca. zwei Jahren, Sie werkelte damals in der Udetstr. War damals nur eine Notlösung weil alles andere belegt war (was nichts schlechtes heißen soll).

    Sie ist so wie auf den Bildern, klein und sehr zierlich, dafür aber einen großen Vorbau und alles Natur.
    Habe damals glaub ich nur die 50er Variante gewählt und es war ok dafür.

    Hoffe Dir reicht die Info und das es für mich kein negatives Erlebnis war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (06.03.2016)

      #3
      Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann probier ich mal mein Glück und wenns was wird berichte ich auch darüber!

      Kommentar


        #4
        Ein Klick auf die Handynummer,ganz unten bei den Stichworten, fördert dieses zu Tage

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-27958846
        Nothing for ungood

        Kommentar


          #5
          Sophie habe ich vor ca. 10 Jahren in Nürnberg gepoppt. Sie war damals mehrere Jahre in unserer Stadt in verschiedenen Adressen als SDL tätig. Bei meinem Fick war sie angeblich 19 Jahre alt. Sie hatte in Nürnberg keinen guten Ruf. Die Service-technische Ausführung war unter durchschnittlich. Zk hat sie keine angeboten. Insgesamt gesehen vielleicht Laufhaus-Niveau, mehr aber nicht.

          Hier die "Reportage" aus Nürnberg.

          http://****************************/...ghlight=Sophie

          Kommentar


            #6
            2013 war sie auch 21 jahre was soll ma n denn dazu sagen: ein jungbrunnen hat sie endeckt???
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              2013 war sie auch 21 jahre was soll ma n denn dazu sagen: ein jungbrunnen hat sie endeckt???
              Ich habe schon einen Beitrag über Sophie gelesen, dass sie im Oktober 1981 geboren wurde. Nach Adam Riese wäre sie dann aktuell knapp 34,5 Jahre alt bzw. jung.........:-)
              Das Alter wäre für mich nicht schlimm, aber ihre Leistungsbereitschaft.........

              Kommentar


                #8
                Sophie Jungbrunnen. ?

                Also die Dame hat ja scheinbar wirklich einen Jungbrunnen wenn man die Anzeigen von 2013 und 2016 vergleicht .Aber die Fotos sind wirklich lecker ,werd sie aber nicht aufsuchen wegen der Berichte da ist ja nicht 1 guter dabei .Hammer👎👎👎. Werd wahrscheinlich nach LA ausweichen diese Woche da ist eine meiner Lieblings und Stamm SDLs .😎😎

                Kommentar


                  #9
                  momentan werkelt sie in Ravensburg. ich wollte sie bescuhen, da war ein Mitstecher schneller als ich...hab ihn reinlaufen sehen und dann bei ihr geklingelt, keine antwort...ich noch kurz einkaufen und dann nochmal zu ihr.....och nööööö...da kam mir eine mit Hund entgegen, die sieht verdammt ähnlich aus wie sie und sie war es. Klein zierlich fotos passen...jedoch für mich ein NO GO, das auch noch ein Hund mit im Zimmer ist (ich kann es nur vermuten da ich 1x und nie wieder bei einer SDL mit Hund war! Ich war dann doch froh nicht oben bei ihr gewesen zu sein, sie sieht verdammt verbraucht aus als sie draussen war und die Haare sahen auch nicht wirklich gepflegt aus!?! das rein von der optik....service kann ich nicht beurteilen aber das hat mich dann doch bewegt nicht zu ihr zu gehen auch wenn die Huppen auf den Fotos gut aussehen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (12.03.2016)
                  Lädt...
                  X