Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigedaten

Scharfe Girls im Salon d' Amour
An der Hofweide 6
Speyer

EG Salon d'Amour
nur besuchbar

Zur Homepage

06232-8500166
Salon d' Amour **************** Ab sofort ist auch EC-Kartenzahlung bei uns möglich! Willkommen Hier findest Du wöchentlich wechselnde, aufregend sexy Girls. Sie sind da, um Dich liebevoll zärtlich zu verwöhnen. Aber auch wenn Du auf härtere Gangarten stehst, findest Du bei uns das Girl Deiner Träume. Auch Badespaß im Whirlpool! vom 14.03.-19.03. sind diese Girls für Dich bei uns: ************ GABI aus Polen 26 Jahre OW 75 D Konf. 36 total rasiert blonde lange Haare ***************** MASCHA Alter: 35 Jahre Große: 1,67 m Oberweite: 80D Herkunft: Ukraine Konfektion: 36 Haare: blond Augen: blau rasiert Bildhübsches, sexy Girl mit Lust auf fantasievolle, heiße fast tabul. Sexspiele. Ich verwöhne Dich mit einem absoluten Topservice der fast keine Wünsche offen läßt Biete auch professionelle Massagen aller Art an Mit mit ist vieles möglich !!!!! ******************** ALICE 25 J. aus Polen Hast Lust auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer und wünschst dir ein Rendezvous mit einer niveauvollen und charmanten Dame? Ich bin die Erfüllung deiner Träume! Du wirst beeindruckt sein. ****************** SANDRA 29 J. aus Litauen Die blonde pralle Versuchung mit scharfen Kurven haut Dich mit ihrer 40er Kf und iherer OW von 80 E vollkommen aus der Bahn. So einen Spaß hast du noch nicht gehabt. Ihr Verwöhnservice ist fantasievoll und leidenschaftlich. 06232-8500166
    Juniormitglied Avatar von Netter
    Danke erhalten
    87
    Danke erhalten in
    39 Beitr.
    Danke gesagt
    101

Standard Anja - Speyer - im Salon d' Amour

War bei Anja im Salon d'Amour Speyer, einem blondierten Mädel aus der Ukraine mit vielen Tatoos und natürlichen B-Cups.

Hier der Link zu ihren Fotos und Daten: http://www.salon-damour.de/Damen%20Archiv/6352759

Zum Service: ich blieb eine Stunde und zahlte 130,- Euro. Anja war optisch nicht meine erste Wahl. Trotzdem habe ich es nicht bereut. Sie war sehr engagiert. Heftiges Blasen, guter Körpereinsatz, keine Berührungsängste. Zungenküsse. Nach der ersten Runde kräftige Massage. Rechtzeitig und auf Eigeninitiative hin eine zweite Runde angeboten. So soll es sein... Sie ist sehr professionell. Vielleicht nichts für Leute, die mehr Girlfriend-Feeling wollen.

Fazit: Sehr ordentliche Leistung, gerne wieder.

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

posaune69 (17.03.2016)

Stichworte