Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Amanda, war leider nix

    Also die Mädels sind zu zweit. Die zweite sieht jetzt nicht nach Natascha aus. Zu dieser wollte ich eigentlich.
    Aber die zog ein Gesicht, also doch für Amanda entschieden.

    Naja unter Monstertitten versteh ich jetzt was anderes.
    Blasen: Tja, da hat die Gute ehr einen Maiskolben abgenagt.

    Ansonst 30 für 15.
    Leider wird dort geraucht, und Dusche wurde auch nur auf Nachfrage angeboten.

    #2
    Hat schon gepasst, nette Frau gute Sexworkerin

    Hallo Zusammen,

    war heute auch bei Ihr. Die Freundin, naja, die Bilder werden der Frau wohl nicht gerecht. Ganz anders bei Amanda. Hübsche (wenn man wie ich ein Rubensjünger ist), schöner draller Körper mit den die Frau auch umgehen kann. Sie ist sauber und nach kurzem Gespräch waren wir mit 50430 schnell einig.

    Dann schön waschen, aufs Bett und los gehts mit dem Gebläse. Nun gut, meinem Vorredner kann ich nicht ganz beipflichten. Die Frau ist nun keine 4 Sternbläserin aber ganz brauchbar ist es dennoch.
    Dann noch schön gesexelt, da ich dann wieder ewig gebraucht hab um wenigstens in die Nähe der Orgasmustür zu kommen, noch ein bisschen Prostatamassage bei gleichzeitigen intensiven küssen. Also küssen, 1a!

    Naja rund 40 und gefühlten 2 Stunden hab ichs dann sein lassen. Noch geduscht und dennoch glücklich die Wohnung verlassen.
    Fazit:
    Wenn man auf Rubens (und sie ist genau wie R das immer gemalt hat, draller Körper B/C Brüste) steht und küssen und nett, dann ist die Amanda gerade richtig!!!

    Kommentar


      #3
      Hat schon gepasst, nette Frau gute Sexworkerin gerne wieder

      Hallo Zusammen,

      war heute auch bei Ihr. Die Freundin, naja, die Bilder werden der Frau wohl nicht gerecht. Ganz anders bei Amanda. Hübsche (wenn man wie ich ein Rubensjünger ist), schöner draller Körper mit den die Frau auch umgehen kann. Sie ist sauber und nach kurzem Gespräch waren wir mit 50430 schnell einig.

      Dann schön waschen, aufs Bett und los gehts mit dem Gebläse. Nun gut, meinem Vorredner kann ich nicht ganz beipflichten. Die Frau ist nun keine 4 Sternbläserin aber ganz brauchbar ist es dennoch.
      Dann noch schön gesexelt, da ich dann wieder ewig gebraucht hab um wenigstens in die Nähe der Orgasmustür zu kommen, noch ein bisschen Prostatamassage bei gleichzeitigen intensiven küssen. Also küssen, 1a!

      Naja rund 40 und gefühlten 2 Stunden hab ichs dann sein lassen. Noch geduscht und dennoch glücklich die Wohnung verlassen.
      Fazit:
      Wenn man auf Rubens (und sie ist genau wie R das immer gemalt hat, draller Körper B/C Brüste) steht und küssen und nett, dann ist die Amanda gerade richtig!!!

      Kommentar


        #4
        Liebenswürdig

        Hallo,

        habe Amanda auch schon besucht.
        Ist eine liebenswerte Frau, die sich auch gerne verwöhnen lässt.

        Wir hatten eine schöne halbe Stunde für 80. Franz. und GV in verschiedenen Stellungen.

        Kann mir eine Wiederholung vorstellen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus_ Beitrag anzeigen
          Blasen: Tja, da hat die Gute ehr einen Maiskolben abgenagt.

          Ansonst 30 für 15.

          Mal ne blöde Frage vielleicht @Markus: Was erwartest du eigentlich für 30 für 15 ? Tut mir leid, da muss ich jetzt echt mal Partei für die Lady ergreifen. Mir würde da nicht mal im Traum einfallen über so was hier zu berichten.

          Kommentar


            #6
            @markus

            Für 30 Euro willst du auch noch duschen?????




            Zitat von Markus_ Beitrag anzeigen
            Also die Mädels sind zu zweit. Die zweite sieht jetzt nicht nach Natascha aus. Zu dieser wollte ich eigentlich.
            Aber die zog ein Gesicht, also doch für Amanda entschieden.

            Naja unter Monstertitten versteh ich jetzt was anderes.
            Blasen: Tja, da hat die Gute ehr einen Maiskolben abgenagt.

            Ansonst 30 für 15.
            Leider wird dort geraucht, und Dusche wurde auch nur auf Nachfrage angeboten.
            Gruß
            Willi

            Kommentar


              #7
              Fürth - Amanda, war nicht nix, sondern sehr angenehm.

              Ich habe jüngst Amanda in der Sonnenstrasse besucht, da mir ab und an der Sinn nach Spanisch, Französisch und Rubens steht.

              Die Location war mir persönlich neu. Aussen (im Dunkeln) geht es noch, aber in der Wohnung Kempf muß man schon hartgesotten sein, damit man nicht gleich wieder umkehrt.
              Ich habe noch nicht so viele verschiedene Verrichtungsstätten besucht, aber diese reihte sich gleich mal ganz unten ein.


              Egal, zur Sache:

              Wir hatten kurz vorher telefoniert und sie öffnete selbst die Tür. Kurze Durchsprache meiner Wünsche (siehe oben) und der Besuchsdauer (30 Min., habe gerne etwas mehr Zeit zur Verfügung), dann gingen wir uns getrennt frischmachen. Im Bad habe ich nicht so genau hingesehen, frische und saubere Handtücher waren jedenfalls vorhanden.

              Decke kam noch aufs Bett, dann näherten wir uns erstmal mit den Händen an. Sie war sauber und roch am Körper neutral (sie ist allerdings Raucherin und das Zimmer riecht auch entsprechend. Wer das nicht mag, sollte nicht hingehen).

              ZK waren nicht ausgemacht, von ihrem großen und weichen Naturbusen konnte ich aber meine Zunge doch nicht lassen.
              Scheinbar war ich dabei zu sanft, denn recht schnell bat sie mich um mehr Einsatz. Reagierte auch mit harten Nippeln und einem sporadischen, leisen Stöhnen – wenn es gespielt war, dann nicht aufdringlich. Hat mir gefallen.

              Nach einer Weile wurde mir der Druck auf dem Kessel zu groß, daher ließ ich das FM beginnen.

              Sie kniete neben mir, sodass ich bei ihr alles schön mit meinen Händen erreichen konnte und blies ohne großen Handeinsatz. Nicht übermäßig variantenreich, aber das war mir an diesem (für mich recht nervig und stressig gewesenen) Tag egal.
              Sie hat dann irgendwann begonnen fester/fordernder zu blasen (immer noch ohne spürbaren Zahneinsatz, sehr schön), und ich habe mich auch nicht weiter um Hinauszögern bemüht, sondern einfach raus gelassen.

              Reinigung erfolgte durch sie. Ein paar Minuten waren noch übrig und ich wollte erst daheim duschen, daher kamen wir ins Reden, während ich noch ein bisschen mit ihren Nippeln spielte.

              Sie spricht recht gutes Deutsch und versteht auch ziemlich alles.
              Die Wohnung verließ ich dann halbwegs pünktlich, irgendwas um die verabredeten 30 Minuten war es.

              Ich schließe mich daher Adamo1968 und dem Erlangener an: ich würde sie wieder besuchen, aber in dieser Wohnung nur im Notfall.

              Preis: 50.- für 30

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (21.10.2016)
              Lädt...
              X