Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana im Europasalon

    http://www.europasalon.de/tatjana.html

    Neulich den Europasalon am Nollendorfplatz besucht, ein russisch geprägtes
    Etablissement. Von drei Mädels gefiel mir am besten die dunkelhaarige Tatjana,
    sie preis sich als "eine echte Franz.- Meisterin" an. Tatjana ist 1,80 m groß, KF: 34, BH 80 C.
    Ihre Bilder treffen zu. Als Service annociert wird:GV, heisse Küsse, Franz. 69, auch pur & Franz. total.

    Na ja, zu mir sagte sie gleich: Ich küsse nicht (obwohl ich natürlich keinen Mundgeruch habe)
    Die halbe Stunde kostet 60 plus 20 für französisch ohne.

    Sie ging wieder raus und kam in BH, Slip und Strapse zurück, ich war schon nackt und sie stellte sich mit dem Rücken zu mir vor mich. Ich streichelte sie und half ihr meim Ausziehen.
    Dann setzte sie sich aufs Bett und fing mit Blasen an.
    Ihr FO ist ganz okay, aber könnte tiefer und gefühlvoller sein
    Dann legten wir uns hin, Fingern und Streicheln war bei ihr an Muschi und Po
    bis zu einem gewissen Punkt möglich. Sie wurde feucht und fing an sich selbst
    zu wichsen. Ich tat es dem gleich. Dann wurde aufgummiert und sie stieg zum Reiten auf, Gleitgel wurde nicht benötigt. Etwas später wollte ich in die Missio, aber sie bevorzugte Doggy.
    In der Position rammelte ich, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und explodierte.

    Insgesamt ein mittelgutes Erlebnis, Wiederholungsgefahr bei 50 Prozent.
Stichworte:
Lädt...
X