Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Karina

    Nach längerer Zeit mal wieder etwas positives aus Schweinfurt.
    Ich habe Karina angerufen, sie hört sich wirklich nett an, alles weitere ausgemacht und bin dann zu ihr gefahren.
    Preislich: 50420 80430 130460
    Ich entschied mich für die mittlere Variante.
    Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, sie sieht wirklich so gut aus, allerdings sind ihre Haare kürzer, sie hat keine Zöpfe wie auf den Bildern, sieht aber trotzdem sehr gut aus.
    Bei Karina angekommen, habe ich ihr das Geld gegeben und wir haben uns ausgezogen. Die Location ist sehr sauber und ordentlich. Waschung wurde angeboten, doch ich hatte bereits Zuhause geduscht. Sie trug ein T-shirt, ein Höschen und Socken. Die Socken ließ sie an, ihr war auch kalt, anfangs. :)
    Sie hat sich sehr nett vor mir präsentiert, damit er steif wurde, dann kam auch gleich die Lümmeltüte zum Einsatz und ein gutes Französisch folgte, vielleicht ein bisschen grob, aber mir gefiels. Dann durfte ich sie lecken. Daran hatten wir beide sehr viel Freude. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Ich habe sie dann in der Missionarsstellung genommen. Sie hat kein Gleitgel verwendet. Ihr Stöhnen ist recht leise. Ich durfte sie allerdings nicht küssen, was aber vorher telefonisch vereinbart wurde. Das war der einzige Minuspunkt. Ich habe sie dann im Doggy nehmen dürfen. Sie geht wirklich gut dagegen. Ihr Hintern ist einsame Klasse, besonders gefiel mir das Klatschgeräusch beim Ficken. Ich habe sie einige Zeit im Doggy gefickt, bis ich dann zum Höhepunkt kam. Sie hat noch meinen Freund gesäubert und gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Wir hatten die 30 Minuten da schon erreicht, also keinerlei Zeitdruck. WIr haben uns noch nett unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch. Sie hat mir erzählt, dass ihre Mutter aus Rumänien kommt und ihr Vater aus Spanien.
    Wir haben uns angezogen, sie nur ihr T-shirt, sah sehr gut aus, ohne Höschen und sie lehnte sich gegen die Heizung. Wir haben uns nett an der Tür verabschiedet, da küsste sie mich zum Abschied auch.
    Alles in allem ein wirklich erstklassiges Erlebnis. Wären die Zungenküsse noch gewesen, wäre sie mein Favorit.
    WIederholungsfaktor für mich 95%

    #2
    Leider weiß sie nicht wann und auch nicht ob sie wieder in Schweinfurt sein wird. Ich hoffe natürlich, dass sie bald mal wieder in Schweinfurt ist.

    Kommentar


      #3
      Behandelt Karina bitte gut, damit sie auch weiterhin einen so guten Service leistet. Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jjj Beitrag anzeigen
        Behandelt Karina bitte gut, damit sie auch weiterhin einen so guten Service leistet. Vielen Dank.
        hmmm, ne!

        Kommentar


          #5
          Karina nennt sich jetzt Julia und hat neue Bilder, die sie sehr gut zeigen. So durfte ich sie kennenlernen.

          Kommentar


            #6
            Weiß einer wo die Dame zur Zeit rummacht, Karina oder Julia? Ich finde dazu leider nichts ...kann jemand helfen?

            Kommentar

            Lädt...
            X