Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homburg - Ema

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ema
Eisenbahnstr. 37
66424 Homburg
1. Stock Club No 1
Zur Homepage
0152-17472798
EMA

Dieses hübsche Girl (20J) ist g*il und
liebt es Dich zur Ekstase zu treiben...!
Sie hat wundervoll kleine T*ttchen, eine
zierliche Figur, mit einem tollen Knackpo.
Wer kann bei diesem Anblick widerstehen...?!
... also komm vorbei!

0152-17472798

***

Jeden Tag warten internationale Topgirls 18+
in unserem sauberen, gemütlichen Ambiente
auf einfühlsame Erotik. Die gemütliche Atmosphere
macht den Besuch zu etwas einzigartigen.
Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit &
die Nähe von Zärtlichkeiten erwartet Dich.

 

Anonym privater Eingang !
Alles Originalbilder !
ständig wechselnde Damen !
hier wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet !

***

Den Club No1 und die Ladies4u Girls im
Saarland erreicht ihr auch ganz schnell aus:
ZW, Neunkirchen, Otweiler, St. Wendel, PS,
St. Ingbert, Kusel, Nofelden, Merchweiler,
Landstuhl, Lambsborn, Bechhofen, Mandelbachtal,
Einöd, Limbach, Bruchmühlbach-Miesau, KL,
Saarbrücken, Jägersburg, Waldmohr, Mittelbrun, Illingen,
Kirkel, Blieskastel, Limbach, Kusel, Wadern, Messe

www.ladies4u.net
www.No1.club
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ema

    Hi,

    da ich in letzter Zeit von Damen, über die es keine Berichte gibt (bzw. ich keine gefunden habe) sehr enttäuscht wurde, wollte ich mal in die Runde fragen, was es über Ema so zu sagen gibt.

    Bilder zu schön um wahr zu sein und Suche hat nichts ergeben. Hat jemand schon Erfahrungen bei ihr gemacht und könnte was berichten?

    Gruß wish

    #2
    Zur Info:
    Ich habe hier ein paar vollkommen überflüssige Beiträge entfernt.

    Es ist klar, dass nicht jeder Anfragen liebt. In dem Fall gibt es die relativ einfache
    Möglichkeit, die Anfrage zu ignorieren. Die Erfahrung zeigt, dass erzieherische
    Maßnahmen jeglicher Art meist sowieso nicht fruchten, also lasst es bitte einfach.

    Wer helfen möchte ist dazu gerne eingeladen.
    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Falsche Bilder und überteuerter Service

      Ema gastierte die Tage noch in Homburg.

      Da ich Lust auf ein Mädel mit Silikontitten hatte, wie auf den Bildern zu sehen.
      Bin ich hingefahren.
      Die Location war bekannt, Eingangsbereich etwas versifft, aber ich wollte ja zu Ema.
      Oben angekommen und geklingelt. Sie hat schnell geöffnet.
      Auf den ersten Blick ganz ansehnlich, groß, schlank und lange schwarze Haare und wenig deutsch kenntnisse
      Da in der Anzeige kein Gesicht zu sehen war, konnte ich da noch nicht sagen, ob es das gleiche Mädel ist.
      Die Preisverhandlung war recht zäh, die halbe stunde sollte 70 kosten, da ich nur nen hunni dabei hatte und Sie nicht wechseln wollte, bot sie mir dafür Aufnahme an.
      Ich wollte dafür aber in der halben Stunde 2x kommen. Das wollte Sie nicht.
      Zu dem Zeitpunkt wäre ich besser gegangen.
      Ich wählte die halbe Stunde, aber eigentlich ohne aufnahme, Sie brachte das Geld weg, gab mir aber kein Wechselgeld zurück.
      Beim Ausziehen ist dann ganz klar, nicht die Dame von den Fotos. Keine Silikontitten und der Arsch ist auch nicht so geil.

      Naja, ich ging duschen. Danach aufs Bett, sie reibt mit nem trockenen Zewa an meinem Schwanz rum, kann ich gar nicht leiden, zumal gerade gewaschen.
      Blasen ultra mies, nur die Eichel in den Mund genommen und auch nur mit den trockenen Lippen daran "gerubbel", keine Zunge, keine Feuchtigkeit nix. Ich konnte Sie auch mit Nachdruck nicht dazu bekommen den Schwanz zumindest tiefer in den Mund zu nehmen. Dann habe ich Sie geleckt, wenigstens schmeckt sie gut und spielt recht überzeugend einen Orgasmus vor, das Highlight des Besuchs.
      Naja dann gefickt, Sie nach oben, versucht sie direkt mit nem Wahnsinnstempo mich zum abspritzen zu bringen, alle Versuche das Tempo zu reduzieren waren vergeblich. Dann halt Missio, da konnte ich das Tempo bestimmen. Doggy verneint sie und will das ich ihr in den Mund spritze.
      Da ich die restliche Kohle eh nicht wieder gesehen hätte, spritzte ich Ihr in den Mund. War ne ziemliche Menge und ihr hat das nicht so gefallen. Und Sie rannte direkt ins Bad.
      Danach bin ich direkt weg.

      Alles in allem ne unterdurchschnittliche Nummer, dafür viel zu teuer und auch noch mit falschen Bildern geworben. Keine Empfehlung von mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (13.03.2016), wish (13.03.2016)
      Lädt...
      X