Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anzeigedaten

Sophie
auf Anfrage
Regensburg

nur besuchbar

0152-27958846
Busen: 80E(DD)
Figur: KF 32
Körpergröße: 1.55m
Typ: osteuropäisch

Service:
BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., GD, RS, FE
SOPHIE aus Ungarn Sophie ist ein kleines geiles L*der, sie hat fast alle Spielarten der Sexualität für dich auf Lager. Sophie liebt Brusterotik, Fußerotik, Rollenspiele u.v.m.! Sophie schmust und küsst sehr gern und hat eine natürliche geile Art, die dich faszinieren wird. Alter: 22 Größe: 155 cm Konfektion: 32 Oberweite: 80 D Rasur: rasiert Sophie ist eine junges zierliches Girl mit einem extrem erotischen Touch. Sophie hat eine junge, sportliche Figur mit großen, geilen festen Brüsten die sich schon auf deine Hände freuen! Ruf sie an! 0152-27958846
    Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Regensburg - Sophie

Hallo, kann wer was zu der Dame sagen?
    Schaut ja schon gut aus, so zierlich und solche Dinger!

Einsteiger Avatar von SteveK
    Danke erhalten
    30
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    19

Standard

Ich war mal bei Ihr vor ca. zwei Jahren, Sie werkelte damals in der Udetstr. War damals nur eine Notlösung weil alles andere belegt war (was nichts schlechtes heißen soll).

Sie ist so wie auf den Bildern, klein und sehr zierlich, dafür aber einen großen Vorbau und alles Natur.
    Habe damals glaub ich nur die 50er Variante gewählt und es war ok dafür.

Hoffe Dir reicht die Info und das es für mich kein negatives Erlebnis war.

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Apollo (06.03.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann probier ich mal mein Glück und wenns was wird berichte ich auch darüber!

Einsteiger
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    16

Beitrag

Ein Klick auf die Handynummer,ganz unten bei den Stichworten, fördert dieses zu Tage

http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-27958846
    Nothing for ungood

Foren-Experte Avatar von delloslegov
    Danke erhalten
    1.449
    Danke erhalten in
    499 Beitr.
    Danke gesagt
    1.294

Standard

Sophie habe ich vor ca. 10 Jahren in Nürnberg gepoppt. Sie war damals mehrere Jahre in unserer Stadt in verschiedenen Adressen als SDL tätig. Bei meinem Fick war sie angeblich 19 Jahre alt. Sie hatte in Nürnberg keinen guten Ruf. Die Service-technische Ausführung war unter durchschnittlich. Zk hat sie keine angeboten. Insgesamt gesehen vielleicht Laufhaus-Niveau, mehr aber nicht.

Hier die "Reportage" aus Nürnberg.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=Sophie

Erfahrenes Mitglied Avatar von dr ahab
    Danke erhalten
    180
    Danke erhalten in
    103 Beitr.
    Danke gesagt
    421

Standard

2013 war sie auch 21 jahre was soll ma n denn dazu sagen: ein jungbrunnen hat sie endeckt???
    Ja ich gebe es zu ich stehe auf frauen mit halterlosen nylons.

Wir männer sind leibeigene unserer triebe.

Foren-Experte Avatar von delloslegov
    Danke erhalten
    1.449
    Danke erhalten in
    499 Beitr.
    Danke gesagt
    1.294

Standard

Zitat Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
    2013 war sie auch 21 jahre was soll ma n denn dazu sagen: ein jungbrunnen hat sie endeckt???
    Ich habe schon einen Beitrag über Sophie gelesen, dass sie im Oktober 1981 geboren wurde. Nach Adam Riese wäre sie dann aktuell knapp 34,5 Jahre alt bzw. jung.........:-)
    Das Alter wäre für mich nicht schlimm, aber ihre Leistungsbereitschaft.........

Vollmitglied Avatar von Apollo
    Danke erhalten
    72
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    155

Standard Sophie Jungbrunnen. ?

Also die Dame hat ja scheinbar wirklich einen Jungbrunnen wenn man die Anzeigen von 2013 und 2016 vergleicht .Aber die Fotos sind wirklich lecker ,werd sie aber nicht aufsuchen wegen der Berichte da ist ja nicht 1 guter dabei .Hammer👎👎👎. Werd wahrscheinlich nach LA ausweichen diese Woche da ist eine meiner Lieblings und Stamm SDLs .😎😎

Einsteiger
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    28

Standard

momentan werkelt sie in Ravensburg. ich wollte sie bescuhen, da war ein Mitstecher schneller als ich...hab ihn reinlaufen sehen und dann bei ihr geklingelt, keine antwort...ich noch kurz einkaufen und dann nochmal zu ihr.....och nööööö...da kam mir eine mit Hund entgegen, die sieht verdammt ähnlich aus wie sie und sie war es. Klein zierlich fotos passen...jedoch für mich ein NO GO, das auch noch ein Hund mit im Zimmer ist (ich kann es nur vermuten da ich 1x und nie wieder bei einer SDL mit Hund war! Ich war dann doch froh nicht oben bei ihr gewesen zu sein, sie sieht verdammt verbraucht aus als sie draussen war und die Haare sahen auch nicht wirklich gepflegt aus!?! das rein von der optik....service kann ich nicht beurteilen aber das hat mich dann doch bewegt nicht zu ihr zu gehen auch wenn die Huppen auf den Fotos gut aussehen!

11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Apollo (12.03.2016)

Stichworte